Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Ikea - Haushaltswaren??

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen mit Besteck (Tafelbesteck) von Ikea? Kann man das brauchen?

  2. #22
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Grundsätzlich ja. Allerdings kenne ich die aktuellen Produkte nicht. Meiner Schwester habe ich vor ein paar Jahren Mal eines geschenkt, das ist immer noch 1a.

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich hab eines auf der Arbeit und mag es.
    Es ist aus einem Stück, ganz schlicht und dafür super.

    Wahrscheinlich werde ich mir im Zuge des Umzuges noch ein Set holen, denn mit Spülmaschine ist ja öfters mal welches nicht in der Schublade...

  4. #24
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wisst ihr wie die heissen? ich mags nicht, wenn ein Besteck zu leicht ist. Das werde ich vor Ort testen

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Das Bubblor taugt nix.
    Das für die Arbeit könnte das Mopsig sein.

    Kann ich Dir in genau einem Monat beantworten. Am 21.11. bin ich im Ikea. Da habe ich frei, alles von hier sollte seit einem Tag dort sein und meine erste Nacht hat auch stattgefunden. Und auspacken möchte ich Kiste für Kiste in aller Ruhe...

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werde ich mir im Zuge des Umzuges noch ein Set holen, denn mit Spülmaschine ist ja öfters mal welches nicht in der Schublade...
    Ja, wenn man eine SpüMa anschafft, fehlen oft Teller und beim Besteck besonders die Kaffeelöffel. Da ist Aufstocken sinnvoll.

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Wir haben ganz schlichtes Besteck seit 13 Jahren. Das ist vollkommen in Ordnung. Weiß allerdings den Namen nicht.

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich habe ein schlichtes Besteck von Ikea für den Alltagsgebrauch und finde, es liegt gut in der Hand, die Messer sind scharf, es lässt sich gut reinigen und neigt nicht zu Flugrost. Alles bestens.
    Kann es aber anhand der Website nicht identifizieren, vermutlich ist es nicht mehr im Programm.

    Ich habe diversen Küchenkram von Ikea und bin sehr zufrieden damit. Ich habe zwei Messer von dort, mit denen ich sehr gut zurecht komme.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man eine SpüMa anschafft, fehlen oft Teller und beim Besteck besonders die Kaffeelöffel. Da ist Aufstocken sinnvoll.

    Anschaffen muss ich sie nicht, ist bereits vorhanden. Nur einmal grundreinigen werde ich sie für mein persönliches Wohlbefinden. Das mache ich gleich am ersten Tag. Und alles was ich dann ab 21.11. auspacke darf dann erstmal ne schnelle Runde drehen; da mache ich hier zu Hause nichts mehr.
    Naja, ich hab schon ein paar Teile und bin da auch nicht sooo empfindlich (ich nehme was da ist), aber Besteck ist halt einfach nicht so nötig bisher.

    Andere Küchensachen habe ich auch von Ikea, querbeet und mag alles. 365+ hatte es mir eine zeitlang angetan. Am 21.11. kann ich ja mal erzählen, was es geworden ist...
    Geändert von juttali (22.10.19 um 09:35:04 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Ich finde die IKEA Sachen sehr langlebig, ich hatte ein Besteck fast 15 Jahre, hat mir irgendwann nicht mehr gefallen und kommt daher jetzt hier im Büro zum Einsatz. Pfannenheber usw, kaufe ich fast nur dort bin damit sehr zufrieden. Selbst ein rechteckiges Geschirrset habe ich von Ikea und mag es sehr. Müslischalen, Schüsseln finde ich schön weil schlicht und oft gibt es günstig Ausschussware mit Fehlerchen, das sind bei uns z.B. Futternäpfe für die Katzen.
    Ansonsten noch Vorratsgläser aus Glas in sämtlichen Größen. Ich fülle alles ab oder um weil ich es optisch einfach schöner finde, als angefangen Mehl- oder Nudelpackungen im Schrank stehen zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Ikea
    Von Catrin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 17:45:06
  2. Ikea
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 21:37:51
  3. Ikea
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 21:23:18
  4. Ikea Katalog
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 16:14:26
  5. Ikea
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 20:25:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •