Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Isis

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard @Isis

    Anzeige
    Hallo Isis!

    Bist ja unsere MG-Expertin (neben Luna) .
    Habe da mal ne Frage. Glaube gelesen zu haben, daß Du die Melissencreme benutzt.
    Habe ziemlich trockene Haut. Nur am Kinn ein paar Hubbel, denke Unterlagerungen. Für das Gesicht benutze ich dei Aloe-Vera-Creme. Meinst Du, die Melissencreme ist was fürs Kinn?

    Danke für deine Hilfe!
    LG, Nova

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Isis!

    Danke für Deine schnelle Antwort!

    Ja, habe mit Piper getauscht. Aber leider auch nichts bekommen. Wollte sie gleich nochmal anmailen. Daß sie in Urlaub ist, wußte ich nicht.

    Ich bin 25 Jahre alt und seid ca. 3 Monaten auf dem MG-Tripp. Bin von der Aloe-Vera-Creme super begeistert. Ist für meine knochentrockene Haut einfach das beste. Habe auch die Sheabutter-Serie ausprobiert. Klasse. Und die Avokado-Augencreme gehört bei mir auch ins Programm. Die Neroli-Creme habe ich leider nicht vertragen. Meine Haut hat super-gereizt reagiert. Habe ich gar nicht verstanden, weil ja viele davon sehr begeistert sind. Die Nachtkerzen-Creme ist auch super. Nur leider schon leer.
    Ich werde mir die Melissen-Creme mal bestellen. Brauche sowieso noch ein paar Sachen. Schade, daß die Proben so teuer sind. Da lohnt sich wirklich schon das 50 ml-Töpfchen.
    Hast Du schonmal die Nachtkerzen-Kapseln bzw. Kamelien (?) - Kapseln probiert?

    Liebe Grüße!
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Nova,
    ich mische mich mal kurz ein. Ich habe auch die Melissencreme und nehme sie abwechselnd mit der Ginsengcreme. Ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischaut, Couperose auf den Wangen (deshalb Ginsengcreme) und ein paar Unterlagerungen (Melissencreme).
    Ich empfinde die Melissencreme sehr angenehm und denke sie tut was gegen die boesen Unterlagerungen. Ich nehme sie aber meistens Nachts, Tagsuber die Ginsengcreme, weil die mehr schuetzt.
    Isis hat recht, nur ganz duenn auftragen! Ich wuerde ja am liebsten den ganzen Tiegel auf einmal drauf hauen, weil es so gut duftet. Halte mich aber zurueck!

    Lg Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo, Ihr beiden!
    Werde Euch berichten, wie ich mit der Creme zurecht komme.

    Habt Ihr schon mal die I&M Erholungskörperlotion probiert?
    Klasse!!!!

    LG,
    Nova

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Nova und Isis,
    nachdem Ihr alle so von der Avocado-Augencreme schwärmt, möcht ich sie mir auch bestellen. Aber was meint Ihr mit "Proben" ??? Kann ich mir irgendwo ein Probenset bestellen? Wenn ja, wo denn? Ich hab sonst nur die Adresse von Allergate.

    Viele Grüsse
    Engelchen

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Vielen Dank Isis,
    ich schwing mich nachher mal ans Telefon.

    Der Smilie ist ja süüüüß, den hab ich noch gar nicht entdeckt gehabt! Eigentlich müsst ich den ja abonnieren!!!

    Gruß
    Engelchen

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Engelchen!
    Ich bestelle immer beim Oasis-Versand. Innerhalb von 2 Tagen sind die Sachen da. Dort bekommst Du auch Proben und auch einen Katalog.

    Tel: 07485 - 97670

    Lieben Gruß!
    Nova

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Dankeschön Nova*,
    hab mir grad den Katalog vom Oasis-Versand angefordert und gefragt, ob ich auch ein paar Proben bekomme.

    Liebe Grüsse
    Engelchen

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Engelchen!

    Was für Proben hast Du Dir denn angefordert?

    Liebe Grüße!
    Nova

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Anzeige
    Hi Nova,
    ich hab gefragt, ob ich Proben von Martina Gebhardt bekommen könnte, da ich bisher nicht davon ausprobiert habe. Bin mal gespannt, ob ich etwas bekomme.

    Liebe Grüsse
    Engelchen

Ähnliche Themen

  1. @Isis: Thank you
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:36:29
  2. @ Isis wg. SB
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:34:20
  3. @Isis
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 10:13:15
  4. @Isis
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 13:13:49
  5. @ISIS
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •