Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Email-Anfrage

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Email-Anfrage

    Anzeige
    Hallo,

    ich muß jetzt auch mal Dampf ablassen!!
    Vor 2 Wochen habe bei Shiseido, Lancome und Clinique um Produktinfos gebeten (per Mail) - bis heute kam noch keine Antwort. Könnte mich über darüber echt aufregen, behalt ich eben mein Geld!!!
    Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr bei Anfragen immer Antwort bekommen?
    Bei MAC, BB, Origins und El hat es bisher immer ganz gut geklappt.

    lg
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Maus,

    ich hatte mich das mal bei Shiseido gemacht und auch gedacht, die ignorieren mich. War aber nicht so, ich habe dann nach einiger Zeit (hat bestimmt 3-4 Wochen gedauert) eine mit Proben prall gefuelltes Infopåckchen bekommen.
    Habe also noch etwas Geduld!

    Bei den anderen Firmen weiss ich nichts.
    Nur bei Clarins gibt es auch grosse Unterschiede in der Kundenbetreung, einmal habe ich schon nach wenigen Tagen ganz viele Proben bekommen und ein anderes mal habe ich ewig gewartet und nur eine Probe bekommen.

    Lg Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Kannst du mir mal sagen, wie du an die Originsproben gekommen bist? Moechte auch welche!

    Lg Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Maus,

    von der Schnelligkeit der Antwort ist die Lancaster-Mailadresse sehr zu empfehlen. Was aber dann kommt: Wenn Du auf deutsch schreibst, bitten sie Dich, dieselbe Mail nochmal auf englisch zu schreiben. Dann haben sie mir z.B. eine total falsche Nr. in Deutschland zur Weiterleitung gegeben. Ansonsten sind sie mit den Pröbchen wohl auch recht geizig...

    Also, auf Mail-Anfragen mag ich mich irgendwie nicht so sehr verlassen. Lieber gleich anrufen, dann bleibt's bei denen nicht liegen. Deshalb würde ich bei HR auch lieber anrufen als mailen...

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi,
    ich habe schon um Proben von Clarins, Biotherm, Shiseido und Chanel gebeten. Habe ich auch bekommen, hat aber teilweise sehr lange gedauert und waren auch nicht immer die, die ich eigentlich ausprobieren wollte.

    Als nächstes wage ich mich an Kanebo. Hier scheinen ja eigentlich alle durchweg schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht zu haben. Mal schauen, ob ich das dann auch bestätigen kann.

    Ach ja, am Dienstag habe ich per Mail um ein Duftmuster von Lait Sucre gebeten. Bin schon gespannt!

    Wenn ich nicht soooooo ungern zu Douglas und Co gehen würde, würde ich mir die Email-Bettlerei sparen. Aber so......

    Tanja

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hallo Maus,

    also extrem positive Erfahrungen habe ich mit EL, nicht nur, daß sie umgehend auf meine Frage nach Futurist Mascara in Deutschland geantwortet haben...NEIN, sie haben mir auch sofort noch gesagt, daß es in Kürze die nie dagewesene, alles übertreffene...usw ILLUSIONIST geben wird.
    DANKE EL !

    Positiv von der Geschwindigkeit war auch SHISEIDO, allerdings mit einer negativen Antwort zu einem verschwundenen Produkt.

    LD, HopiStar

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo ihr,

    das dumme an der Sache ist, ich will ja nicht unbedingt Proben haben, sondern nur eine Antwort auf meine Fragen. Aber nicht mal das machen die Kosmetikfirmen!!

    lg
    Maus

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Maus,
    kannst du mir das mit den Proben von Origins erklåren? E-mail-adresse?

    Lg Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    von Origins habe ich keine Proben, allerdings habe ich auch nicht danach gefragt.
    Habe an die Adresse gemailt, die auch im Beauty Counter angegeben ist. Bei der angegebenen Telefonnr. habe ich auch schon angerufen, die waren dort sehr nett.

    lg
    Maus

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Danke, suesse Maus.
    Ich moechte aber Proben, *kreisch*!

    Lg Kristina

Ähnliche Themen

  1. Anfrage
    Von Penelope im Forum Themen-Threads
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 21:30:27
  2. anfrage zentraldrogerie
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 18:41:20
  3. Anfrage bei Nivea
    Von rascholi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 22:25:47
  4. Nuxe - eilige Anfrage
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 23:54:44
  5. Anfrage
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 08:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •