Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: War schon wer bei Nägele & Strubell in Wien

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard War schon wer bei Nägele & Strubell in Wien

    Anzeige
    Hi!

    Würde gerne mal die Sachen von BB ansehen, die gibts doch bei uns nur bei Nägele & Strubell, soweit ich weiss. War schon mal jemand dort (in Wien) und kann mir sagen, was mich erwartet? Ich mag ja zB die "Beraterinnen" bei Steffl überhaupt nicht (super arrogant und nicht wirklich kompetent), irgendwie wäre es mir lieber, man könnte ganz allein rumstöbern, und nur wenn man was nicht findet, einen Knopf drücken und dann kommt wer oder so.

    Merci!

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    das personal ist wirklich sehr freudlich und kompetent. und man bekommt proben, die zu einem passen!!!
    allein herumstöbern ist sicher kein problem, denk ich

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    In Linz waren sie auch sehr nett, kein Vergleich zu dem was ich heute bei MAC erlebt habe. Das mit dem stöbern war aber bei mir nicht, die haben mich die ganze zeit beraten und geschminkt. sie waren aber sehr zuvorkommend und nicht arrogant.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Wo genau ist der in Wien?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Nägele und Strubell in Wien ist am Graben auf der rechten Seite, wenn man Richtung Meinl spaziert, kurz nach der Pestsäule.
    Das Personal dort ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent!

    Liebe Grüße
    Caitlin

    PS: Am besten auch gleich die Kundenkarte beantragen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Die hab ich schon aber auf BB gibts ja keine Prozente.
    Danke für die Wegbeschreibung. Das finde ich. Dort haben sie auch männliche Berater hab ich gelesen. Um den soll so a griss sein.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    He, vielen Dank, das macht Mut Da werd ich bald hinschauen, bin soooooo gespannt auf die Sachen von Bobbi!!

    @ Miss Buffington, was war denn bei Mac?? Mir hat mal eine Mac-Frau im Steffl einen (wirklich!) rosa Concealer andrehen wollen, obwohl ich ausdrücklich einen gelblichen verlangt hab. sie meinte, weil ich einen rosastichigen teint habe, sollte ich auch so einen concealer nehmen, und irgendwie hat sie sich davon nicht abbringen lassen, ich bin dann gegangen ohne was gekauft zu haben. Ich war ja extra nur leicht geschminkt fürs ausprobieren, klar dass ich grad meinen "rosa" Teint kaschieren möchte und nicht noch extra was zum Miss Piggy Look beitragen möchte.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Naja es hat sie nicht recht interessiert zu arbeiten. Sie hat gesagt da sind die Sachen und is dann wieder tratschen gegangen. Zusätzlich wollte sie mir einen bronzing puder als highlighter andrehen. Ich bin aber sehr blaß und das war ja dann doch etwas unpassend. die sachen sind schon schön, aber bei sowenig interesse am kunden hats mich dann auch nicht interessiert was zu kaufen. ich werds aber einfach nochmal probieren wenn ich wieder in wien bin, vielleicht erwisch ich da einen besseren tag. crazy hat mich jetzt sehr gut beraten und ich weiß jetzt eh genau was ich von dort will. gerne wollte ich einen lipglass haben, aber der hat mir zu intensiv nach gloss gerochen und geklebt. für das geld hätte er schon ein bissl leckerer riechen können. die farben sind aber wirklich alle wunderschön.

    Was BB betrifft: da bin ich damals nur rein und hab gesagt ich will mir mal so die foundations anschauen. sie hats mir gezeigt, mich geschminkt und mir einen passenden ton abgefüllt. ich hab nichts gekauft, da ich damals meinte ich muss erst mein dior purelight aufbrauchen. das war kein problem. ich hab dann die kleine abfüllung zu hause ausprobiert. das ließ sich nicht so gut auftragen, weil keine silikone drin waren, wenns mal am gesicht getrocknet war hats aber eh toll ausgesehen. ich würde immer sagen, schreiben sie mir bitte den genauen namen und die Fabre auf. Das heißt für die Verkäuferin sie hat dich schon für das Produkt gewonnen auch wenn du nichts kaufst. seit ich das sag sind sie großzügiger und netter.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Miss Buffington

    Lohnt sich ein Besuch in der Linzer Filiale? (Hätte 120 km zu nach Linz zu fahren)

    Wie ist die Auswahl?

    Hab auf der HP gelesen, dass sie auch Ligne St. Barth und Penhaligon führen. Gibts die Produkte in der Linzer Filiale auch? Und wie ist die Auswahl an BB-Produkten?

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Dort haben sie auch männliche Berater hab ich gelesen. Um den soll so a griss sein.

    Jaaa, der eine, der da mal war (weiß nicht ob er immer noch beim Nägele ist) sah wirklich TOLL aus

    Liebe Grüße
    Marie

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikbehandlung bei Nägele & Strubell
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 19:31:43
  2. War schon wer bei Mod's Hair Basic - Wien?
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 17:46:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 18:38:52
  4. LAVERA schon in Wien gesichtet?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 12:11:22
  5. lash architect schon im dm in wien
    Von LadyEvil im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:07:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •