Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Geldausgabe für eine Auto... Höhe

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo,

    ich will jetzt gar nicht über Sinn und Nicht-Sinn und Wertverlust etc reden

    Ich weiß nur, wir haben vor 3 Jahren unser Auto als Tageszulassung gelauft ( was einiges eingespart hat ) und wir hätten ihn gar nicht gebraucht kaufen können, weil er zu neu war.

    Es macht und machte schon immer einen Heidenspass ihn zu kaufen und wenn ich genau das, was ich möchte, nicht gut und günstig gebraucht finde ( nicht älter als 3 Jahre ), dann würde ich immer wieder nach eines Tageszulassung schaun oder aber günstig finanzieren. Bei einigen Angeboten o%, o,9% etc. wäre man ja dumm, wenn man das nicht macht.

    Irgendwie ist es ein wirklich schönes Gefühl, ein so neues Auto (ein-) zu fahren und an keinem meiner früheren Gebrauchten hatte ich je so viel Freude

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von HopiStar

    Irgendwie ist es ein wirklich schönes Gefühl, ein so neues Auto (ein-) zu fahren und an keinem meiner früheren Gebrauchten hatte ich je so viel Freude
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #23
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Mal blöd gefragt: Was ist eine Tageszulassung?

    Da mir mein erster Autokauf auch bevorsteht, würde ich mich für einen Gebrauchten entscheiden. Biene, du sagst, dass du "nur" 3000 - 5000 gespart hättest bei einem Gebrauchtwagen - klingt so, als käms auf den Pfennig nicht so an bei dir, also würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken mehr darüber machen: kauf dein Traumauto und hab viel Spaß damit!

    LG,
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    @Babs

    Es ist nicht so, dass ich nicht weiß wohin mit dem Geld, aber ich kann mir die Rate schon leisten. Und die Anzahlung auch

    Und die Vorteile gleichen die 3000 - 5000 Euro schon aus

    Tageszulassung ist entscheiden bei der Garantie und so, die gilt ab Erstzulassung... Wo sie noch wichtig ist weiß ich aber gerade nicht....

    VLG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. Mal eine ganz blöde Frage.... Auto/ Steuern...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 14:52:38
  2. Eine Maus in luftiger Höhe...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 22:19:14
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 16:25:40
  4. HOHE ABSÄTZE
    Von Viki im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 10:06:48
  5. Wer weiss, wie frau eine Auto-Nr. rauskriegt?
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 19:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •