Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hi, bin neu hier. Weiss gar nich´, wo ich anfangen soll...

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hallöle!
    herzlich willkommen im board!
    fang schon mal an zu sparen
    lg
    juli

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Petra,

    schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Halli, hallo,

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Halli, hallo, an Formaldehydabspaltern kenne ich nur DMDM Hydantoin oder Bronopol. Diese Zutaten sind zumindest in der IB Priming Lotion III sowie IB Enhancing Emulsion II und III nicht drin. Schreib´ mir einfach, welche es noch gibt, dann kann ich nachsehen, ob sie enthalten sind. Besonders empfehlen kann ich eigentlich die ganze Pflege, weil sie durch die unterschiedlichen Gehaltsstufen für jeden Hauttyp geeignet ist. Super ist auch das Micro Peeling Powder und die Maske von Sensai (beides teuer, hält aber ewig, da man nur kleine Mengen braucht).
    Jetzt noch was zum Thema TS: Ich bin immer megainteressiert an pflegenden Inhaltsstoffen und verschlinge entsprechende Zeitungsartikel. Dann gehe ich auf die Suche, studiere die Inhaltsstoffe, um den "ultimativen" Faltenbekämpfer und Hautschützer zu finden. Toll für die Haut sollen z. B. sein grüner Tee, Tomatenextrakte, Extrakte aus Lupinen, Extrakte aus OlivenBLÄTTERN (ganz wichtig lt. Zeitungsartikel) und dann natürlich die Vitamine C+E. Stimulierend auf den Zellstoffwechsel sollen außerdem Gingko oder auch Ginseng wirken, Aloe bzw. Algen hautbefeuchtend usw. Von all diesen hautpflegenden Inhaltsstoffen habe ich keinen in TS gefunden. Das einzige, was ich als Laie entdecken konnte, ist Soy Protein, aber das kann doch nicht alles sein? Bin über Infos der pflegenden Inhalte von TS dankbar und freue mich über den lieben Empfang.
    Viele Grüsse, Petra

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Petra,

    Willkommen an Board!! Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben! Und Danke auch für das Stichwort "Aveda". Mein halbes Bad ist vollgestopft damit Allerdings bin ich ein Aveda-Haarpflege-Junkie (benutze nichts anderes). An Hautpflege habe ich aber auch folgendes probiert:
    Daily Light Guard SPF15 (sehr gute Textur und angenehmer Duft, aber der SPF reicht mir nicht)
    Exfoliant Fluid (eine "Peeling-Flüssigkeit" (d.h. ohne "Körner" o.ä.) mit Salicylsäure; benutzt man abends nach der Reinigung (sehr gut!)
    Hand Relief (Handcreme, ist mir zu glitschig)
    Replenishing Body Moisturizer (angenehm, aber der Duft reißt mich nicht vom Hocker)
    Toning Mist (eine Art "Dusche" für normale bis ölige Haut, ideal im Sommer)
    Skin Firming/Toning Agent (dasselbe in der stark feuchtigkeitsspendenden Version für eher trockene Haut (suuuuper, v.a. im Flugzeug!!)

    Soviel zum Thema Aveda, dabei wollte ich Dich doch nur begrüßen ...

    LG
    Yushima

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo, Ihr Beauties,
    hier bin ich schon wieder.
    Danke für die Tips zum Thema Aveda. Den Toning Mist habe ich auch, finde ich klasse. Was ich auch empfehlen kann, ist die Tourmalin Charged Cream´; angenehmer Duft, leichte Konsistenz, dennoch reichhaltig genug für meine trockene Haut. Davon gibt´s jetzt auch eine Augenpflege, in der aber leider im Gegensatz zur Creme kein grüner Tee enthalten ist. Kann ich Aveda eigentlich auch über´s Netz bestellen? Und Origins? (Hab´ ich zwar schon mal bestellt, weiss aber leider nicht mehr, bei wem). Von Origins gibt es ja auch eine neue Augenpflege; weiss jemand, ob darin grüner Tee enthalten ist?
    Übrigens, mein Geldbeutel ist ohnehin schon strapaziert wegen diverser Kosmetikkäufe, nach der Lektüre dieses Forum muss ich unbedingt noch viele, viele Beauty-Bücher kaufen...
    Ciao, Petra

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Petra,

    Soja soll mit einer der besten Anti-Aging Wirkstoffe sein. Das ürbigens nicht nur von Shiseido eingesetzt wird! Schau dich doch mal auf der Website von Shiseido um, da findest du gute Informationen zur Wirkweise von THe Skincare.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #18
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Petra,
    danke für das Angebot
    Ich schreibe morgen mal ein paar Inhaltsstoffe auf, wäre lieb, wenn Du nachschauen würdest.

    Viele Grüße,
    Tanja

  9. #19
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hi Petra,
    habe gestern ganz vergessen, war wohl schon zu spät, daß sabine21 schon was zu den Inhaltsstoffen gesagt hat. Hat sich also erledigt. Aber danke, daß Du nachgeschaut hättest.

    Viele Grüße
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Ich weiss nicht, wie ich anfangen soll..
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 10:51:47
  2. ich weiß nich, was ich anziehen soll ...
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 22:45:50
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll......HELP!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 10:25:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 13:02:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •