Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MAC Nürnberg...ich glaube es nicht!

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard MAC Nürnberg...ich glaube es nicht!

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Eigentlich mag ich die MACinen hier mittlerweile recht gerne

    Sie sind meist kompetent und auch recht bemüht...aber es nervt mich dass der Counter hier erstens nur sehr spärlich beliefert wird. Von den Weihnachts Lipglass-, Pigment oder auch Lippiesets gab es je nur DREI und vom Rococo Look auch nur drei pro Farbe Das selbe bei den Tastie Glossen...mein favourite war nach einem halben Tag ausverkauft

    Sprich nach einem Tag sind viele Farben schon aus. Angeblich kriegen sie von MAC nicht mehr. Verstehe ich nicht...denn der Counter läuft wohl sehr gut und ist auch gerade erst vergrößert worden. Ich hatte gehofft, es gäbe dann mehr Auswahl...bis jetzt nicht...und die Vergrößerung ist auch schon wieder 4-6Wochen her

    Zudem kam Rococo wohl schon Mitte letzter Woche und MÜLLER hat es immer noch nicht geschafft, die neuen Produkte in das Scan-Programm einzulesen. Das macht wohl die Zentrale und die MACine hatte es am gleichen Tag, wie die Ware kam, weitergeleitet. Ich war jetzt letzte Woche dreimal dort und habe heute angerufen....immer noch nicht lesbar. Nichtmal die Tester durfte ich sehen *grrrrrrrrr* Und wenn die Sachen dann scanbar sind, sind sie bestimmt in manchen Farben nach einem Tag weg...super!

    Ich bin echt am überlegen, ob ich mich erstens bei MÜLLER beschwere wegen so wenig Ware und zu langer Zeit zum Einlesen und zweitens bei MAC Deutschland, warum Nürnberg nur so wenig Ware bekommt

    Viele Sachen (Paletten etc.) bekommen wir garnicht und ich muss immer blind bei Breuni bestellen...

    SO EiN SHIT

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Martina,

    ich würde mich beschweren, war ja vor kurzem dort und schwer enttäuscht, die kannnten nicht mal den parrot, sogar die Trainerin von der Macine wußte nichts und das mit dem blind bestellen (muss ich ja meist) ist nicht so schön, da es doch ganz schöne Farbabweichungen zwischen live und den Bildern gibt.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Martina,

    immer noch nicht? Das ist ja ärgerlich, schließlich hatte ich durchaus auch Hoffnung in den vergrößerten Counter gesetzt.

    Warst Du eigentlich jetzt mal zum Make-Up dort?
    Ich finde ja die MACinen auch sehr nett, aber mich stört immer wieder - und nicht nur in Nürnberg, sondern auch in Stuttgart - dass sie in der Produktschulung wohl nie die korrekte Aussprache der Produkte lernen oder gar durch flüchtiges Lesen "Prism" in "Prims" umbenennen oder so.
    Also ob "Scene" oder "Hug me" komplizierte Wörter wären... bei manchen Namen sehe ich es ja ein, da bin ich mir auch unschlüssig. Aber bei solch einfachen sollte eine ordentliche Aussprache schon drin sein. Hmmm, ich wollte mich einfach mal gerne drüber auslassen, was ich ja hiermit getan hab. Du verzeihst den Treadmissbrauch? *bitte*

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Hallo,

    ich fahre auch von Zeit zu Zeit nach Nürnberg und würde dort gerne die hier im Board gelobten Schätzchen anschauen und evtl. auch kaufen.

    Erstens mal ist nie vor 11 Uhr jemand am MAC Counter bei Müller, zweitens haben sie nie was da, aber wirklich nie und drittens finde ich die Beratung nicht sehr freundlich.
    Fragt man etwas, heisst es immer nur - haben wir nicht, kriegen wir auch nicht mehr.
    Nach dem Motto - friss oder stirb.

    Jetzt ist Müller in Regensburg schon so schnarchig, aber Müller in Nürnberg übertrifft das ganze nochmal.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube es doch nicht....
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 02:37:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  3. Das glaube ich nicht
    Von jerry im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 16:31:34
  4. Ich glaube das ja nicht!!!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 22:35:47
  5. ihr werdet es nicht glaube...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •