Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: NACHTPFLEGE

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067

    Standard NACHTPFLEGE

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    zu dieser später Stunde, die passende Frage.

    Also ich bin ja ganz unbedarft und unverwüstlich und nehme auch nachts mein
    beloved I....A ( ich trau' mich schon gar nicht mehr, das Wort auszusprechen, sonst ruft demnächst wirklich mal eine Guerlain-Sucht-Beratung an ).
    Und das trotz LSF, was ja für Manche ein Problem oder ein "No" darstellt.

    Was nehmt ihr denn so des Nachts um des Morgens wieder in voller Pracht zu erstrahlen ?

    Liebe, fragende Grüße, HopiStar

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Huhu HopiStar,
    hm, das kann jetz zwar alles nicht mit deinem heiligen Gral mithalten, aber gerade brauche ich meinen Tiegel Bionuit auf, die ich als Nachtcreme sehr schön finde, verfeinert die Haut, wie ich meine. Morgen werde ich mir nach langer Zeit nochmal die Night-a-Mins kaufen, wegen des unschlagbaren Duftes!!!

    VLG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo HopiStar,
    momentan habe ich nachts das Manukahoniggel von Living Nature drauf. Aber ich liebäugle sehr stark mit Kanebo IB

    Allerdings würde ich nicht sagen, daß ich morgens erstrahle und wie ein Pfirsich sehe ich leider auch nicht aus

    War eben bei Beautynet und habe mir mal Issima angeschaut. Dies Schwärmereien gehen natürlich auch nicht spurlos an mir vorüber
    Sieht wirklich edel aus.

    Viele Grüße an Dich und natürlich auch an Issima, Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo

    neben der thermal s 2 ,benutze ich die
    "aroma nachtcreme mit honig und lindenblüte" (hoffe der name war jetzt richtig ) von aok!
    ist zwar nicht wirklich etwas besonderes, weiss auch gar nicht ob dich das überhaupt interessiert , aber ich finde die creme ist ein kleines "goodie" aus der drogerie..
    die creme duftet 1. sehr lecker nach honig, zweitens wirkt sie wirklich entspannend und die haut ist morgends samtweich. (und keine pickel!)
    allerdings fängt es an zu krümeln wenn man sehr viel nimmt, aber das muss man ja auch nich


    liebe grüsse und gute nacht,
    conny (die sich jetzt noch il postino anschaut)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Ihr Lieben,

    also leckere Düfte bei Cremes sind auf jeden Fall mein Ding ( besonders Honig, schleck ).
    Heute nacht hatte ich nochmal NUXE zum Testen drauf und es ist ein Desaster.
    Jetzt muß ich wieder sehen, wie ich's wieder richten kann

    LG, momentan noch Knitter-Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Ich muß schon immer grinsen, wenn ich am Issima-Stand vorbeikomme...

    Ein Super-Nachtcreme-Tip für feuchtigkeitsarme Haut (die hast du ja wohl?) ist von Avon die Straffende Hydrocreme für die Nacht. Laut Stiftung Warentest erhöht die den Feuchtigkeitsgehalt mehr als alle anderen Cremes.
    Ich bin jedenfalls sehr glücklich damit, Haut strahlt morgens und spannt nicht, Fältchen sind weg - bestelle mir gerade den zweiten Tiegel.

    Dieser Link führt direkt hin (z.Zt. auch noch im Sonderangebot):
    https://shop.avon.de/SkinCareShow.as...0Haut&PageNo=2

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Hopi,

    obwohl ich immer noch danach lechze ein Pröbchen Deines Traumprodukts zu ergattern (arbeitest Du eigentlich im Verkauf, in der Werbung???)

    benutze ich im Moment Shiseido Bio Performance Revitalizing Cream. Darunter kommt die total turnaround. Der morgendliche Anblick könnte schlimmer sein....
    Allerdings die Pfirsichfarbe lässt sehr zu wünschen übrig. Bei mir ist es eher Blumenkohl..

    Um die Augen kommt eine reich glänzende Portion an MG Avovado (glücklicherweise farblos). Die riecht auch nett nach Honig.

    LG
    jennifer

    P.S. Hat jemand ein Pröbchen von Hopis Wundercreme (auch gerne abgefüllt) und tauscht das gegen etwas anderes (Nettes)??

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    @jennifer: wenn du magst schicke ich dir zwei proben (à 5 ml) von der issima wundercreme *gg* zu... eine probe davon habe ich 3 tage lang getestet! war auch zufrieden mit dem gefühl, riecht super lecker, meine wangen haben sich kein bisschen trocken angefühlt... aber die unterlagerungen hat sie nicht geschafft!

    aber trotz allem ist für mein mini-studentenbudget diese creme einfach zu teuer! ich würde es mir für 75 ml einreden lassen, aber es sind ja leider nur 30ml drinnen. also möcht ich erst gar nicht sooo begeistert werden, weil es einfach mein budget sprengen würde...

    aber genug erzählt, wenn du sie haben willst, schicke ich sie dir gerne.

    lg
    Cybill

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Cybill,

    oh, gerne!!!

    Dann kann meine NeuGIER endlich gestillt werden.

    Ich danke Dir!!

    Was würdest Du gerne testen? Mein neuestes Pröbchen ist die EL LightSource. Ich habe aber auch noch einiges von Shiseido, Clinique, HR etc. auf Lager. Mail mir einfach mal, ich würde Dir gerne im Gegenzug was schicken, was Dich interessieren würde.

    LG
    jennifer


  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    meine liebste Nachtpflege ist die Nerolicreme von Gebhardt. Isis hat mich auf den Geschmack gebracht.
    Meine haut sieht am nächsten Morgen immer herrlich erholt aus. Keine Spur von Spannen.
    Wenn ich mal etwas Abwechslung will, nehme ich zuerst die Ginsengmilch und dann die Ginsengcreme.

    Viele Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Nachtpflege?
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 09:34:47
  2. Nachtpflege - Kanebo
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 11:00:59
  3. Clinique-Nachtpflege?
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 23:05:27
  4. Tages- und Nachtpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 19:16:31
  5. Shiseido TS Nachtpflege
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •