Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Köln Treffen 25.08.04

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Köln Treffen 25.08.04

    Anzeige
    Erste!!!

    Hallihallo @alle Beteiligten & Daheimgebliebenen!

    Es war wunderschön, sehr nett und wirklich wiederholenswert, bis auf das Wetter vielleicht, das neigte heute zum Schwächeln, würde ich mal sagen Es hat aus Eimern gegossen. Aber vier tapfere Beauties + eine kleine Nachwuchsbeauty haben Köln wirklich unsicher gemacht.

    Die Beteiligten:
    Crazymaus
    Milchstrasse
    Versi
    Vania + Katharina

    Zuerst haben wir uns in der Neumarktpassage mit Heiß- bzw. /Kaltgetränken gestärkt, dann sind wir frohen Mutes losgestiefelt. Unser erster Stop war der Karstadt, wo meine Wenigkeit endlich wieder meine Lieblingsfarbe von Clarins wiederfand, nämlich den Midnight Flash, ein wunderschön silbriges Anthrazit... Der Tag war schon gerettet. Versi, Crazy und Milchstrasse ließen sich noch bei Origins beraten, dann ging es weiter in Richtung Schildergasse, House of Beauty. Dort gab es leider auch keine Origins Deko, die gesucht wurde, aber dafür haben wir wieder Aquolina in Augenschein genommen, die uns alle in Bann schlug. Derweil zeigte sich Milchstrasse sehr geschickt darin, Katharina zu beschäftigen, was sich auch nachher noch sehr positiv auswirken würde...

    Dann L'occitane - dort geguckt und weiter... (mental note: Amande Serie / Perfumed Toning Water..., wobei: er verflog aber sehr schnell)

    Weiter ging es zu dem viel beschworenen Apropos auf der Mittelstrasse. Selbst wir Kölnerinnen bzw. Halbkölnerinnen waren noch nie dort gewesen, wobei ich sagen muß, daß das Ambiente schon sehr edel und teilweise das Klientel schon sehr blasiert und erschöpft vom vielen Shoppen wirkte.... Wir vier passten nicht so ganz in dieses edle Surrounding... Egal... Wir stöberten durch den Laden und fanden:

    LOLA Kosmetik
    Nickel
    Aesop
    Creed
    Carthusia
    Goutal
    CSP (auch die aus Paris !!!)
    Serge Lutens
    Korres (alles, einfach alles!!!)
    Lip Lingerie von Diane Brill ( )
    Kiehl's
    Diptyque (alles!!!)
    Stephane Marais
    Keiko Mecheri
    Laura Tonatto
    etc etc...

    Man kann guten Gewissens sagen, daß dieser Laden verdammt gut sortiert ist und weiterer Inspektion bedarf

    Crazy fand hier ein sehr nettes Düftchen, mehr soll sie selber schreiben...

    Wir wurden letzten Endes sogar gebeten, unsere Adressen herzugeben, um in einen Verteiler aufgenommen zu werden,
    damit wir keine Neuigkeiten verpassen...

    Weiter machten wir bei unserer Tour de Cologne beim MAC Store und hier blieben wir lange... Es war (sehr ungewöhnlich für einen Mittwoch Nachmittag) richtig voll... Aber wir (Milchstrasse + moi) wollten uns schminken lassen. Und nach einiger Zeit war es dann auch soweit. Milchstrasse sah einfach nur klasse aus, die Augen sind wirklich ein absoluter Hingucker!!!!

    Dann entdeckte ich ein Pigment (sifted silver) und ein Blush (Desert rose), womit ich unbedingt geschminkt werden wollte... So nach und nach ließ die Spannkraft meiner Süßen Kleinen nach und sie wurde (was auch logisch ist) quengelig... Kurzum wollte mein Mann einspringen, damit ich doch noch in den Genuß des Geschminktwerdens kommen sollte, gesagt, getan...

    Versi verabschiedete sich derweil, da sie die längste Abreise hatte.

    Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen, vor allem war die Visagistin so lieb, daß sie ab und an Katharina mitschminkte (bzw. so tat als ob und sie so bei Laune hielt) und mich sogar komplett schminkte... (was bei MAC normalerweise nicht üblich ist ohne Termin) Ich schwebe auf Wolke Sieben.

    Vor allem sehe ich so anders aus Die Farben sind so zart und so hell!!! Ganz ganz anders!!!

    Ok, here's my FOD made by MAC:

    Fix+
    Studio Fix in NC20 (sie meinte NC15 ist zu hell für mich!!!)
    Concealer in NW20 (under eyes)

    Augen:
    Paintures in Bare Canvas
    Seedy Pearl
    Hepcat (außen)
    Tres teal (innen und als Eyeliner)
    Sifted Silver aufs gesamte Lid, allover
    Fibre Rich Lash Mascara

    Blush:
    Desert Rose

    Lippen:
    Lipglass Tasti in Watermelony

    Gekauft habe ich übrigens (bis auf den Blush und das FIX+, den kauf ich mir aber auch noch irgendwann) alles... Aber es musste sein und ich war schon so lange nicht mehr Deko Shoppen... Daher auch kein schlechtes Gewissen

    Ich hoffe, es klingt nicht allzu arrogant, aber ich fand, ich sehe mit dem professionellen Makeup verdammt gut aus!

    Ein letzter Stopp wurde noch bei Benefit eingelegt, aber hier zeigten sich schon einige Ermüdungserscheinungen, kein Wunder, ein langer Tag für die weit Angereisten neigte sich so langsam seinem Ende entgegen.

    So, und nun gebe ich ab an Crazy, Milchstrasse und Versi... Hoffe, Ihr seid alle gut nachhause gekommen.

    Das Köln Treffen war einfach genial mit Euch und hat super viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hi Vania,

    Du schreibst CSP Düfte aus Paris.
    Etwa auch Matin Calin?????????????????????

    Liebe Grüsse

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    hab schon weiter unten was geschrieben gehabt...

    bin nur super müde, und auch sauer (du weisst schon warum )

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Ricarda
    Hi Vania,

    Du schreibst CSP Düfte aus Paris.
    Etwa auch Matin Calin?????????????????????

    Liebe Grüsse

    Ricarda
    ja glaub den auch gesehen zu haben

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Na das nenn ich einen anständigen Bericht! Wie es sich gehört um die armen Schweine die zu Hause oder im Büro waren zum sabbern zu bringen.


    Meinst du du kannst das nachmachen, zu Hause? Ich bin morgen das erste mal bei Mac, mal sehen vielleicht dürfen mich die bemalen
    Wird für mich wie Schlaraffenland.

    Du hast übrigens eine schöne Ausdrucksweise.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Crazy ich bin grade eben vom Stuhl gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Boah ey!!!

    Dankeschön!!

    Viele Grüsse

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    kannst ja mal da anrufen vielleicht verschicken die ja auch

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hört sich nach einem tollen Tag an, es ärgert mich richtig das ich nicht mitgegangen bin;-(((.
    Dein FOD liest sich toll und das sie sich außerplanmäßig Zeit genommen haben zum Schminken ist ja fast schon eine Sensation und dann noch den Laden voll. Bist Du von einer blonden kurzhaarigen geschminkt worden???
    Viel Spass noch mit Deinen neuen Sachen

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    genau von der kurzhaarigen... ganz lieb ist die

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hallo!

    Oh, Euer Tag hört sich sehr, sehr gut an. Und ich bin richtig traurig, dass ich nicht frei bekommen habe... Und dabei war ich schon so lange nicht mehr in Köln.

    Könnten wir nichtmal ein BB-Treffen samstags organisieren? Ende September/Anfang Oktober? Ich hab so einiges auf der Wuschliste.

    Ganz lieben Gruss,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Köln Treffen?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:20:08
  2. BB-Treffen am 17.04.03 in KÖLN :)
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:25:12
  3. Treffen in Köln?
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 11:54:00
  4. Treffen in Köln
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 12:20:00
  5. Köln Treffen...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •