Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schock am BB-Counter

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973

    Standard Schock am BB-Counter

    Anzeige
    Hallo,

    ich war eben am am BB-Counter im Ludwig Beck und wollte mir die neue Ski Slopes Palette kaufen.Doch bevor ich dafür so viel Geld ausgebe, bat ich die Dame hinterm Thresen, ob sie mich nicht damit schminken könnte.

    Okay, logischerweise bin ich ungeschminkt hingegangen und meine Haut ist leider nicht die beste (habe eine leichte Couperose, aber keine Pickel)...doch die Dame war doch tatsächlich anderer Meinung.Ihr Wortlaut: "Ich glaube nicht, das ihnen die Palette steht.Dafür braucht man einen schönen und ebenmäßigen Teint und das ist bei ihnen, soweit ich das jetzt beurteilen kann, nicht der Fall !"

    Hallo ?! SO scheisse sehe ich ungeschminkt nun auch nicht aus
    Und außerdem hat es bis jetzt noch jede Foundation geschafft, meine Rötungen abzudecken.

    Ich war so baff, das ich im weggehen nur noch sagen konnte:"Wenn sie immer so pissig sind, wundert es mich nicht, das der Counter hier ständig unbesucht ist."

    Hab mein Geld dann am MAC- und Origins Counter gelassen.

    Sehe ich das zu eng und wollte mich die Dame nur vor einem Fehlkauf bewahren oder war sie wirklich einfach nur unfreundlich ?

    Hätte die Palette doch so gerne gekauft...


    Gruss LeirA *immernochgeschocktbin*

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Leira

    Nö - das ist wirklich 'ne Frechheit und ich hätte mich auch umgedreht und wäre gegangen - prima Reaktion von Dir ich hätte ja zu gern gesehen, wie die Verkäuferin geguckt hat

    Vielleicht kannst Du Dich ja bei der Chefin beschweren?

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    boah, so ne Frechheit! ich bin da zwar nicht oft, aber ich fand schon immer dass das arrogante ziegen sind, die einem das Gefühl vermitteln, man sollte dankbar sein, dass sie einem was verkaufen

    Den counter im Karstadt fand ich viel netter!
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also so was kann man auch anders formulieren. War wirklich sehr ungeschickt von der Verkäuferin.

    Ausserdem bin ich der Meinung, dass man keine deckende Foundation braucht, wenn man schon einen ebenmässigen, reinen Teint hat.

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Die Slopes Palette enthält doch nur 2 E/S, ein Blush und L/S. Was hat denn das mit dem Teint zu tun? Sie hätte höchstens meinen können, dass Dir die Farben generell nicht stehen.
    Und ungleichmäßige Haut lässt sich doch durch Foundation ganz problemlos beheben
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Also das ist ja wirklich bodenlos unverschämt.
    Nimms dir bloß nicht zu herzen. Die haben doch nen Knall!!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Nee, imho siehst Du das ABSOLUT KEIN BISSCHEN ZU ENG!
    Wenn sie Dich tatsächl. v. einem Fehlkauf bewahren wollte (was ich ehrl. gesagt, nicht glauben kann), ist das ja ehrenhaft, aber SO ROTZUNVERSCHÄMT kann man das nicht sagen. Schon gar nicht einer Kundin!
    Sowas regt mich dermaßen auf!
    Das war eindeutig pure Unverschämtheit.
    Wenn man jemandem v. etwas abraten möchte, kann man das/MUSS man es als Beraterin/Verkäuferin anders formulieren. SO kann sie sich privat ausdrücken, wenn dass ihr Stil ist (wobei ich das auch da unangemessen finden würde).
    Nee nee, lass' Dich da jetzt bloß nicht verunsichern: Hast i.d. einzig angebrachten Weise reagiert.
    & beschweren würde ich mich auf jeeeden Fall!!! So geht's echt nicht.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Richtig Michelle, logisch ist das noch dazu überhaupt nicht, dürfen seit neuestem nur noch Leute mit perfekter Haut E/S, L/S und Blush tragen oder was??
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Michelle
    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Die Slopes Palette enthält doch nur 2 E/S, ein Blush und L/S. Was hat denn das mit dem Teint zu tun? Sie hätte höchstens meinen können, dass Dir die Farben generell nicht stehen.
    Und ungleichmäßige Haut lässt sich doch durch Foundation ganz problemlos beheben

    ganz genau, was hat denn das Hautbild damit zu tun? tsssss.

    und die Farben in der Slopes Palette sind nur so basic, grundlegend, einfacher geht´s shcon nicht mehr. ich mein, eine helle Grundierung, einen Eyeliner - da kann man ja nun wirklich nichts falsch machen.

    wenn sie beim Blush gesagt hätte, ihnen würde ichaber eher zu dieser und jener Farbe raten, wär das ja auch o.k. gewesen, aber ich meine, daß auch Slopes mal wieder ein neutraler ton ist, der vielen steht.

    na und dann sind da noch zwei Lippies.

    also: ich finde auch, Du hast genau richtig reagiert. In HH sind die Slopes Paletten schon das zweite Mal ausverkauft und das dauert jeweils nur ein paar Stunden, dann sind sie weg.

    *kopfschüttel*

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Also das ist echt unverschämt, ist mir auch schon aufgefallen, dass viele Verkäuferinnen beim Beck, egal ob bei BB, Benefit oder MAC sehr arrogant sind, aber ein paar Nette gibt es zum Glück auch noch!!

    Aber in Deinem Fall, das ist echt der Hammer, da wär ich auch sofort gegangen und hätte einen ähnlichen Spruch gelassen!! Pah!!! Würden wir nicht so viel kaufen, könnten diese "Damen" da gar nicht arbeiten, wer finanziert die denn, das sind doch WIR!!!!

    LG Sannchen

Ähnliche Themen

  1. Paradontosebehandlung-Der Schock
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 09:47:43
  2. Proben-Schock
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:35:42
  3. Gehalts-Schock!!!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:03:29
  4. Clarins-Schock...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 17:02:30
  5. *SCHOCK* Schwangerschaftsstreifen???
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 09:00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •