Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: umfrage

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.04
    Beiträge
    19

    Standard umfrage

    Anzeige
    hi leute!
    ich hab mal 2 fragen an euch und zwar:
    wie bekommt man starke fingernägel?
    womit rasiert ihr euch?
    bye

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo,
    zu Punkt eins kann ich nichts sagen, Mutter natur war da sehr großzügig zu mir.

    Zum Punkt rasieren:
    Rasierer Gilette
    das Gilette sensitive Rasiergel war längere Zeit im Einsatz, seit einger Zeit werde ich krebsrot, wenn ich es auftrage.
    Bin jetzt auf REN Rasieröl umgestiegen, weil ich die REN Sachen super vertrage.

    LG Ini

  3. #3
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo,

    zu 1. kann ich leider auch nichts sagen...

    zu 2. ich rasiere mich nur mit Duschgel...geht schneller, ist billiger und hinterläßt bei mir keinerlei Hautreizungen
    Rasierschaum find ich irgendwie zu pampig

    ahc ja...und als Rasierer hab ich den Venus Divine

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    zu 1.:
    ich nehme Biotin und feile sie nur mit einer Glasfeile, weil sie sonst splittern, dann kann ich die obere Schicht abziehen

    zu 2.:
    da benutze ich am liebsten den Intuition Rasierer von Wilkinson, der reizt meine Haut am wenigsten!

    VLG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Eine Zeit lang hab ich mal den Magic Nail Stick von Artdeco genommen, jetzt brauch ich keinen Härter mehr. Ich nehme Biotin und Kieselerde.

    Als Rasierer hab ich den Venus von Gilette und momentan den Isana Rasierschaum mit Pfirsichduft von Rossmann.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Zu 1) Meine Gene und Kieselerde
    Zu 2) der Mach 3 Turbo empfand ich als am gründlichsten, hin und wieder benutze ich dabei Rasierschaum von Isana

    LG, Beena

  7. #7
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    zu 1) ich hab megarobuste und endlos lang wachsende (wenn ich sie nicht feile ) fingernägel und brauch daher solche Produkte nicht

    zu 2) ich schwöre seit einiger Zeit auf den normalen pinken Venus-Rasierer mit dem dazupassenden rosa Rasiergel vom gleichen Hersteller

    LG
    Gotcha

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.04
    Beiträge
    6
    ich nehme Kieselerde ein und feile meine Nägel nur mit einer Glasnagelfeile (übrigens auch die Fußnägel)
    Sodalith

    Es gibt Träume die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben!

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hallo!

    Kieselerde hilft wirklich. Nehme ich auch ein.

    Zum Rasieren nehme ich den Lady Protector von Wilkinson. Vorher hatte ich den Venus von Gilette, fand ihn allerdings GROTTENSCHLECHT. *bittenichtschlagen*
    Mit dem Wilkinson bin ich zwar auch nicht gerade zufrieden. Aber ich hab noch keinen besseren gefunden.

    @Midgard
    Welche anderen Rasieren hast du getestet, bevor du dich für den Intuition entschieden hast? Ich habe nämlich auch sehr empfindl. Haut. Vielleicht sollte ich den Intuition mal testen?!

    VG!
    fairy

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Original geschrieben von fairyK
    @Midgard
    Welche anderen Rasieren hast du getestet, bevor du dich für den Intuition entschieden hast? Ich habe nämlich auch sehr empfindl. Haut. Vielleicht sollte ich den Intuition mal testen?!

    VG!
    fairy
    Einfach querbeet so ziemlich alles. Bei mir ist es normalerweise so (ich bin sehr hellhäutig), daß man nach dem Rasieren die Stellen sieht, an denen die Haare herauswachsen, die sind dann leicht rot, aber nicht irgendwie entzunden oder so. Und da sieht man die fast gar nicht. Hab vor kurzem wieder den Venus getestet, da ich den auch hier rumliegen hab, und da bin ich gar nicht zufrieden. Der ist für mich nicht besser oder schlechter als jeder Einwegrasierer.
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. Umfrage!
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 21:30:28
  2. Umfrage :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:36:18
  3. SMS Umfrage!
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 12:46:32
  4. Umfrage
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 16:59:00
  5. Umfrage!!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •