Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Best of Farbpflegeshampoos??

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Best of Farbpflegeshampoos??

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem mein "Nicky Clarke"-Shampoo leer ist (endlich was aufgebraucht, hurra) brauche ich dringend was Neues, am liebsten aus der Dorgerie, wenn´s geht ohne Silikone please...

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo Maxxine,

    Von Korres gibt es ein Shampoo mit Sonnenblumenextrakt speziell für gefärbtes Haar. Ist ohne Silikone.

    LG Ini

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wie wärs mit der neuen Dove Serie für coloriertes Haar?
    Habs allerdings noch nicht selbst ausprobiert, aber die Schutzmilch soll laut Copycat gut sein, die werd ich wahrscheinlich auch bald testen.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    danke sehr - Korres sagt mir leider gar nichts (habe ich auch noch nie irgendwo gesichtet), nach Dove werde ich mal Ausschau halten...

    LG Maxxine

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Ich finde Reelle und Lee Stafford auch ganz ok, mein Liebling ist allerdings von Redken!
    Liebe Grüße von Katie

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Maxxine,


    bisher habe ich noch kein gutes Shampoo für gefärbte Haare gefunden, darum hab ich mir 2 Farbshampoos zugelegt; die sind auch beide ohne Silikone, ohne Sodium Lauryl oder Laureth Sulfat und ohne Ammonium Lauryl Sulfate.


    Farbpflegeshampoo Haselnuß von Logona; das ist für braunes bis schwarzes Haar, es gibt aber auch eine Variante für rotes Haar (und eins f. Blondes? da hab ich nicht so drauf geachtet).



    Colorschaum von Sante
    in der Farbe Naturrot (den gibt's natürlich auch in anderen Farben). Das ist ein Farbglanzshampoo - ich konnte hier schon nach der ersten Anwendung einen leichten Effekt erkennen.
    Kommt ebenfalls ohne die o.g. Inhaltsstoffe aus.

    Wäre ja vielleicht mal einen Versuch wert.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Mein Favorit sind die color glow-Sachen von Goldwell. Besonders das Fluid Stay Red ist äußerst empfehlenswert. Gibt's beim Friseur.

    Aber das Logona Shampoo für rote Haare finde ich auch klasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •