Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wurde das schon getestet?

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du DMS treu geblieben oder gehst Du fremd ? [/B]
    Also ich bin vor 2 Monaten untreu geworden. *schäm*
    Mir war langweilig und es mußte mal was anderes her.
    Erst Living Nature, war ganz nett, aber nicht so das Wahre.
    Jetzt bin ich wieder beim Selberrühren gelandet. Ich rühre jetzt nach DMS-Prinzip und das gefällt mir momentan außerordentlich gut.
    Find ich aber klasse, daß du sooo treu bist. DMS ist aber auch schon super.
    Wenn ich keine Lust mehr zum selberrühren hab, werde ich es wahrscheinlich auch wieder nehmen.

    Liebe Grüße!!

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Hallo,

    puh , danke für die vielen Vorschläge.

    Eine ganz schöne Liste ist abzuarbeiten.

    @Britta
    Avene hat einen neuen AME ?
    Da einige Rezepte eingelöst werden müssen, such ich eine Apo, die Avene führt. Evtl. gibt es Pröbchen.

    @Aura
    Mandelöl von Weleda liegt irgendwo zu Hause rum *kramundsuch*. Dieser Proband wäre also ebenfalls vorhanden.

    @Michelle
    Gebhardt ist notiert. Gleichzeitige Pflege ist nicht schlecht.
    Gut, daß es bei uns einen kleinen, eher winzigen, Reformladen gibt, der MG führt. Die Beschaffung wäre damit kein Problem. Solltest Du einen PS brauchen, pm mich gerne an .

    @Gotcha
    Hm, Kontaktlinsen trage ich auch. Weiche.
    Der Schleier verschwindet nicht über Nacht? Das ist doof .

    Danke für Eure Vorschläge.

    In den nächsten Tagen steht eine Reihe von Versuchen an . Linkes mit x gereinigt, rechtes mit y. Was ist besser .

  3. #13
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe sensible Augen, und ab und zu brennen alle Entferner. Deshalb habe ich mir den Augenmakeup-Entferner von Dermalogica zugelegt; das ist eine dünnflüssige Gel, die gut verträglich ist. Was ähnliches gibt's, glaube ich, von Biothem (Biocils Gelee).

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Dreamer,

    ich hatte mal Mandelöl aus dem Spinnrad als Augenmakeup-Entferner und fand es gut!
    Mit Babyöl hab ich im Augenbereich noch keine Erfahrung, aber ich habe noch einen anderen Vorschlag: Von Ellen Betrix gibt es einen Augenmakeup-Entferner, in so einer grauen Standtube, da sind 100 ml drin (ich weiß es nicht mehr so genau, können auch 200 ml sein), das Zeug ist eine Creme und seeeeeeeeeeeehr sanft, jedenfalls haben meine Augen nicht gezickt. Außerdem hält so eine Tube ewig, ein Jahr mindestens...

    Hdh?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich brauch zum Augenmake-up entfernen das Penaten Aloe Vera Babyöl. Da hab jetzt schon die 3. Flasche hintereinander im Gebrauch. Holt alles super runter und bei mir bleibt auch kein Schleier auf den Augen. Vieleicht bin ich da aber auch nicht so empfindlich.
    You're not getting older, you're getting better...

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Hallo,

    vielen Dank für die neuen Vorschläge .

    @Mia
    Wo bekomme ich Dermalogica, wieviel ml sind enthalten und was kostet der Entferner?

    Hast Du Biotherm selber schon getestet?

    @Tromsöchen
    Graue Standtube von EB ??? Ist mir noch nie aufgefallen. Werde beim nächsten Einkauf drauf achten und sicher auch mitnehmen. Creme hört sich so pflegend an .

    @Aennie
    Babyöl (Babylove, DM-Eigenmarke) hat gestern kläglich versagt. Es ist ins Auge gekrochen und hat einen störenden Schleier hinterlassen . Dabei habe ich nur ganz wenig auf den Pad gegeben. Evtl. ist Penaten besser. Es gibt sicher beim DM kleine Probiergrößen, damit ich das testen kann.

    @Naomi
    Wenn Du nach dem DMS-Prinzip rührst, ist ja alles in Ordnung .
    Das stelle ich mir sehr spaßig vor, seine Cremes, Gesichtswasser usw. selber herzustellen. Du kannst vor allem kleinere Mengen anfertigen, so daß es immer "frisch" ist, extrem genau auf Deine Bedürfnisse eingehen . Und gnadenlos experimentieren. Ich stelle mir gerade eine Hexenküche vor .

    Living Nature hatte ich ebenfalls vor DMS. Gott sei Dank nur Proben. Das Zeug hat gebrannt wie Hölle, feuerrote Haut hinterlassen und die Haut ausgetrocknet . Neverever.

    Wie bist Du mit Deiner Haut zufrieden seit Du selber rührst?

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Dreamer,

    jaaaaaaaaa, es ist nun auch nicht so, daß einem die Tube direkt ins Auge springt...Ich glaub, es steht Augenmakeup-Entferner-GEL drauf, aber wie gesagt, es ist eine Creme. Ich hab meine immer bei Ihr Platz gekauft, aber die gibt es auch bei Karstadt etc.; Kostenpunkt: 4,99€; allerdings hab ich gedacht, daß nach zwei Tuben mal Abwechslung nötig ist.... , mußte jedoch feststellen, daß bisher nur der Diadermine-Entferner mithalten konnte....

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Dreamer

    @Naomi
    Wenn Du nach dem DMS-Prinzip rührst, ist ja alles in Ordnung .
    Das stelle ich mir sehr spaßig vor, seine Cremes, Gesichtswasser usw. selber herzustellen. Du kannst vor allem kleinere Mengen anfertigen, so daß es immer "frisch" ist, extrem genau auf Deine Bedürfnisse eingehen . Und gnadenlos experimentieren. Ich stelle mir gerade eine Hexenküche vor .

    Living Nature hatte ich ebenfalls vor DMS. Gott sei Dank nur Proben. Das Zeug hat gebrannt wie Hölle, feuerrote Haut hinterlassen und die Haut ausgetrocknet . Neverever.

    Wie bist Du mit Deiner Haut zufrieden seit Du selber rührst?
    Oh, ich bin mit meiner Haut wieder genauso zufrieden wie zu DMS Zeiten.
    Ich rühr mir auch sogar die Reinigungsmilch selber und ich finde sie sogar einen Tick besser als die DMS Reinigungsmilch. *angeb*
    Und stimmt, jetzt kann ich viel schneller auf die Bedürfnisse der Haut eingehen, weil ich muß ja nicht mehr stundenlang im Laden / Netz suchen, oder auf Bestellungen warten.
    Außerdem macht's echt Spaß, solange was auszuprobieren, bis es perfekt ist.

    Von LN hab ich zum Schluß immer mehr Pickel bekommen, außerdem war es mir nicht ausreichend genug.
    Die Wirkung vom Nachtkerzengel fand ich aber toll, nur konnte ich den muffigen Geruch nicht mehr ertragen.

    Grüssli Naomi

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    noch ein anderer Vorschlag: ich nehme Wasser und Sebamed Waschlotion. Damit geht das komplette Makeup sehr gründlich und schonend runter. Ich kann mir gar nicht vorstellen, jemals wieder einen speziellen Remover dafür zu benutzen, weil ich mir damit immer Wimpern rausgerupft hatte und die ständige Zerrerei an der empfindlichen Haut wollte ich auch nicht mehr. Ansonsten wären Microfasertücher vielleicht für Dich noch einen Alternative, dann bräuchtest Du nur noch Wasser. Wenn Du sie sehr nass machst und nicht zu stark rubbelst, sind die relativ sanft und gründlich. (ich habe damit früher immer drauflosgeschrubbt und das reizt die Haut schon recht stark, aber jetzt weiß ich ja, wie´s geht )

    Viele Grüße,

    Melis

  10. #20
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Anzeige
    Hallo,

    @Tromsöchen
    Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden, werde aber tapfer weitersuchen .
    Diadermine hat auch geloost. Diese blöden Augen *grummel* .

    @melis
    Microfasertücher sind mir gar nicht in den Sinn gekommen . Gibt es diese z. B. beim DM? So etwas wie SebaMed ist auch im Haus (OmbiaMed von Aldi, dürfte recht ähnlich sein). Wird getestet.

    Danke für Eure Tips .

    @Naomi
    Ist das Selbstrühren nicht reichlich kompliziert und zeitaufwendig? Habe im Netz Infos gesucht und es las sich nicht gerade so, als ob man einfach die einzelnen Komponenten zusammenrührt und fertisch .
    Bei reiner NK kann man oft böse Überraschungen erleben. Gerade wegen der ätherischen Öle, mit denen nicht jede Haut klar kommt.
    Daß die DMS-Bestellungen ewig dauern, ist leicht nervend . So kann es passieren, dass morgens der letzte Rest Creme überraschend (man kann's ja leider nicht sehen, aber das weißt Du ja) aus dem Döschen kommt und die Lieferung eine starke Woche beträgt. Mittlerweile schreibe ich das Angebrochen-Datum auf die jeweilige Pumpspenderdose *waseinwort*, dadurch ist die Situation nicht mehr ganz so kritisch, da ich weiß, drei Wochen sind rum, es wird Zeit für Nachschub.
    Aber die Produkte sind unschlagbar gut.

Ähnliche Themen

  1. Wurde hier schon...
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 11:40:21
  2. wurde schon erwähnt...
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:47:32
  3. Ricarda wurde auch getestet
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:38:49
  4. Hat das schon wer getestet?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:19:17
  5. Wer wurde schon mal geblitzt?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 20:58:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •