Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Handy gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Handy gesucht

    Anzeige
    mein Vertrag läuft diese Woche aus und ich darf mir ein neues Handy aussuchen *freu*

    aber welches soll ich nehmen?? Was habt ihr denn so und was ist empfehlenswert?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich habe mein 2. Samsung ( diesmal das SGH-D410 ) und niemals wieder möchte ich Nokia oder Siemens ( andere hatte ich vorher nicht ).

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi Hopi

    ja das hab ich auch im Auge das finde ich seeehr schön, leider bietet Vodafone das nicht an

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Was muss es denn können?

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nicht unbedingt mit Kamera, kann aber... polyphone Klingeltöne, farbdisplay, SEHR gute sprach und hörqualität, nicht zu komplizierte bedienung (bin nokia gewöhnt, muss aber kein nokia sein) der akku sollte lange halten, ein paar extra sachen wären auch nicht verkehrt (kalender, taschenrechner)

    und das wichtigste:

    wenn ich abends den Wecker stelle und es dann ausmache MUSS es morgens angehen wenn der wecker klingelt (hatte mal eins von sharp das musste ich über nacht anlassen sonst ging der wecker nicht)

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Also in diesem Fall ginge zb das Nokia 6610, das hab ich, das passt da sehr gut drauf, gibts auch bei Vodafone. Gibts auch als 6610i mit Kamera und das kann alles, was du willst:

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...eite/3054.html

    LG
    Nora

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hi Crazy!

    Also ich hab mir vor 2 Monaten das Samsung SGH E-700 ausgesucht (Vertrag lief auch aus) und ich bin komplett begeistert!!

    Angel

    PS: und es geht morgens an, wenn der Wecker bimmelt.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich kann ja mal kurz sagen, was mich an meinen Samsungs begeistert :

    sie haben extrem lange Akku-Laufzeiten, die überdauern ein Siemens und ein Nokia zusammen

    ich hatte in den 2 Jahren mit meinem alten Samsung nicht einen einzigen Ausfall ( bei meinem Nokia vorher, mußte ich 2mal komplett neue Software aufgespielt bekommen und es hat auch so öfters mal gemuckt ).

    Dazu finde ich sie wunderbar klein und einfach zu bedienen und meins jetzt hat eh allen SchnickSchnack :
    TriBand, Kamera, echte Musik als Klingeltöne...eben alles, was Spaß macht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich habe auch ein Samsung (V-200) und ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden ..

    - die T9 Software kann keine Wörter lernen. Und sie kennt viele wichtige Wörter nicht die muß ich damm jedes mal recht umständlich tippen

    - Design und Schrifttype der Menüs wollen mir nicht so recht gefallen...ich habe es da gern etwas nüchterner

    - das Handy stürzt auch ganz gern mal ab- während ich eine SMS tippe oder so, steht es plötzlich quasi im Wald, macht gar nichts mehr..

    - die Software zur Übertragung von Daten auf den PC ist auch nicht sehr gut. Z.B. gibt es keine Funktion, um mit Outlook abzugleichen.

    - der Telefonbuchspeicher kann keine Adressen aufnehmen, nur Namen und Nummern

    ich hatte vorher ein Siemens SL45 und ich werde im April auf jeden Fall wieder ein Siemens oder Nokia oder Sony Gerät aussuchen...

    liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte nie was anderes als Nokia, aber irgendwie haben die den Anschluß verpaßt und jetzt habe ich ein Samsung (SGH-E600)geschenkt bekommen und HOLLA, was ist das für ein neckisches Ding. So einfach zu bedienen, so zuverlässig und mit so wunderbarem Schnickschnack.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Handy gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 09:23:39
  2. OT: Handy gesucht!
    Von GotchaAngel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 11:13:20
  3. off topic: Handy gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 07:26:27
  4. Handy gesucht!
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:17:18
  5. Handy - Hilfe gesucht
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.00, 22:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •