Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: was für Baby's gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein, oder?

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard was für Baby's gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein, oder?

    Anzeige
    Hi,

    ich benutze gerade das Baby Softwash Marke: erfrischend. Das ist eine Wasch und Duschcreme. Ich bin super zufrieden mit.
    Auch habe ich mir (eigentlich nur spaßeshalber) mal ein Babyshampoo gekauft. Und jetzt? Ich bin echt beeindruckt von der Wirkung.
    Mein Haar ist weicher, strukturierter und fettet deutlich langsamer nach. Auch ist das Shampoo ph-neutral und komplett frei von Farbstoffen


    Was haltet ihr von der Verwendung von babyprodukten als Erwachsener?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Ich nehme auch immer wieder gern Babyprodukte. Allerdings achte ich auch darauf, daß diese frei von Silikonen, Paraffinum Liquidum (gerdad bei Penaten sehr beliebt) und PEGs sind.

    Am liebsten mag ich die Baby Eigenmarkte von Rossmann 'Babydream'. Von den Inhaltsstoffen her sind die Produkte genauso gut, wie die von Babylove (DM), aber sie riechen viel besser .

    Bübchen ist auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Shadow

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Hi,
    liebe zur Zeit das Penaten Baby Sanft-wie-Öl Pflegespray. Und da ich eine ganz empfindliche Bikizone hab, benutze ich nach dem rasieren Babypuder (Babydream) , ich find´s gut.

    Haarwaschmittel habe ich noch nicht getestet. Aber ich schätze, wenn man sowieso empfindliche Haut hat, sind Babyprodukte am besten und ich mag den Geruch

    LG
    Maja

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ach ja, ganz toll (wie gesagt, meine Haut ist super empfindlich) finde ich die Baby-Sonnenmilch LSF 24 von Babydream. Okay, nichts für Deutschland, aber es gibt ja noch Gebiete in dennen Sommer herrscht. Irgendwo...

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mit dem Softwash komm ich überhaupt nicht klar. Auch ansonsten benuzte ich außer Babypuder keine Kinderkosmetik. Ich denke nämlich, dass die Erwachsenenhaut einfach andere Ansprüche hat als eine Kinderhaut. Babycremes sind oft sehr fettig, das würde ich im Gesicht gar nicht ertragen. Als Körperpflege könnte ich mir Babypflege schon ab und zu vorstellen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich benutze Babypuder nach dem Rasieren von Babylove und mein Schatz benutzt das Babyshampoo ebenfalls von Babylove. Ich finde das Shampoo ok fürs Wochenende, aber es pflegt meine langen, gefärbten Haare zu wenig.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, ich benutze auch sehr gerne Babypflege, schon wegen den tollen, sanften Düften.
    Babypuder, Lotion, Waschgel, Shampoo...alles dabei.

    Nur ins Gesicht schmiere ich es mir nicht, weil eben viel zu fettig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 09:55:57
  2. The Fog-oder wie schlecht kann ein Film sein
    Von charis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 21:41:19
  3. Kajal oder Das kann doch nicht so schwer sein!
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:53:34
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  5. Puder-das kann doch nicht sein...?
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •