Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guerlain

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203

    Standard Guerlain

    Anzeige
    Liebe Beauties!
    Ich muss allen erzählen über meinem neuen Sucht. Gestern habe ich endlich gekauft die Creme (nicht Fluid) von Guerlain, Hydramythic mit SPF 10. Und es wirkt! Ich habe Gefühl, dass meine Haut wird langsam zum Pfirsich. Es ist ganz speziellen Erlebnis. Ich habe bis jetzt noch nie so eine gute Creme und vor allem so gut wirkende gehabt. Meine Haut fühlt sich irgendwie anders, nicht mehr trocken, aber jung und strahlend. Und jetzt bin ich süchtig, ich möchte nämlich noch andere Guerlain Sachen kennenlernen. Ich glaube ein bisschen ist die HopyStar schon schuld an meinem Sucht! Aber ich bin total begeistert, bis auf den Preis ist es mehr als perfekte Pflege für mich.Danke HopyStar!

    LG Romy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Romy,

    ich freu' mich soooo über das positive Feedback

    IST ES NICHT UNGLAUBLICH SCHON BEIM ALLERERSTEN AUFTRAGEN *suhlinCremehinundherundnutz'alsBodylotion*

    Also sehr schön auch der Malven-Toner *hhhhm, leckerundfeucht*, der auch schon sehr viel Feuchtigkeit nach dem blauen Waschgel ( sehr mild ) gibt. Und dananch dann das Fluid oder die Creme...und da ist er wieder der pralle Pfirsich.

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht bei mir auch die Feuchtigkeitsmaske und das Eye Serum. Und einmal die Bodylotion testen...

    Ich freu' mich wirklich wie ein Schneekönig, daß ich mit meinem ISSIMA nicht komplett daneben lag

    Und natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn man für den Preis 50 oder 75 ml bekommen würde

    Ganz liebe Grüße, HopiStar

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Romy,
    ja Du hast schon recht unsere liebe Hopi ist schuld an unserer Sucht. Aber bloß gut,das Sie so geschwärmt hat.
    Ich wäre nie auf die Marke aufmerksam geworden.Bis dato habe ich sie auch von keiner Verkäuferin angeboten bekommen (kennen sie vielleicht als Wundermittel u. wollen sie für sich behalten).Haha aber nicht mit uns. Nee aber jetzt im Ernst, ich habe das Fluid und bin sooo begeistert auch schreckt mich der Preis nicht ab,weil wirklich eine Wirkung zu sehen ist.Wenn das so weiter geht werden wir die Schönsten sein.
    Als nächstes werde ich mir das Eye Serum zulegen.
    Lieben Gruß
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    hatte mal eine Anfrage über ISSIMA per Mail an Guerlain gesendet, denen Hautzustand, Alter, etc. geschildert. Es kam eine prompte Antwort von einer Mitarbeiterin und unerwartet bekam ich auch Post.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Sabine,

    auch Pröbchen????

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Must haves und Eure Meinung zu Guerlain
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 16:16:53
  2. Guerlain
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 13:32:33
  3. Guerlain to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 14:32:56
  4. Guerlain
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 00:13:32
  5. Guerlain
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 14:42:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •