Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Männer sind einfach unlogisch..

  1. #11
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    mit de Belastbarkeit ist es zumindest bei meinem Mann eher nicht so weit her

    bei vielen Frauen, v.a. bei alleinerziehenden Müttern fällt mir eine viiieel größere Flexibilität auf.

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Männer sind halt gewohnt, dass ihnen vieles abgenommen wird, sei es durch die Mütter oder Frauen..im Grunde sind also wir Frauen dran Schuld, dass viele so sind. Also Mütter knechtet Eure Söhne

    Ich find Männer ja wahsinnig spannend, aber ich muss gestehn, dass ich diverse Dinge echt nicht verstehe. Schlimmer wird es dann noch, wenn man anfängt sich Gedanken drum zu machen, warum sie dies oder jenes tun/nicht tun.
    Denken Männer weniger? Manchmal hab ich so das Gefühl, Frauen denken permanent. Sieht man einen Schuh, denkt man gleich an einen passenden Rock den man kaufen muss. Dann muss auch der passende Lipgloss gefunden werden. Wenn man daran denkt, kommt einen vielleicht eine Verabredung in den Sinn, bei der man den Lipgloss getragen hat, dann... usw.
    Geht das nur mir so? Ich fand dabei den FIlm "Was FRauen wollen" schon recht aufschlussreich, denn ich glaube es trifft zu, dass Frauen sich viel zu viele Gedanken machen.
    Mein Wort zum Sonntag
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    aber es ist auch wirklich so, frauen denken dies und jenes und machen sich im grunde echt gedanken darüber wieso manN das so macht, was in ihm vorgeht, und eben wie gesagt ob sie überhaupt denken...

    in diesem fall ist zwischen mann u frau ein riesiger unterschied... männer denken über dinge nach, was gerade aktuell ist, sprich was sie als nächstes machen, was sie erledigen müssen uä...
    sicherlich gehts auch manchmal tierfer, aber ich glaub, dass muss dann eine extremst situation sein

    vielleicht denken männer nicht weniger, aber einfach über gaaanz andere dinge wie wir...
    __________________

  4. #14
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Stichwort eindimensional

    mit dem "viel abgenommen bekommen" ist auf jedem Fall was dran.

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Das bringt mich jetzt aber auch nicht so viel Weiter, da ich aktuell nicht verstehe, warum MANN mich Montag Abend mit Begeisterung anruft um mir zu sagen, dass er sich mit mir treffen will und sich MANN seitdem nicht mal mehr auf 2 meiner Sms gemeldet hat. Ich persönlich fand das aktuell und Dinge die auf meiner Erledigungsliste standen
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  6. #16
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Monsieur lässt sich bitten

  7. #17
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    SOWAS kann ich auch nicht verstehen, da liegt doch der fehler mit dem aktuell ... und glaub mir, der sache wollt ich auch schon auf den grund gehen, mir gehts heute wirklich so ziemlich genau so wie dir, sitze jetzt auch hier rum und weiß grad nicht was ich von der ganzen sache halten soll...

    ich habe keine ahnung, wieso mann immer so eine scheiße ** abzieht... und WiESO sie sich dann nicht melden können! aber ich tröste dich [nicht wirklich, mann ist mann] aber ausreden haben sie auch immer genuuuug
    __________________

  8. #18
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    zu deiner antwort zum wimpernzangen-thema,... ich würd jetzt auch gern einkaufen gehen *trostkauf* und huch, morgen ist ja sonntag...
    __________________

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Genau deshalb sind sie ja auch ein großes Phänomen, da es zigtausend Frauen überall so geht. Und keiner lernt was draus und man kann gar nichts dagegen tun verwirrt zu sein

    Also glaub mir, ich kann gut verstehn wie Du Dich fühlst..viel mehr verstehe ich auch nicht.
    Warum quälen sie uns so? Mal sehn was er morgen sagt, ich hab es mir schon seit Freitag vorgenommen anzurufen, aber ich hoffte er nimmt mir das ab. Aber das Vergnügen geb ich mir mal, zu fragen was los ist, damit ich evtl. was lerne. Wobei Du Recht hast DeSPaiR, Ausreden nix als Ausreden!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  10. #20
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Ich hoffe, er hat einen wirklichen Grund, wieso er dich sitzen gelassen hat, halt mich auf dem laufenden [wenn du willst ]...

    ja warum quälen sie uns so, ich glaube, sie bemerken das gar nicht, wenn doch... wären sie ja... monster
    __________________

Ähnliche Themen

  1. gute Rezepte, die einfach zu machen sind?!
    Von devil6 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:28:20
  2. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  3. Sind Steinbock-Männer...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 10:02:50
  4. Sind wir die Sherpanis der Männer?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 10:26:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 21:43:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •