Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HOCHZEIT

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.00
    Beiträge
    9

    Standard HOCHZEIT

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben!

    Ich hätte gern ein paar Tips von Euch.Ich werde ende Oktober(27.10) heiraten u.hätte gern ein paar Tips für die Feier.
    Wie hab Ihr das damals "angestellt"?
    Was ist besser zur Kosmetikerin für das perfekte Make up oder gibt es ein "langanhaltendes u. stapazier fähiges Produkt zu kaufen?

    Über eure Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar!

    Lieben Gruß
    Anja

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hallo Anja, mich hat damals meine Frisörin gleich mitgeschminkt. Das hat den Vorteil, daß man sich einen Weg spart. Denn was zum Gelingen des Festes auf jeden Fall vermeiden sollte ist unnötiger Streß.
    Die Frisur muß man ja vorher eh zwecks Schleier oder Hut besprechen, dann kann man auch die Make-up Frage klären.

  3. #3
    Guest
    Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!

    Einige Anregungen findest du auch auf der Site www.bobbibrown.com wo Bobbi Tips für "bridal makeup" gibt!

    Viele Grüsse
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anja,


    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!

    Habe keine persönlichen Erfahrungen mit Hochzeiten... aber:
    Was das Makeup angeht, so würde ich es natürlich halten.... vor allem vor dem Altar keinen allzu
    leuchtenden Lippenstift, sonst trägt der Bräutigam hinterher mehr davon als du... und falls du einen Schleier
    trägst, würde ich auf glossige Lipsticks oder gloss verzchten, sonst klebt der Schleier gerne dran.

    Zur Grundierung: Besorge dir doch eine der long lasting Foundations auf der Basis flüchtiger Silikone, die
    halten meist etwas mehr durch als die normalen foundations-

    Falls du dich von einer Kosmetikerin schminken lassen willst, oder die Haare von einem Friseur machen lässt, arrangiere eine Probelauf. Nichts ist übler als am Tag der Tage nicht so aussehen, wie man sich
    wohlfühlt.

    Was du im Täschchen mitnehmen solltest, ist Puder oder Blotting Papers. Vor allem, bevor die Fotos gemacht werden, noch mal schnell abpudern, sonst glänzt das Foto auf andere Weise als du es vielleicht gerne hättest. Für das Foto kannst du dann einen etwas kräftigeren Lippenstift, oder auch ein Gloss auftragen, aber nichts zu dunkles, sonst wirken die Lippen zu klein.


    Viele Grüße
    Britta



  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hatte damals besonderen Wert auf kussechten Lippenstift gelegt. Schließlich will einen die ganze Sippe knutschen, da ist das sehr von Vorteil!
    Ich hätte es allerdings affig gefunden, mich von einer Fachfrau schminken zu lassen. Habe mich vorher ein paar Mal ins Solarium begeben, damit ich nicht weißer war als das Kleid, ansonsten bisschen rumprobiert mit der Schminke, war völlig ok.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Weiss ja nicht, ob Du den Tip noch brauchen kannst. Hab im August selbst geheiratet.
    Ich würde auf alle Fälle empfehlen, die von der Kosmetikerin schminken zu lassen und zum Friseur zu gehen.
    Britta hat recht - mach bei beiden einen Probelauf, das rentiert sich auf alle Fälle (und meine Friseuse hat das Training nicht berechnet, die Kosmetikerin hat mir das Brautmakeup geschenkt).
    Das Fest wurde von meinen Eltern organisiert - total locker, ohne Zwänge. Und noch ein Tip - NICHT ZU VIELE LEUTE! Je mehr Leute, desto anstrengender, weil Du ja auch mit möglichst allen mal quatschen willst. Wir hatten am Abend dann insgesamt 40 Leute, es war richtig gemütlich und ein traumhaftes Fest.

    Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:36:19
  2. Hochzeit!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:12:36
  3. Hosenanzug für Hochzeit?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 22:37:17
  4. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  5. Hochzeit ?????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 10:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •