Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: bin total depri.... :( helft mir biiiitteee

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard bin total depri.... :( helft mir biiiitteee

    Anzeige
    Hey Beauties!!

    Obwohl ich nicht dick bin oder sonstwas, leide ich unter meiner "unförmigen Figur"..ich hab viel zu viel Hüfte, einen kleinen Bauch (der geht sogar noch), schwabbelige Oberschenkel, dicke Waden und einen schrrrreeeecklichen Hintern

    Ich hab so viel Gutes über die Atkinsdiät gehört und seid ein paar Tagen mach ich sie auch...das Problem ist nur, dass ich das ganze Fett & Eiweiß nicht vertrage!! Musste jede Nacht brechen, hab Verdauungsprobleme, fühl mich einfach schrecklich..

    Ich träume von einer richtig schlanken Figur *heul* aber irgendwie klappt es nie, egal welche Diät ich mache!!

    Was soll ich nur machen?? Ich will,dass das Fett endlich schmilzt! Bin jetzt an dem punkt, wo ich auch richtig konsequent bin!! Aber ich weiß nicht, was richtig ist...wenig Kohlehydrate oder viele, wenig Obst, viel Obst, nach 18 Uhr nix mehr oder doch,.....aaahh

    Bitte helft mir!! wie fang ichs nur an??


    Den Vertrag im fitnessstudio hab ich schon abgeschlossen!!
    kann also losgehen

    danke fürs "zuhören"..ich hoffe seeehr auf eure tipps!!

    LG kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    hallo kawaii,

    ich kann deine probleme nur zu gut verstehen, mir geht es ziemlich genau so mit bauch, hüften,... *unförmige-figur* und gerade heute hab ich mir wieder vorgenommen etwas dran zu ändern, weil ich auch schon sooo lange von einer super figur träume

    man hört immerwieder, das alle diäten auf dauer nichts bringen... ich glaube auch, dass das stimmt...
    ich werde wieder anfangen gesund zu essen, dh vollkornbrot, vollkornnudeln, viel obst, wenig fett und zucker usw... auf gesunde ernährung kommts an... ich werde auch nur noch bis 17 oder 18 uhr essen, nur muss man es eben schaffen, das durchzuziehen...

    auf schokolade uä werde ich auf lange nun verzichten... wenn ich mal lust bekomme, ein gesunder obstsalat tuts auch... und werde sogar wieder mein speedbike in betrieb nehmen, dazu trampolin usw... du hast ja auch schon einen vertrag abgeschlossen also bist du schon auf dem besten weg...

    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. pass bei diäten lieber auf, versuch dich lieber gesund zu ernähren, und mit sport klapps sicher... du musst nur viel geduld haben und durchhaltevermögen! ich drücke dir die daumen!
    __________________

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    achja, ganz auf limo uä verzichten, lieber auf mineralwasser oder wasser umsteigen... mit etwas zitrone, zur entschlackung
    __________________

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Ernährung umstellen und Sport.
    Einfach mal einen Apfeltag einlegen, nix Süsses und viel Trinken.
    Mach spezielle Bauch- Beine- Po Übungen, oder am besten joggen gehen.
    Die ersten Tage sind echt schwer aber, du wirst sehen, nach ein paar Tagen fühlst du dich viel wohler.
    Was auch hilft sind immer wieder kleine Mahlzeiten zwischendurch (Banane oder sowas)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich kenne dein Problem, ich habe seit der Geburt meiner Tochter ordentlich zugelegt und bin/war für meine Verhältnisse - zu dick. Ich halte nichts von Diäten und am allerwenigsten von der berühmt-berüchtigten Atkins Diät. Ein Bekannter von mir hat die viele Jahre gemacht, aber außer der Tatsache, dass er heute noch viel dicker ist als früher hat sie ihm gar nüscht gebracht. Ich halte viel mehr von einer gesundenen und ausgewogenen Mischkost, die alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente abdeckt. Und natürlich Sport, dann schmilzen die Pfunde vielleicht nicht von alleine, aber dafür dauerhaft. Ich muss mich bei Süßem bremsen, das ist sehr hart für mich, aber es geht. Ich trainiere seit 4 Monaten im Fitness-Studio und versuche meinen Süßhunger zu überlisten mit viel Trinken. Ich passe noch nicht ganz wieder in meine alten Klamotten, aber ich bin auf dem besten Weg dahin

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    vielleicht wäre die Logi-Methode ja was für Dich? Die wurde hier schonmal empfohlen. Habe ich selbst nicht probiert, sieht aber ziemlich gesund aus und ist (angeblich ) keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung mit viel Obst und Gemüse, aber auch (fast) allem anderen.

    http://www.logi-methode.de/logi-ist-keine-diaet.html

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Hallo Kawaii!!
    Solange Du einen Frust schiebst und Dich unglücklich fühlst, wird es mit Diät nicht klappen. Aus Verzweiflung abnehmen wollen ist eine schlechte Idee. An Deiner Stelle würde ich erstmal anfangen, regelmäßig Sport zu machen und viel zu trinken. Mach Dir erstmal um das Essen keine Gedanken. Erst wenn Du Dich durch den Sport besser fühlst, wirst Du auch mehr Motivation haben, auf eine gesündere Ernährung zu achten. Höre mich an wie die Brigitte Beratungs-Oma...

    Auf jeden Fall würde ich als allerallerallererstes anfangen, Deinen Alltag von den Gedanken ans Essen bestimmen zu lassen. Das ist eine grauenhafte Art, den Tag zu verbringen, ehrlich!!


    Mit dieser Logi Diät hat meine Tante übrigens 12 Kilo abgenommen, aber die ist nicht jedermanns Sache und eher was für Übergewichtige.
    Die Atkins Diät ist auch superhart und für sehr Dicke Leute gedacht. Nur Fett und Eiweiße, bääääh, das hängt einem irgendwann zum Hals heraus. Da ist es schwierig, sich zu motivieren. Funktionieren tut sie schon (mein Chemie-Lehrer hat uns das damals mal gut erklärt), aber sie ist halt hart!!
    @Lilibeth: dass Dein Bekannter wieder zugenommen hat, hat nix mit der Atkins Diät zu tun, sondern eher damit, dass er danach wieder normal (bzw. viel) gegessen hat, oder???

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi, kenn das nur zu gut:
    hab einen kleinen Hintern, einen kleinen Busen und das Gefühl das sich alles Fett und sonstige Kalorien an meinem Bauch & Tallie etc. festsetzt. Sollte mich einer mal fragen in welchem Monat ich wäre, fang ich an diese Person zu schlangen. Versprochen

    Hab vor 2 Jahren mit Trennkost angefangen und war super happy damit. hab 8 Kilo mit abgenommen. War mit meiner Figur super zufrieden. Durch die Trennkost habe ich gelernt mich gesund zu ernähren und auf süßes zu verzichten (hab heut ´ne Tafel Rittersport verschlungen , aber die sind auch viel kleiner als die Milka ). Dann hab ich angefangen, so nach einem Jahr, halbwegs normal zu essen, mache mehr ausnahmen, und hab fast mein altes Gewicht wieder Glaube ich, trau mich nicht auf die Waage zu steigen, ist schlimmer als Kontoauszug kucken.
    Resumé: Trennkost ist super, aber man muß es über jahrehinweg durchziehen , ich schätze so ist es mit jeder Diät. Allerdings merke ich, wenn ich einige Wochen nix süßes esse, purzeln die Pfunde. Ist vielleicht ein Ansatz.

    Und ich versuche jetzt (naja so seit 1 Woche) 2-3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Bin optimistisch

    So, das war zwar mehr eine Lebensgeschichte als ein Tipp, aber vielleicht ist ja was brauchbares für dich dabei.
    Jedenfalls bist du nicht allein. Also strammpeln und laufen wir uns das Fett von den Hüften... und motivieren uns gegenseitig! Wir schaffen das...

    Eine noch optimitische Maja die klingt wie eine totale Psychotante

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Oh, Kawaii, mach Dich doch nicht selbst fertig.

    Ich kann Dich gut verstehen: schliesslich habe ich ein nettes Baeuchlein, Rettungsringe (besonders lecker wenn ich sitze), Reiterhosen, J.Lo Hintern ... und das Beste ist, ich bin gross und weit davon entfernt zierlich zu sein, Brunhilde eben ...
    Ich bin defintiv nicht schlank.

    ABER:
    ich hatte noch nie Probleme Maenner kennenzulernen, hab Freunde, Liebhaber, eine laufende Karriere, genug Anerkennung in meinem Fach, und ich muss sogar zugeben dass mein Aussehen mir oft genug bisher foerderlich war, ich habe geliebt, wurde geliebt, hab ein soziales Leben und auf meine Familie kann ich mich verlassen.

    Und das haben wir alle, obwohl wir nicht schlank sind.
    Am wichtigsten ist es gesund zu sein. Ein ausgeglichener Saeure-Basen Haushalt ist defintiv wichtig, unser Koerper ist nunmal groesstenteils Chemie.

    Versuch es mal mit Yoga. Yoga ist herrlich, Yoga strafft, Yoga beruhigt, Yoga belebt, Yoga macht schoen. Und fuer meinen Stoffwechsel hat es Wunder vollbracht (konnte alles in mich reinstopfen ohne zuzunehmen ...).
    Zudem hat Yoga in mir das Bewusstsein fuer meinen Koerper geweckt. Versuch es einfach mal.

    Und mach Dich nicht fertig.
    Und mit passender Kleidung kann man immer bisschen mogeln

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    @ Paris: schöner hätte ich es nicht sagen können, und die gesundheit ist wirklich das wichtigste.

    trotzdem kann ich es sehr gut verstehen, wenn man trotz eines funktionierenden familien-, berufs- und sonstigen lebens an seiner figur arbeiten möchte. an den anderen dingen arbeitet man ja auch.

    ich kämpfe zeit meines lebens gegen meine pfunde. als ich mit anfang 20 von zu hause ausgezogen bin, habe ich ohne etwas dafür zu tun 15 kg abgenommen. nun ist das jetzt schon ein weilchen her und ich merke, dass mit dem alter das abenehmen ...... zunehmend schwerer fällt.

    ich mache seit 4 wochen 4 mal pro woche sport im verein (BBP, aerobic und step-aerobic) und versuche noch 2 mal pro woche je eine halbe stunde zu joggen. damit nehme ich konstant ab, und obwohl es in diesen 4 wochen nur 3,5 kg sind, habe ich mindestens eine, bei manchen klamotten auch zwei, größen abgenommen.

    witzigerweise habe ich dauernd appetit auf kohlenhydrate und obst, was mir ja auch ganz recht ist. es ist so, als ob im kopf ein schalter umgelegt worden ist. manchmal esse ich auch schokolade, denn ohne gehts bei mir ja gar nicht....


    übrigens hat ein bekannter über 50 kg abgenommen, "nur" mit sport und ernährungsumstellung, keine diät. jetzt hat er zwar das problem, nicht zu wissen, wohin mit der haut, fühlt sich aber wesentlich wohler als noch vor einem jahr. und was ich auch noch wichtig finde: er sagte, er dachte früher, dass er ein genussmensch ist. nun weiss er, dass es auch ein genuss ist, sich nach einem 45-minuten-lauf einen leckeren milch-früchte-shake zu mixen.

    und was ich noch sagen möchte: ich finde es schön, sich kleine ziele zu setzen und daran zu arbeiten. :-)

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

Ähnliche Themen

  1. Suche Depri Songs...
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 13:45:04
  2. Euer Lielings-Depri-Song
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 11:25:28
  3. Shopping-Depri!
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:54:38
  4. depri-nina
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:20:54
  5. doofer blöder Umzugs-Depri
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:32:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •