Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @hopi* zwecks lobeshymne *träller*

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @hopi* zwecks lobeshymne *träller*

    Anzeige
    hallo du pfirsichbäckchen!

    ich habe soeben dein päckchen von ups bekommen und bin sprachlos. ich meine, dass du die sonne unter uns tränen bist, war ja klar, das hatten wir ja geregelt. aber das du so unglaublich großzügig und uneigennützig bist, das wusste ich noch nicht! hach, hopi* : WORDS CANNOT EXPRESS HOW I FEEL....

    ich möchte dir vielmals danken! für das tolle parfüm, das zugebenermaßen auch nach riecht, findest du nicht? für die tollen parfümproben, für das schöne duschgel und die fluid-probe. vielen, vielen dank. ehrlich gesagt, schäm ich mich etwas, da ich vor lauter hektik keine zeit mehr hatte, pröbchen mit in den umschlag zu stecken. ich hoffe, meine kreative zeichnung hat da noch was rausgerissen...? ich hoffe, du hast auch alles ordentlich bekommen...?

    also hopiStar, wir wussten es alle ja schon, ich möchte das hiermmit jedoch noch mal öffentlich sagen: HOPI RULEZ!!!!

    liebe, liebe, liebe und dankbare,dankbare,dankbare grüsse von einer, dir ewig verfallenen, ISIS


    PS: das mit luxor hab ich auch bemerkt! entzückend!


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Na, da hat eine Beautyfee wohl Überstunden gemacht?!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hallo britta!

    findest du, dass ich jetzt übertrieben hab?

    ich befinde mich heute wieder an dem punkt, an dem mir klar wird, wie toll ihr alle seid *ganzernstgemeint*!!!!!

    liebe grüsse
    isis

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Du zarte Fee der Poesie,

    mein Päckchen ist auch gestern angekommen und unsere beiden Namen vereint... das hatte schon was Und ich beutzte Deine Mascaras jetzt viel lieber als meine....dann fühl' ich mich Dir so nah'

    Und jetzt mußt Du mich wieder Toppen und mich in solche Verlegeheit stürzen ...ich bin doch nichts als ein kleiner kaufgeiler Staubkorn im Universum...

    Trotzdem Danke Danke Danke

    Es gibt nicht viele, die so uneingeschränkt kaufbereit sind wie ich... Du bist es und das macht mich glücklich *wimmer&heulgerührt* und *schmachtjetztvollePullezurück*

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Baby-Mandel-Tag und ich stolziere jetzt mit meinen sponsored-by-Isis-Wimpern durch die Gegend

    Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Also Ihr 2 seid der absolute Hammer! Mehr kann ich gar nicht sagen, ich sitz hier alleine vor dieser Kiste und habe den totalen Lachflash...

    Macht weiter so!!!

    Gruss Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wenn ich das kauflustige Staubkörnchen in seiner Umlaufbahn mal kurz anhalten darf... bzw. die aus der Beauty-Ohnmacht erwachte Isis um Auskunft bitten dürfte...

    Was ist denn Baby-Mandel?? Ihr wisst doch, geteilte Freude ist doppelte Freude? *ggg*


    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hallo britta!

    dieses gemisch ist von les belles de ricci und schimpft sich 'amour d'amandier...' und riecht nach babies und mandeln. hmm, hört sich irgendwie pervers an, nicht?

    hopi* und ich haben getauscht und ich bin von diesem duft sehr angetan. es erinnert einen ein bisschen an: baden,von mama eingecremt werden, sandmännchen gucken und eltern terrorisieren, weil man nicht ins bett will....

    es ist jetzt nicht unbedingt ein alle-männer:folgt-mir-sofort-duft aber schön kuschelig *mummel*

    liebe grüsse,
    isis

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    ...Also MIR folgen sie, um an meinem
    " Liebe der Mandeln " - Hals zu schlecken
    ( na ja, auf jeden Fall mein kleines Süß-Schleckermaul )

    Das ist der hellblaue Duft aus der " Belles de Ricci " Serie und er duftet wirklich wie Mandelcreme + Babypuder, so ungefähr...

    Richtig lecker !

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Uiii... hört sich super lecker an :-))

    Schöne Mandelträume wünscht
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Hmmmmmh...hört sich das gut an!

    Verratet mir doch bitte, wo ich diesen traumhaften Duft selbst erschnuppern kann. Bei Douglas gibt es ihn jedenfalls nicht (dafür aber jede Menge unfähiger Verkäuferinnen, aber das ist ja ein anderes Thema *grummel*).

    LG
    Annie

Ähnliche Themen

  1. ich bin wieder hier.... *träller*
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 16:09:03
  2. Lobeshymne
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 15:52:53
  3. Sisi, Du bist mein Stern *träller* :))
    Von Shiva im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:10:02
  4. Dringend @hopi zwecks wundermascara
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 11:38:53
  5. Hopi sucht Luna zwecks PX *_*
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 15:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •