---> JenJen

ich bin auch der meinung, du hast genau das richtige getan. ich verstehe das an männern sowieso, sie machen irgendeinen vorschlag und im nachhinein haben sie keine zeit/lust oder sonst was... dann sollen sie es doch von anfang an lassen...
es ist wirklich das beste, wenn du ihn einfach lässt, sein pech würd ich sagen! vielleicht rennt er dir nach einer gewissen zeit ja wieder nach, dass kennt man doch und wenn, dann lass ihn ganz schön zappeln
jedenfalls denk nicht mehr allzu viel über ihn nach und lass dir nichts vermiesen, kopf hoch


---> devil6

hast du ihn drauf hingewiesen, dass er sich doch sehr gut schon früher hätte melden können? das ist doch ein witz, im nachhinein anrufen ist immer toll
wenn es am mittwoch auch nicht klappt, sag ihm am besten, dann solle er sich doch erst melden, wenn er auch mal zeit für dich hat, du hast schließlich keine lust, andauernd auf einen termin bei ihm zu warten...
wenn er einmal das gefühl hat, dass er dich immer schön rummschieben kann, macht ers nur noch öfters, zeig ihm, dass es so nicht geht
und das gleiche wie bei JenJen, denk nicht zu viel darüber nach, man findet sowieso keine antworten


Frauen-Power