Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hi, bin neu hier. Weiss gar nich´, wo ich anfangen soll...

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243

    Standard Hi, bin neu hier. Weiss gar nich´, wo ich anfangen soll...

    Anzeige
    Hai,
    bin ganz begeistert, dass noch andere so interessiert an Neuem im Bereich Kosmetik/Parfums sind wie ich. Hab´ fast schon gedacht, ich sei allein auf weiter Flur...
    Erstmal möcht´ich was zu Shiseido sagen: Aufgrund intensiver Beratung und Schwärmereien seitens der vielzitierten Douglas-Verkäuferin probierte ich seinerzeit VP aus(Annayake gab´s noch nicht). Nach einer Woche bekam ich einen windpockenähnlichen Ausschlag, die Pflegewirkung fand ich aber gut! Hängengeblieben bin ich nur an der Augencreme Concentrate. die ich in den Wintermonaten nachts benutze. Echt super! Die neue Serie Skincare finde ich nicht gut, hat auch keine besonderen Pflegewirkstoffe drin.
    Kanebo finde ich klasse. Von IB habe ich die Lotion, Emulsion und die Augenpflege (die gleichzeitig Maske ist). Hat jemand schon mal was von Aveda ausprobiert?
    Viele Grüsse, Petra

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Petra,

    also erstmals herzlich Willkommen!!!!!

    Das ich mich um diese Uhrzeit hier noch rumtreibe beweißt nur die immense Suchtgefahr

    Von Aveda habe ich leider noch nichts ausprobiert. Kann Dir also leider nichts dazu sagen.
    Aber bei The Skincare muß ich Dir zustimmen, hab ich absolut nicht vertragen und empfand ich auch nicht als was Besonderes.

    Darf ich Dich gleich zu Kanebo löchern? Interessiere mich auch für IB, habe Mischhaut. Achtest Du auf Inhaltsstoffe? Wenn ja, sind da irgendwelche Formaldehydabspalter drinnen? Würde mich freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest. Habe nämlich bald Geburtstag und würde mir Kanebo, wenn Inhaltsstoffe okay, gerne zum Geburtstag wünschen. Natürlich nicht alles

    Ansonsten wünsche ich Dir viel, viel Spaß hier und ich freue mich darauf, bald viel von Dir zu lesen.

    Viele Grüße,
    Tanja


  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mann, und ich dachte ich wär heut mal die erste!

    Herzlich willkommen im Reich der Beauty-Junkies!

    Viel Spass bei uns,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hi Petra,
    ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber seitdem hab ich auch höhere Internet Rechnungen. Mir war die Shiseido Concentrate Augenpflege zu reichhaltig, hab jezt die neue Bio Performance Augencreme und für die Nacht die Benefiance Nachtpflegecreme. Aber falls es etwas "Mußmanhaben" von Kanebo gibt, laß es mich bitte wissen. Ich hab etwas trockene, empfindliche Haut und probiere gerne immer wieder was Neues.
    LG
    OLivia

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Petra,

    auch von mir ein Herzlich willkommen
    Wirst Dich bestimmt hier sehr wohl fühlen.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Petra,

    willkommen in einer sehr netten Runde unserer Beauties :-))

    The Skincare - was meinst du mit "enthält keine besonderen Pflegestoffe" - die Serie ist sehr high-tech und enthält einiges in puncto Anti-Aging. Oder habe ich dich da missverstanden?

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Petra,

    Willkommen im Kreise Gleichgesinnter! Du wirst Dich bald wie zu Hause fühlen !!

    LG,
    Lilibeth



  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Willkommen Petra!

    Ich bin auch nicht gerade begeistert von Shiseido TS, aber es enthålt schon viele Inhaltsstoffe gegen die Hautalterung.
    Komisch, dass du VP nicht vertragen hast. Ich benutze den Reinigungsschaum seit ueber einem Jahr und er ist mein absoluter Goody, und meine Haut ist empfindlich.

    Lg Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi Petra,
    schön das Du uns gefunden hast.
    Herzlich Willkommen!!!
    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    hi petra,

    das ist schön das du uns auch gefunden hast.
    herzlich willkommen!!!!

    ciao
    Silvana

Ähnliche Themen

  1. Ich weiss nicht, wie ich anfangen soll..
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 10:51:47
  2. ich weiß nich, was ich anziehen soll ...
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 22:45:50
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll......HELP!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 10:25:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 13:02:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •