Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Männer sind einfach unlogisch..

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ihr habt vergessen zu berücksichtigen, daß die armen Männer im Gegensatz zu uns Frauen nicht mit beiden Gehirnhälften gleichzeitig denken können.

  2. #22
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    __________________

  3. #23
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Weder Männer noch Frauen sind unlogisch, es ist lediglich die verschiedene Sicht mancher Dinge.

    Zur kleinen Übersetzungshilfe zwischendurch:

    Weibliches Wörterbuch

    Ja = Nein
    Nein = Ja
    Vielleicht... = Nein
    Tut mir leid = Wir machen es wie ich es will
    Wir wollen = ICH will
    Mach was Du willst = Das wirst Du teuer bezahlen!
    Wir müssen reden... = Ich will mich über Dich beschweren
    Verschwinde = Ich will nicht daß Du gehst
    Ich bin nicht beleidigt = Natürlich bin ich beleidigt
    Sei romantisch und mach das Licht aus... = Ich fühle mich zu dick
    Diese Küche ist ein bisschen eng... = Ich will eine komplett neue Küche
    Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas getan was Dir nicht gefallen wird...
    Ich bin in einer Minute fertig! = Zieh die Schuhe wieder aus, schalte den Fernseher wieder ein und mach es Dir bequem
    Bin ich zu dick? = Sag daß ich schön bin und keine Cellulite habe
    Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst immer mit mir einer Meinung sein
    Ich schrei doch gar nicht! = Ich dreh völlig durch!


    Männliches Wörterbuch

    Ja = Ja
    Nein = Nein
    Vielleicht = Vielleicht
    Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
    Ich bin müde = Ich bin müde
    Hast Du Lust ins Kino zu gehn? = Hast Du Lust zu v*****?
    Darf ich Dich zum Abendessen einladen? = Hast Du Lust zu v*****?
    Kann ich Dich anrufen? = Hast Du Lust zu v*****?
    Willst Du mit mir tanzen? = Hast Du Lust zu v*****?
    Schönes Kleid = Welch ein Ausschnitt! Hast Du Lust zu v*****?
    Du siehst abgespannt aus...Laß mich Dich massieren = Hast Du Lust zu v*****?
    Ich bin beleidigt! = Hast Du Lust zu v*****?
    Ich liebe Dich = Ich will jetzt v*****!
    Laß uns reden... = Ich will Dir zeigen daß ich eine sehr einfühlsame und sensible Person bin, deswegen hast Du vielleicht Lust mit mir zu v*****.
    Willst Du mich heiraten? = Ich will nicht daß Du mit anderen v*****!
    Mir gefällt das blauen Kleid am Besten... = Zieh irgendwas an und laß uns möglichst bald v*****!
    17 girls in a row

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289


    Deine Interpretation des weiblichen Wörterbuchs kann möglicherweise bei dem einen oder anderen weiblichen Individuum zutreffen.
    Mehr oder weniger große Abweichungen sind immer möglich.

    Ich hätte da noch eine Korrektur.
    Ja = wahrscheinlich ja, aber vielleicht auch nicht
    Nein = eher nicht, aber vielleicht doch
    Vielleicht=eher nicht

    Mehr wird nicht verraten.

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Ja, mir gehts derzeit genauso - kann das sehr gut nachfühlen ... mir kommt ja immer vor, ich gelang immer an die gleichen Typen, die grade keine Beziehung wollen, haben können, sonst was ...
    Und ich wart auch grad, dass sich "Mister" bequemt, sich mal wieder zu melden, auch wenn er gesagt hat, dass er derzeit viel zu tun hat ...
    Aber mir kommts generell so vor, als wären es immer wieder die gleichen Probleme - frau kommt immer an die gleiche Sorte Mann, die sie unglücklich macht und Männer denken einfach nicht ...
    ja, halt grad so wie das Wörterbuch da sagt - Hauptsache v......
    Hm, ich kapier sie nicht ...
    lg
    Anita

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von devil6
    Hi Ihr!
    Aber mir kommts generell so vor, als wären es immer wieder die gleichen Probleme - frau kommt immer an die gleiche Sorte Mann, die sie unglücklich macht und Männer denken einfach nicht ...
    ja, halt grad so wie das Wörterbuch da sagt - Hauptsache v......
    Hm, ich kapier sie nicht ...
    lg
    Anita
    Da gabs vor ca. 16 Jahren mal das Buch von Robin Norwood- Wenn Frauen zu sehr lieben- mit genau diesem Thema.
    Schrieb viele Frauen suchen sich aufgrund von verschiedenen Erfahrungen in der Kindheit usw. immer wieder den gleichen Typ Mann.
    Heißt mit den gleichen Verhaltensstrukturen und dem größtmöglichen Frustpotential für die betreffende Frau.
    Da hilft wahrscheinlich oft nur Analyse und Typwechsel und das ist bekanntlich nicht so einfach.

    Männer sollen ja mehr an *** denken (deshalb haben sie gar keine Zeit über so viel anderes nachzudenken), aber um so mehr sie davon reden(schreiben).......
    Bellende Hunde beissen bekanntlich nicht oder nur sehr selten.

  7. #27
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    Hallo!...

    bin m und habe mal so Unterschiede, die mir des öfteren aufgefallen sind.

    Ich glaube, dass Männer das oft viel gelassener nehmen und sich nicht gleich über jedes Problem den Kopf zerbrechen. Für mich ist es dann klar, dass Frauen schneller enttäuscht, beleidigt oder eingeschnappt sind, was der Mann anfangs eher nicht glauben möchte oder es als schwarzer Humor nimmt. Der typische Mann spricht meistens nur kurz und sachlich, während Frauen gleich eine Geschichte daraus machen.

    Ich denk mal wenn sich der Mann nicht mehr meldet, will er einfach eine Auszeit oder hat kein wirkliches Interesse mehr. Oder will einfach nur eine Freundschaft und für mehr ist es ihm unangenehm.

    Und das mit dem häufigen "v*****" stimmt leider nicht, ich habs auch schon umgekehrt erfahren, aber grundsätzlich machen sich Männer weniger Gedanken obs eine gute Entscheidung war, d.h. sie würden sich meist schneller dafür entscheiden.

    Aber ich hatte noch nie eine so nahe Beziehung, weil wir immer zu verschieden waren... Ich glaube, dass es nur ca. 3 Frauen auf der Welt gibt, welche genau so denken wie ich und die sind bestimmt schon vergeben.

    Ich würde mich nicht zum Durchschnittsmann dazuzählen, aber wer weiss schon den Durchschnitt genau.

    Schöne Grüße,
    Dash

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Original geschrieben von Dash
    Hallo!...

    Ich denk mal wenn sich der Mann nicht mehr meldet, will er einfach eine Auszeit oder hat kein wirkliches Interesse mehr. Oder will einfach nur eine Freundschaft und für mehr ist es ihm unangenehm.
    Schöne Grüße,
    Dash
    Hm, auf meiner Liste steht noch:
    -von Aliens entführt
    - als Geisel genommen
    -ausgewandert

    Ich wünsche allen, die auf Anrufe des anderen Geschlechts warten einen schönen Sonntag und lasst den Kopf nicht hängen!

    Kennt ihr eigentlich das Buch Mondscheintarif? Da gibts doch so ne Stelle, dass Männer nie auf Anrufe warten. Sie entdecken in der Zeit neue Kontinente, bereisen den Mond, entwickeln Mittel gegen XYZ, usw. Hm, da ist wohl was dran
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    @Nicht_der_Papa
    puh, diese Muster zu analysieren wird sicher schwer werden ... obwohl ich glaub, dass ich diese Muster nicht von klein auf an hatte, sondern eher stellt das ne Extremreaktion auf meine letzte Beziehung dar, dass ich mir nur noch Männer aussuch, die 180° anders sind, als mein Ex
    @Dash
    kann man(n) das bestätigen, dass wenn Männer eine Frau kennenlernen, sie sich zuerst mal gar keine Gedanken machen, sondern erst mal nur schaun und alles auf einen zukommen lassen?
    ich glaub, meine Ungeduld ist meine Schwäche
    Aber das mag schon sein, dass es nicht viele Menschen gibt, die auch so wie man selbst denken ... das hab ich mir immer schon gedacht ...
    @JenJen
    hm, Mondscheintarif kenn ich nicht ...
    Aber ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag, man soll sich das ja schließlich nicht durchs warten auf so nen komischen Typen vermiesen lassen
    lg
    Anita

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von JenJen
    Das bringt mich jetzt aber auch nicht so viel Weiter, da ich aktuell nicht verstehe, warum MANN mich Montag Abend mit Begeisterung anruft um mir zu sagen, dass er sich mit mir treffen will und sich MANN seitdem nicht mal mehr auf 2 meiner Sms gemeldet hat. Ich persönlich fand das aktuell und Dinge die auf meiner Erledigungsliste standen
    Entschuldigung, wenn ich das jetzt so sage, aber vielleicht hat er es vergessen oder es ist ihm etwas dazwischen gekommen.
    Vielleicht geht es ihm auch so wie mir und er bekommt alle Emails von ebay auf sein Handy und merkt dann gar nicht mehr, wenn er mal ne SMS kriegt.
    Müßig, darüber nachzudenken.
    Geh lieber spazieren, treff Dich mit ner Freundin oder geh ins Cafe, Pub , was auch immer.
    Aber setz Dich jetzt nicht hin und warte.

Ähnliche Themen

  1. gute Rezepte, die einfach zu machen sind?!
    Von devil6 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:28:20
  2. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  3. Sind Steinbock-Männer...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 10:02:50
  4. Sind wir die Sherpanis der Männer?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 10:26:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 21:43:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •