Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Schnell schön? Bitte um Tipps.

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Schnell schön? Bitte um Tipps.

    Anzeige
    Ja, man sollte jeden Tag etwas für sich tun und ich bin ja auch kein ungepfegtes Wrack, aber da ich vielleicht am Wochenende(bittebitte *G*) ein Date habe, möchte ich strahlend schön aussehn.
    Am besten natürlich noch 10kg abnehmen (hihi), jedenfalls will ich keine Pickel riskieren und mein Haar braucht auch ne Generalüberholung.
    Was ratet ihr mir? Irgendwelche straffenden Mittelchen, Masken, Kuren, Entspannungstipps?!

    Hach...sowas, bin jetzt schon aufgeregt und bekomme Stresspickel
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich denke, das wichtigste idt, dass du dich wohlfühlst mit deinen klamotten, make-up etc.
    und wenn du ein date hast, wird dieser mensch dich doch bestimmt schonmal gesehen haben, und wird dich schick gefunden haben...
    aber ich kann mir schon vorstellen, was du meinst.... geht ja allen so!
    mach doch vielleicht vorher ne haarkur und ein peeling.
    10 kg gehen aber leider nicht in so kurzer zeit weg...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jen,

    ich würde jetzt nicht unbedingt Neues testen, lieber auf bewährte Produkte zurückgreifen.

    Viel trinken, das schwemmt schonmal Schlacken gut aus, viel Schlafen, da wirkt der Teint dann ausgeruhter.

    Die Haare viel. mit einem Peelingshampoo waschen und hinterher eine schöne Haarkur machen. Viel. auch noch eine Schaumtönung für den Glanz in der eigenen Haarfarbe, so als kl. Auffrischer.

    Augenbrauen zupfen, nicht gerade einen Tag vorher.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    viel trinken, genug schlafen und eine schöne Ausstrahlungsmaske ( Sisley Masque Express aux Fleur Pröbchen oder Arden Peel & Reveal besorgen ) , schön pflegen und nicht drücken oder sonst wie experimentieren.

    Für das Date eine Glow Creme und ansonsten nicht zuviel...ausser Spass.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Toll ist auch die Beruhigungsmaske von Avene. Die spendet auch gleichzeitig noch supergut Feuchtigkeit.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hm, alles notiert.
    Was ist denn mit Nägeln, sowohl Fuss als Hand. Eher dezent oder? Oder soll ich sie besser kürzen.
    Klar, kennt er mich schon, immerhin muss ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Aber ich möchte halt, dass er trotzdem denkt, ich sehe frisch und gut aus.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    berichte wie es war ja? find sowas immer ganz spannend

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu,

    ja, lieber kürzer und in einer sanften Farbe lackiert. Bloß keine zu auffälligen Farben. Klarlack wirkt auch immer gepflegt.

    Handpeeling und Handpackung vorher, dann sind die Hände auch schön weich.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    @Crazy: Wird erledigt...vorhin hat er immerhin angerufen, hach. Das ist doch immer so, wenn man grad gar niemanden sucht oder es unpassend ist. Aber gut, ich freu mich ja trotzdem. Ich hoff das klappt auch mit dem Date am WE, ICH KANN NICHT SO LANGE WARTEN.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Hallo!
    Viel Spass mit Deinem Date am WE! Du kannst doch schwimmen gehen? Das regt die Hautdurchblutung an, entschlackt und nebenbei wird die Figur gestrafft! Besser als auf die schnelle noch neue Cremes und co auszutesten worauf man schlimmstenfalls noch allergisch reagiert...
    Lg Belinda

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Taufe - bitte schnell!
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 20:53:44
  2. Helft mir bitte schnell
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 23:02:27
  3. ganz schnell bitte!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 07:19:57
  4. Brauch mal schnell Eure Tipps
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 03:32:40
  5. Bitte, bitte Tipps gegen Rückenschmerzen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:51:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •