Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Untergang

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Der Untergang

    Anzeige
    Der Film läuft ab 19.9. in den Kinos.
    Wird den sich wer ansehen?
    Bruno Ganz spielt Hitler, und auch sonst ist er recht prominent besetzt, denke ich.

    VlG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo


    ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Bruno Ganz mag ich zwar als Typ nicht besonders (aber auf den Bildern trifft er Hitler doch ganz gut finde ich), ich habe gestern dazu ein Interview mit B. Eichinger & C. Harfouch gelesen..bin nur froh, dass nicht Katja Riemann M. Goebbels spielt.Interessiert mich sehr, möchte aber auch noch das Buch von Hitlers Sekretärin lesen.


    Gruss alessa

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Abend,

    ja ich werd mir den film auch anschaun... bin schon sehr gespannt! hab bisher nur eine kurze vorschau gesehen, interessiere mich aber sehr für solche filme...
    __________________

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo,

    ich werde ihn mir auch auf jeden Fall ansehen, allein schon die Schauspielerauswahl, vor allem Heino Ferch

    LG, Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Also ich werde mir den Film nicht anschauen. Ich habe das Buch von der Sekretärin gelesen und das war schon so langweilig. Irgendwie interessiert mich nicht, was da alles in den letzten Tagen in diesem Erdloch passiert ist. Ich finde zwar gut, dass Deutsche den Film machen und nicht Amerikaner (etc.), aber das Thema gibt mir irgendwie gar nix.
    Schaurig für den Bruno Ganz, wenn der mal in den Spiegel geschaut hat

    LG Verena

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Alexandra Maria Lara als Traudl Junge - finde ich eigentlich zu hübsch und zu sympathisch. Die echte sah ja damals eher verheerend aus, wenn man nach dem Hochzeitsfoto geht, das veröffentlicht wurde... Andererseits, dann werden sie die Lara wieder dazu zwingen, viel zu heulen...
    -

Ähnliche Themen

  1. "Der Untergang" ab 16.9.
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 09:54:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •