hi zusammen,
ich bin neu hier und hätte auch so einiges übrig .
das wäre:
*yves rocher lidschatten luminelle in farbe "violet pimpant", recht kräftiges lila, völlig unangetastet
*yves rocher lipgloss couleurs nature multi-reflets farbe "ultra violet", ebenso unberührt
*yves rocher lidschatten fard à paupières de soleil, farbe vanille, einmal getestet
*yves rocher luminelle touche pailletée shimmer gel, rosa glitzernd, 12 ml, 2-3 mal verwendet
*chicogo rimmel water cool shadow, farbe 021 ice cold, 2 mal benützt
*lancôme mascara magicils, farbe fuchsia, zweimal getestet
*l´oreal color appeal lidschatten farbe 47 cinnamon crystal (bronzeton), einmal getestet
*manhattan lippenstift perfect creamy&care, farbe 171 aluminiums, einmal getestet
*sans soucis lippenstift farbe 135 ice pink, 2 mal getestet, mit passendem lipliner
*jade maybelline roller color loose powder eye shadow, je ein- bis zweimal getestet, farben 006 und 007, spin arround brown und in-line ice (weiß)
*probegröße (5ml) von helena rubinstein color clone make up, nuance 23 biscuit (nicht mein hautton), einmal getestet
*lancôme aroma fit körperpflege-duft eau de forme, ein paarmal getestet aber fast ganz voll
*village body creme apricot, völlig unangetastet
*wella accord schaumfestiger, farbe granatrot, unangetastet
*lush massagebalm amazonian, 190 g, unberührt
*clarins selbstbräuner spray, spray auto-bronzant express, einmal getestet

noch einiges dazu gekommen:

Duft:
*Clinique Happy Edt (einige male benutzt, es fehlen 2 cm)
*Laura Biagiotti Laura, der große Flakon, circa die Hälfte fehlt (also der schlanke Hals ist leer)
*Etliche Parfumpröbchen, gebe ich zusammen günstig ab oder tausche gegen etwas:
Volle: Davidoff Cool Water Woman (2 mal, 1 mal 3/4 voll, 1 mal 1/4 voll, also praktisch ein volles fläschchen), nina ricci premier jour, lagerfeld femme 2 mal, helmut lang, gabriela sabatini devotion, DKNY, naomi campbell mystery,+calvin klein eternity, otto kern ypno new day
3/4 volle: My Melody Dreams, Joop All about eve, René Lézard identité, Chopard Wish (2 mal, 1 mal halb voll, 1 mal 3/4 voll), Bogner bath&body
Halb volle: Corinne Cobson Love etc., Tan Giudicelli Annam, Versace Versus


Pflege:
*Yves Rocher Monoi de Tahiti Goldschimmernde Sonnenpflege SPF4, 2-3 mal benutzt, 2 cm fehlen

Pflege Probe- und Reisegrößen:
*Jil Sander Sun Face Bronzer SPF 3 5ml, unbenutzt
*Lancôme Make-up Maquimat Ultra Naturel, Farbe beige natuel, 1 mal getestet, 3ml
*Dior Bronze Auto-Bronzant Teinté (Selbstbräuner fürs Gesicht), unbenutzt, 10 ml
*Reisegröße Jade Hautklar Porentief reinigendes Waschgel (20 ml) und Care&Control Feuchtigkeitscreme (12 ml), beides ca. 2 mal benutzt.

Haare:
*Garnier Fructis Style Pss-Pss Gel Volume-Look (ca. 2 mal benutzt; kein sichtbar fehlender Inhalt)

ich würde lieber tauschen als verkaufen. könnte einiges gebrauchen, gerne alle möglichen angebote, aber suche z.b.:
*burberry brit duschgel
*lacoste touch of pink duschgel
*clinique water therapy whipped body cream (oder andere körperpflege von clinique)
*eight hour cream von elizabeth arden
*kanebo lippenstift treatment lip colour farbe 117 (meiner ist abgebrochen)
*sachen von mac, benefit, lush, body shop usw., bekomme ich hier nicht
*jeans de chanel lidschattenset
*parfum fresh `n`cool von 4711, falls es das doch noch irgendwo gibt
....

immer willkommen sind mir sachen von lancôme, shiseido und kanebo; make up auch dior und chanel aber wie gesagt, alle angebote willkommen