Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Schnell schön? Bitte um Tipps.

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Für die Fingernägel vielleicht einen French-Look? Das sieht immer so schön gepflegt aus, finde ich.

    Dann würde ich ggf. ein Antipickel-Mittel bereithalten/dabeihaben, das Du direkt auftragen kannst, falls sich bis zum WE einer blicken lässt.

    Und vor dem Date selbst natürlich ein schönes Rouge nicht vergessen.

    Viel Glück!

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    ich würde es so machen:

    2 Tage vor dem Date Haarpeeling, Schaumtönung, Haarkur, Gesichtspeeling, Reinigungsmaske, Pflegemaske, Augenmaske, Augenbrauen in Form zupfen und färben, Damenbart entfernen (nur zupfen), Bodypeeling, Enthaaren, Pediküre + normales tägliches Face- und Bodyprogramm.

    1 Tag vor dem Date: Pflegemaske, Augenmaske, Maniküre (nur Klarlack oder FM), Fussbad, Fusspeeling, dicke Fussmaske mit Fußbalsam.

    Am Tag des Dates: nach Gesichtsreinigung Gesicht kalt auswaschen, Anti-Stress-Maske (z. B. die von Heliotrop - die ist super) und Balea Augenpads, anschliessend alles abnehmen (Maske mit Gesichtswasser abnehmen) und normale Gesichtspflege auftragen.

    Lippen mit weicher Zahnbürste peelen und dick Lippencreme (oder Augencreme) auftragen.

    Kein Make up - nur getönte Tagescreme, wenig Puder, etwas Rouge, dezenter E/S, Üssel (muss sein) , dezenter Gloss. Fertig!

    Body: nach Dusche mit Deiner Lieblings-Bodylotion eincremen, Füsse eincremen, dezent Deinen Lieblingsduft auftragen. Fertig!

    Haare: wenn Du lange Haare hast, würde ich sie offen tragen.

    LG
    Nathalia

  3. #13
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    ich kriege mich innerhalb kürzester hin, wenn ich eine woche lang meine "schönheitsdiät" mache. das zieht wirklich! dann esse ich die leckersten salatrezepte (und die gesündesten) und auch wirklich nur obst und gemüse!!! trinke brottrunk (jeden tag n kleines glas). gehe laufen, oder schwimmen (schwimmen ist echt besser bei dem wetter, und "haut"erfolge machen sich schneller bemerkbar).

    und tatsächlich sehe ich in kürzester zeit superfrisch und erholt und gesund aus. und ich fühle mich auch super.

    ist natürlich nicht jedermanns sache, aber es wirkt besser als diverse cremes, masken etc. - es kommt halt von innen!

    liebe grüße
    carla

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Danke für Eure Tipps, immerhin muss sowas geplant sein *g*
    Ich glaub zwar kaum, dass Männer so ein Programm durchziehen, aber mal sehn...

    Viel trinken ist gut, das kann ich ohne Probleme machen, da ich eh grad frei habe. Dazu etwas weniger essen und mal wieder etwas Fitness, hoffentlich seh ich dann etwas straffer aus
    Habt Ihr noch nen Tipp für eine straffende Hautcreme? Nivea hatte ich schonmal, da fand ich nicht gut. Vielleicht was von Jade, diese gelbe Flasche?

    Nägel werde ich wohl tatsächlich in French machen, das ist natürlich genug und sieht immer gut aus. Vielleicht krieg ich das auch bei den Füßen hin, mal sehn...muss erst üben falls ich doch offene Schuhe anziehe.
    Morgen werde ich die Haare mal peelen mit dem Herbal Essences Shampoo und dann die neue Aldi Fruchtwachs Haarkur ausprobieren. Dann heute abend ein schönes Bad und danach Pedi und Manicure.
    Maske hab ich gestern schonmal gemacht(Neutrogena 2 in 1), das werde ich morgen und Freitag nochmal wiederholen.

    Was soll ich denn mit den Haaren machen, glatt oder lockig? Ich hatte sie in den letzten Wochen eher glatt, d.h. er kennt es nur so. Eigentlich hab ich sie davor aber immer lockig getragen mit Hilfe des Ocean Sprays von Taft.
    Hm, ich hoffe es klappt alles, erstmal müssen wir ja einen Termin abstimmen, vielleicht kann er ja dies WE noch gar nicht. Dann muss ich wen anderes daten, wenn ich so schön zurecht gemacht bin *g*
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Jen Jen

    Sehr schön finde ich das Konzentrat Decontract (mit Bosweliox) von Loreal. Das glättet die Haut sehr schön und ist von der Konsistenz her sehr leicht.

    Ich würde die Haare glatt und nicht zu sehr gestylt tragen! *staunübermichselbstdassichsowasschreibe*

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Okay, so viel Aufwand würde ich jetzt nicht betreiben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Man macht es doch auch nicht für den Kerl, sondern für sich selbst.

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    kurz vorher eine Abziehmaske
    strafft eigentlich ganz gut, finde ich.

    Darf ich fragen, ob es sich um ein Treffen
    mit dem süßen Fahrer handelt ?

    Viele Grüße
    Suha

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    und jetzt komm ich, ich olle spassbremse:

    du jen, je mehr (vielleicht krampfhafter(?)) man versucht, dass ALLES perfekt an nem bestimmten tag werden soll, desto mehr geht das in die hose!
    so ist zumindest zu 100% meine erfahrung.

    will dir echt nicht den spass nehmen und verstehe auch deine freudige aufregung, aber naja...s. oben!

    mach' vielleicht einfach nicht mehr als gewöhnlich, dann passt das schon (bisschen ablenkung bis samstag ist sicher nie verkehrt, dann denkst du nicht dauernd dran ).

    ansonsten halt viel spass und so.

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    @suha: Tatsächlich, die Kandidatin hat 100 Punkte. Es hat unglaublicherweise geklappt und er fand es toll, dass ich ihm meine Nummer am letzten Tag gegeben habe. Und ich freu mich auch wie ne Schneekönigin, da ich es super traurig gefunden hätte, ihn nie mehr zu sehn.

    @inspire: Du hast schon recht, zu viel ist auch nicht gut. Will mir auch nicht den Schönheitsstress machen, immerhin fand er mich ja auch "normal" wohl ganz gut. Aber man fühlt sich schon besser, wenn alles stimmt. Und ich finde so oder so ist es ne gute Gelegenheit sich etwas in Form zu bringen. Hab ja jetzt auch 3 Wochen viel gearbeitet und hatte da nicht immer Zeit für Füße, Hände und Haare.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Taufe - bitte schnell!
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 20:53:44
  2. Helft mir bitte schnell
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 23:02:27
  3. ganz schnell bitte!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 07:19:57
  4. Brauch mal schnell Eure Tipps
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 03:32:40
  5. Bitte, bitte Tipps gegen Rückenschmerzen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:51:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •