Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Seattle...

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard Seattle...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich fliege am 28.10. nach Seattle und freue mich ganz riesig darüber. Da werde ich sicher jede Menge shoppen gehen
    War jemand von Euch schon mal da und kann mir vielleicht ein paar Tips gehen???


    Viele Grüße,

    Katrin

    [Diese Nachricht wurde von Katrinchen am 04-10-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Katrinchen am 04-10-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Katrin,

    ich war schonmal in Seattle-und kann Dir sagen: Die Stadt ist supertoll!!!

    Leider war ich damals noch nicht so dem Beautywahn verfallen, daher kann ich Dir da leider keine Adressen nennen, weiß nur noch, daß in den großen Kaufhäusern viel Auswahl war.

    VG
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo,

    so wie´s aussieht, war wohl sonst noch niemand in Seattle und kann mir auch keine Tips geben. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen was US Cosmetik Marken betrifft. Die Auswahl dort ist ja ziemlich groß und für die eine oder andere Empfehlung wäre ich sehr dankbar.
    @MySharona, wann warst Du denn da und was sollte ich Deiner Meinung nach unbedingt gesehen haben???

    Viele Grüße,
    Katrin

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    ich war leider auch noch nicht in seattle und kann dir daher keine tipps geben, dafür einen link.
    imboard von http://www.beautybuzz.com gibt es
    bestimmt jemanden der sich in seattle auskennt, da könntest du mal fragen..

    was us marken angeht, fällt mir gerade nichts konkretes ein im moment. :/ *brettvormkopfhab*
    aber den anderen beautys fällt morgen bestimmt jede menge ein (und mir wahrscheinlich auch ) ...

    hdh,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 04-10-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Katrin,

    mein Mann fliegt morgen auch in die Staaten (Las Vegas) und ich habe es so gemacht, daß ich in der Allure und unter sephora.com gestöbert habe-so kam eine Riesen-Mitbringliste zustande
    Z.B. NARS, STILA, Benefit, Paula Dorf, Shu Uemura,Tony+Tina,Garren New York,UB,HC (UB*HC gibt`s zwar jetzt auch hier, aber eben nicht alles), Neutrogena..

    Was Seattle betrifft:
    Wir haben dort Mailfreunde besucht, das heißt, tagsüber sind wir ziemlich planlos durch die Stadt gelaufen (wunderschön!Strand, Meer und Berge auf einen Haufen) und abends haben sie uns durch Clubs, Discos geschleift.
    Ich kann Dir jetzt gar nicht sagen, was sich besonders lohnt,ich bin jetzt auch nicht so der Kulturfreak, ich bummele lieber durch die Stadt und gehe abends dann gerne weg.

    Das Publik Market zB kannst Du gar nicht verfehlen, dort ist immer ein Markt, einige Restaurants und Geschäfte.

    Dann könntest Du zB mal zum Space Needle fahren,soweit ich das jetzt in Erinnerung habe ?, ist erstmal ein Restaurant oben im Space Needle und unten nochmal eine Riesenhalle mit Restaurants, außen ein kleiner Jahrmarkt.

    Die Clubs etc. sind zwar klasse, aber nicht so, wie man es von hier kennt, also auf jeden Fall schließen die meisten Sachen ziemlich früh, und ab einer gewissen Uhrzeit (war es 24?) gab es auch keinen Alkohol mehr.

    Wenn Du willst, frag ich mal per mail nach, wie die ganzen Sachen hießen, wo wir waren bzw. was momentan zu empfehlen ist?!

    An eine Sache kann ich mich noch gut erinnern
    Wir standen an dem Zaun von dem Haus, indem Kurt Cobain (Nirvana) gelebt hat und sich (leider) erschossen hatte-naja, ich mußte da unbedingt hin
    Dann sind wir mal zu Bill Gate gefahren, aber natürlich waren weit davor schon Wachen positioniert

    Hach, was würde ich so gerne mal wieder hin

    L
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    schau doch mal hier rein:
    http://travel.epicurious.com/travel/...ory/intro.html


    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Links, da werde ich gleich mal reinschauen!!!

    @MySharona, das wäre ja lieb, wenn Du Deine Mail-Freunde mal für mich etwas ausquetschen könntest. Ich bin unter anderem auch noch auf der Suche nach einem Hotel oder Hostel oder so. Also wenn Deine Freunde ein paar Tips hätten, wäre ich super dolle dankbar!
    Was Cosmetik betrifft, da hab ich auch schon im Net jede Menge gesehen. Weiß halt nur nicht, was davon besonders empfehlenswert ist. Auf die Sachen von Neutrogena bin ich ja auch schon gespannt..


    Liebe Grüße,
    Katrin

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Katrin,

    wir waren damals im La Quinta Inn (ist eine Hotelkette in den USA), das ist in der Nähe vom Flughafen, man kommt von da auch prima in die Stadt rein.
    Fand es total klasse, ist jetzt kein Riesen-Hotel, hat aber Atmosphäre.

    Markus hat versprochen, in Seattle anzurufen, sobald er wieder da ist (nächsten Donnerstag), das reicht Dir ja noch, wenn Du erst Ende Oktober fliegst.
    Ich lasse besser ihn anrufen, weil ich mit Englisch etwas außer Übung bin

    Wegen der Kosmetik kann ich Dir dann auch Bericht erstatten (insofern er mir auch alles mitbringt ), einige Sachen hab ich schon von Stila, Nars, HC und UB und bin wirklich sehr zufrieden.

    LG
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo MySharona,

    das ist ja total lieb von Dir!! Vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt...

    Viele Grüße,
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Seattle
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 14:17:55
  2. Britta (gruesse aus vancouver und seattle)
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 22:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •