Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: erst Abstinenz.... und dann.... Wunschliste abarbeiten :o)

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Als ich letztens mein Bad aufgeräumt hab musste ich feststellen dass ich ungefähr acht Liter Bodylotion besitze....

    Alles andere ist normal vertreten...aber bei den BLs muss ich irgendwie einem Fetischismus aufgesessen sein...

    auf meiner Wunschliste(um wieder zum Thema zurückzukommen) steht vor allem die ultimative Tagescreme - die ich noch nicht gefunden hab.

  2. #22
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hm was will cih alles haben?
    also gerade mach ich bissl beautydiät weeil bald tempt me und tease me kommen und da will ich ziemlich vel davon
    *die 4-er palette von tease me
    *den au contraire E/S wenn der dem bistro von der palette nciht zu ähnlich ist
    *lipstick pervette
    *lipglass chapeau
    *vllt die 4-er von tempt me
    tu nicht so erwachsen!

  3. #23
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    das sit ja garnicht so viel, fällt mir gerade auf, na mal schaunw as es dnen sosnt noch so gibt
    tu nicht so erwachsen!

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich lebe auch abstinenz und zwar auf alle fälle will ich dieses jahr keine kosmetik mehr kaufen, damit meine ich aber vorwiegend lippenstifte und lidschatten, ich muss erst mal einiges aufbrauchen, vom horten wird es ja auch nicht besser . wenn meine tagescreme oder reinigungszeugs alle wird, dann kaufe ich schon nach, halt deko nicht. ich wohne ja am alex der welt und so komme ich nicht in versuchung . aber ich will mir dann demnächste das neue parfum von calvin klein eternity moments zulegen, wenn es zu haben ist.

    grit

  5. #25
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Original geschrieben von mekky
    Hallo LeirA,

    das sind ja 2 Mascara ob das sein muss?

    nein, EIGENTLICH nicht...aber wenn die eine versagt, habe ich noch eine im Hinterhalt

  6. #26
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    und seid ihr alle abstinent geblieben?
    Ich bis heute ja.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #27
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich verkneife mir im Moment die MAC Stippling Brush, weil ich diesen Monat schon zu viel ausgegeben habe und das gute Stück fast 50 Euronen kostet

    Ich träume aber weiter von ihr, spätestens zum Weihnachtsgeld ist sie fällig, ich fürchte nur, ich halte das so lange nicht durch
    LG

    Michelle

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    ich brauche ja schon seit ANfang des jahres kräftig Pflege auf und da sieht man definitv schon Land (nur noch 2 Shampoos, 2 DG - ich muß bald mal nen großeinkauf starten).
    Aber Deko aufbrauchen ist echt schwer. Da komm ich zwar auch voran, aber doch in wesentlich kleineren Schritten
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe das im Winter ja auch gemacht, schön verzichtet und aufgebraucht. Aber mittlerweile sind meine Vorräte sind schon wieder ganz schön groß. Diesen Sommer habe ich es mit Duschgels und Handcremes. Deshalb wird zur Zeit auch mal wieder aufgebraucht und nur Notwendiges nachgekauft. Diesen Monat ist schon allerhand verbraucht worden und im September wird auch noch einiges weggehen.
    Geholfen hat mein Urlaub (mehr Zeit für Pflege) und das warme Wetter (man wäscht und duscht halt öfter).

  10. #30
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hi Whiteline,

    natürlich habe ich eine Wunschliste . Mir geht es aber wie hamse, bis ich die abgebaut habe......

    Also

    Lea St. Barth, bisher nur eine Probe und die wird sparsam benutzt
    CSP Vanille Banane
    Pink Sugar
    Lancome Aroma Source
    Kanebo Silk Peeling Powder
    Kanebo Instant Foam
    Gruß,
    Tani

Ähnliche Themen

  1. Erst Puder, dann Wasser....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:08:21
  2. Erst Hmmm und dann doch Ahhhh...
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:08:22
  3. Imageverluste - erst hui, dann pfui ;-)
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 08:40:02
  4. erst kalt dann warm...
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 23:35:26
  5. Erst Top dann Flop???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 08:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •