Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wieviele Cremes darf man haben???

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Wieviele Cremes darf man haben???

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Wieviele Cremes stehen bei Euch im Bad? Bei mir momentan 2 Stück. Liebäugel aber noch mit einer dritten Creme. Ist das jetzt unverschämt? Wo setzt Ihr denn Euer Limit?
    Muß jetzt mein Gewissen beruhigen.

    Liebe Grüße!
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Nova,

    meinst Du jetzt Cremes allgemein, inklusive Hand- und/oder Bodycreme oder "nur" Gesichtscremes? Von Letzterer habe ich im Moment auch nur 2 stehen, nämlich die Clinique TT und meine Alverde Avocadocreme. Aber Limits.. ..Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Schließlich gibt es viel Neues auf dem Markt und frau muß sich ab und zu ja auch was Gutes tun ...

    LG,
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Ja, ich meine nur Gesichtcremes. Meine BL fange ich erst gar nicht zu zählen an!

    Aber Du hast recht, "frau" muß sich auch was gönnen!!

    Habe nur manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn so mancher in mein Bad kommt.

    Und wie sieht es bei den anderen aus?

    LG, Nova

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi,

    ich habe viele, viele gesichts-, augen- und decollete cremes, unterteilet unter leichten sommer und etwas dickeren winter cremes....
    mir ist es auch manchmal peinlich wenn ich besuch habe, deswegen verstecke ich meine cremes im wandschrank.
    ich kann cremes einfach nicht genug kriegen......

    ciao
    Silvana

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo Nova,

    ich versuche immer, wenn ich einen neuen Tiegel/Tube/Spender anschleppe, das alte loszuwerden. Oft habe ich auch noch den Kassenbon und kann das ungeliebte Teil dann wegen "Unverträglichkeit" zurückbringen. Ansonsten verschenke ich auch mal was an meine Nachbarin. Sonst würde mein Bad aus allen Nähten platzen.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  6. #6
    Guest
    Hi Nova,

    ui, nur zwei Gesichtscremes? Ich schäme mich fast, meine Zahl zu nennen. Also Nachtcremes habe ich auch nur zwei . Aber bei Tagescremes komme ich auf mindestens fünf. Nur gut, daß du nicht nach Duschgels gefragt hast !

    Viele Grüße


    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    @Silke:

    Wieviel Duschgels hast Du denn???

    Lg
    Ina

  8. #8
    Guest
    Hey, das ist jetzt aber fies . Jetzt muß ich mich auch noch outen. Also so 1 bis
    1 1/2 Jahre würde ich mit meinen Duschgels schon hinkommen. Das ist ja auch alles relativ, ich kenne Leute, die scheinen mit einem Duschgel fünf Jahre auszukommen, mindestens! *mief*

    Also konkret werden es so um die 15 sein. Allerdings nix superteures, nur so normale eben. Und dauernd gibt es neue, die ich unbedingt haben muß - die riechen immer alle soooo gut.

    So, jetzt isses raus ...

    Schäumende Grüße


    Silke


  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Also, ich habe ziemlich viel Herumstehen:
    Zwei fast komplette Pflegeserien:
    Reinigungscreme, Tages-, Nacht- und Augenpflege von Decleo, und auch das Renigungsschaum und die mittlere Lotion von Shiseido TS. Dazu kommt mein letztes Fehlkauf-die Creme Desalterante Multi-Hydratante von Clarins, und eine Probeset von Kanebo IB.Vielleicht muss etwas aufgebrauct werden, bevor ich mich was neues gönnen kann???
    Aber: ich habe nur einen Deodorant, 2-3 Duschgels und 1 BL...
    Mia



  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Nova,

    oh, da bin ich jetzt mal ganz stolz. Gesichtscremes versuche ich nämlich wirklich schnell aufzubrauchen und erst dann ein neues Tiegelchen anzuschaffen. Ganz anders als bei Deko, da könnte ich schon einen kleinen Laden aufmachen.

    Im Moment sind es:
    Clinique TTA
    Shiseido Bio Perfection Revitalizing Cream
    Clinique exceptionally soothing cream for upset skin
    BB face lotion SPF 15

    Seren, Augencremes etc. zählen ja nicht, oder?

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 15:53:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 11:17:23
  3. Wieviele Cremes stehen zur Zeit im Schränkchen?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:16:01
  4. Wieviele Cremes habt Ihr im Bad?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 13:07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •