Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: YR Active Sensitive?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712

    Standard YR Active Sensitive?

    Anzeige
    Hallo!
    Meine Haut zickt in letzter Zeit ganz schön rum.. Sie spannt TOTAL und hat irgenwie überall unterlagerungen (die manchmal sehr weh tun)
    Habe es schon mit Weleda Mandelcreme versucht, nicht mal die, die sonst meine Notlösung ist, hat geholfen..
    Nun habe ich heute zufällig in unserem örtlichen YR Geschäft die neue? Pflegeserie Active Sensitive entdeckt. Die Incis scheinen ok zu sein, habe jedenfalls (auf die schnelle) keine FA´s und Paraffine entdeckt. Nur ein bischen Silikone(damit habe ich allerdings keine Probleme). Sheabutter, Jojobaöl, Squalan als Wirkstoffe.. Die Creme ist laut Packung NICHT komedogen. Hört sich interessant an, was meint Ihr?

    Freue mich auf Eure Meinungen

    LG Belinda

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    oh, die Serie gibt es schon? Sie wurde mir vom YR Kundenservice mal angekündigt, weil ich mich darüber beschwert hatte, dass es keine parfümfreie Pflege mehr für empfindliche Haut gibt. Sollte ich es also doch wieder wagen? YR hab ich im Gesicht bisher nicht vertragen, leider...

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Ich habe mir heute morgen die Reinigungsmilch, das GW und die Tagescreme im Tiegel von YR Active Sensitive gekauft! Ich lieeebe den zarten Duft! Habe alles natürlich sofort zu Hause getestet, meine Haut hat nicht gemeckert - im Gegenteil. Ich habe manchmal echt total ne Mimosenhaut, aber der erste Eindruck ist gut muss ich sagen. Mit der Zeit werde ich ja sehen ob es gut oder schlecht ist für mich... Ich werde berichten!
    Liebe Grüsse Belinda

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich bin um diese Creme auch schon herumgeschlichen. Aber mein Geldbeutel hat es mir verboten
    aber sie steht schon auf meiner Wunschliste. Bis jetzt halte ich ja noch brav meine Abstinenz ein.....

    Aber die Creme reizt mich schon sehr. Aber ich muss erst mal meine Töpfchen im Bad aufbrauchen. Das dauert bestimmt 2-3 Monate bis alles soweit leer ist dass ich mir ohne schlechtes Gewissen was neues leisten kann.

    Und dann steht die BioSensitiv GANZ OBEN auf meiner Wunschliste.

    LG Katj

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Whiteline1976
    Ich bin um diese Creme auch schon herumgeschlichen. Aber mein Geldbeutel hat es mir verboten
    Was kosten die Sachen denn?

    Sonst ist doch YR gar nicht so teuer (wenn man die Aktionen berücksichtigt )

    LG
    Britt

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich habe die Creme mir letzte Woche bestellt.
    ICh finde sie ganz schön habe sie aber nur 2 x getestet .Habe ja eigentlich Mischhaut aber die Creme richt schön und ist sehr angenehm auf der Haut.Habe für die Creme 6,90 bezahlt.Aber sonst ist sie glaube ich teurer .
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Also , so teuer finde ich die Sachen gar nicht.. Kommt natürlich darauf an , was man als Vergleich nimmt. Ich habe 6 Euro90 für die Pflegecreme und jeweils 4 Euro 50 für Reinigung u. GW bezahlt. War allerdings alles noch zum Aktionspreis. Ich freu mich jedenfalls, dass ich wenigstens noch keine Kontaktallergie wie bei Nivea Visage Aqua Beauty hatte.. Aber das gehört jetzt nicht zum Thread

Ähnliche Themen

  1. Veet Sensitive
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 17:52:29
  2. NIVEA sensitive
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 13:33:16
  3. Nivea Sensitive - NEU
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 17:03:26
  4. Biotherm Sensitive
    Von anna.b im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 15:53:00
  5. Biotherm Sensitive???
    Von Najana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 19:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •