Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habt ihr die schon gesehen? Aromaparfums von Guerlain!

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard Habt ihr die schon gesehen? Aromaparfums von Guerlain!

    Anzeige
    Hallo an alle!
    Habe gestern mit freudrig fiebernden Augen im Schaufenster von Douglas drei neue Aromaparfums von Guerlain gesehen in den Duftrichtungen sinnlich, belebend und entspannend! Wenn das nicht vielversprechend klingt - noch dazu von Guerlain!!!
    Was die Schätzchen kosten, weiß ich leider nicht - ich meine mich zu erinnern, dass noch gar keine Preisschilder im Schaufenster standen...
    Hatte eine von euch schon das Vergnügen, dran zu schnuppern? Ich muss das unbedingt nachholen!
    Liebe Grüße
    dattelnatter

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Dattelnatter!

    Gesehen hab ich die Düfte auch - aber beim Müller hatten sie keine Tester stehen.

    Ich bin auch gespannt, was die Beauties sagen!

    Hoffentlich meldet sich bald die eine oder andere!

    LG Mago

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hallo ihr beiden,

    ich hab zwei davon schon probegeschnuppert, lila und blau. Lila war eher in die orientalische Richtung, hat mich ganz stark an einen Duft erinnert, den ich ganz früher mal hatte, ich kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern, vielleicht fällt ja einer Beauty was ein, wenn sie dran schnuppert. Blau ist etwas frischer. Beides nicht so ganz mein Fall

    VG,
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    ich habe schon an allen drei Düften geschnuppert. Gefallen haben sie mir alle, aber beschreiben kann ich sie leider nicht. Habe nämlich außerdem an allen anderen Guerlain Düften gerochen und in meinen Kopf herrscht diesbezüglich etwas Chaos. Von der Art her erinnerten sie mich aber an die Relaxing und Energizing (?) Düfte von Shiseido. Was sie kosten hab' ich auch nicht gefragt, da die Verkäuferin dermassen beschäftigt war *grummel*
    LG Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Hallo,

    hatte letzten Samstag am Guerlain-Counter einen Aroma-Duft gerochen; es war ein orientalischer... Die Dame sagte, es sei Zimt und noch ein Gewürz drin. Die Düfte sind aber ohne Entwicklung! Der Duft war ziemlich stark... Erst nach einer Weile, als er schwächer wurde, roch er "erträglich" - stark erinnerte er mich dann an Dolce Vita von Dior.

    Grüße
    INGA.

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallöle,

    hatte heute die Gelegenheit an allen drei zu schnuppern. Hier das (natürlich subjektive) Ergebnis:

    Der belebende Duft: roch auf Anhieb nach Kölnisch Wasser, fiel deswegen in Ungnade und wurde nicht weiter in Betracht gezogen.

    Der entspannende Duft: warm und blumig ohne Süße. Angenehm aber unspektakulär.

    Der sinnliche Duft: ein Knüller! Zimt und Pfeffer - ein wunderschöner Winterduft. Erinnert mich an Rouge, der Saisonduft von Lancôme vor ein paar Jahren (meintest Du den, Alex?).

    Wie Inga schon sagte: es sind lineare Düfte, wie die Aqua Allegoria von Guerlain.

    Viele in Zimt und Pfeffer verliebte Grüße
    dattelnatter


  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mir letzte Woche den "Soothing" gekauft, total lecker, erinnert mich irgendwie an Balahé!!!!
    Der andere war mir zu frisch, vom anderen wurde mir fast schlecht.

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das schon gesehen?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 10:15:58
  2. Habt Ihr DAS schon gesehen...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:58:38
  3. Habt ihr die schon gesehen???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 18:28:48
  4. habt ihr das schon bei OPI gesehen..
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 20:59:09
  5. Habt ihr schon gesehen ?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •