Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Handy gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Hi,
    also wenn du auf die Wecker funktion angewiesen bist, kann ich nur sagen: Kein Siemens!!! Klingelt nur nach lust und laune, ansonsten bin ich von Siemens begeistert.

    LG
    Maja

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich kann nur sagen: Mein Siemens S55 erfüllt alle deine Anforderungen. (Weiß gar nicht, was Maja da redet... )
    Ich war immer Nokia-Fan, dann hatte ich Motorola und habe alle Ansprüche zurückschrauben müssen, aber SIEMENS! hat mich wieder auf den rechten WEg gebracht
    Also auf alle Fälle nur kein Motorola.

    LG Verena

  3. #13
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Das ist fein etwas gutes von Samsung zu hören.

    Ich erhalte demnächst auch wegen Vertragsverlängerung ein neues Handy und spekuliere mit meinem 4. Nokia. Habe mir aber heute im Internet das SGH 800 angeschaut und finde es superelegant und schick.

    Werde nachher beim hiesigen Händler Probe tragen.

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich kann nur von motorola abraten
    hab das v300 und warte verzweifelt auf meine vertragsverlängerung um mir ein neues zuzulegen

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich hatte vorher das SGH-H100 oder sowasdiem war vor 2 Jahren ganz neu, auch Triband, mit Klappe und ich liebte es.

    Die Klappe war nach 2 Jahren noch immer unverändert und ohne Fehler, hat sogar mehrere Stürze überlebt und Empfang war auch immer super, auch die Akkuzeit war bei dem Handy so genial.

    Farbdisplay eh....

    Jetzt kommen gleich 2 neue Samsungs mit Schiebemechanismus, die sehen auch Klasse aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.04
    Beiträge
    63
    @mulle

    Jaaaaaaaaa, diese Dinge nerven mich auch sooo an meinem Samsung, besonders das mit dem T9...

    Was mich auch nervt, ist dass der SMS-Ton solange Randale macht, bis man die SMS gelesen hat (alle 2 Minuten ca.). Das kann nachts oder auf der Arbeit sehr nervig für alle sein.

    Hatte bisher Siemens, Nokia und eben Samsung; werde wieder zu Nokia zurückkehren (trotz der Akkuschwächen). Habe das 6230 (Alleskönner und noch schön klein) ins Auge gefasst...

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Dine76
    @mulle
    Was mich auch nervt, ist dass der SMS-Ton solange Randale macht, bis man die SMS gelesen hat (alle 2 Minuten ca.). Das kann nachts oder auf der Arbeit sehr nervig für alle sein.
    stimmt, das nervt manchmal ganz schön. Alternativ könntest du nur das optische Signal einstellen (Blinken)
    Allerdings ist das wiederholte Signal manchmal auch ganz praktisch, wenn man den Ton nicht gehört hat oder so. Aber meine Kollegen müssen da auch manchmal ganz schön leiden..

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also beim samsung e700 kann man das einstellen ob man den ton nur einmal will oder wiederholt will....

    ich hab seit einem jahr das e700 und bin begeistert.
    da ich ein ziemlicher technik-fanatiker bin, wollte ich früher dauernt neue handys ... das ist das erste handy, dass ich gar nicht hergeben will.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    @beautyvictim
    naja, vielleicht ist meins ´ne ausnahme, meint es nur gut mit mir und lässt mich ausschlafen

    LG
    Maja

Ähnliche Themen

  1. Handy gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 09:23:39
  2. OT: Handy gesucht!
    Von GotchaAngel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 11:13:20
  3. off topic: Handy gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 07:26:27
  4. Handy gesucht!
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:17:18
  5. Handy - Hilfe gesucht
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.00, 22:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •