Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Ich hab jetzt auch einen..........

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Ich hab jetzt auch einen..........

    Anzeige
    Huhu,

    na was wohl????????

    Georgia!!!!!!!!!!!

    Ich habe ihn mir heute bei Breuni auftragen lassen und er sah so toll aus an mir. Selbst die Tussi vom letzten Mal meinte, daß er gut aussieht. Als ich ihr dann sagte, daß sie mir davon abgeraten hätte, tuschelte sie nur, ich dachte sie wollten den nicht auch noch haben wo sie schon den Dandelion besitzen.

    Bei Mac gab es schon die neuen Pro Longwear Lipcolours und da durfte dann gleich die Farbe For Keeps und Loyal mit.

    Bei BB hab ich mir die Augen schminken lassen mit Bone, Petal und Woodrose. Das war sehr schön!!!

    Der neue Guerlain Look ist auch gerade eingetroffen und die Glosse sind wunderschön sowie die E/S.
    Bei dem Kanebo Look war leider nichts für mich dabei und auch sonst mußte ich nichts zwingend haben.
    YSL fand ich auch noch toll und Clarins!!!!!!

    VLG
    Christine


  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    gestern bei mAC hatten sie die lippies noich nicht ausgepackt

    sind die echt so toll?

    siehste sag ich doch das du mit dem georgia glücklich wirst

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    hmm brauch ich dann auch einen Georgia?

    Und hast Du auch den Hoola oder fehlt der noch in Deiner Sammlung?

    Das war ja wieder ein wunderbarer Einkaufsbummel wie gefallen Dir denn die MAC Lipcolours - halten sie auch gut auf den Lippen? oder nur so partiell, daß man nach 2 Stunden nur Reste auf den Lippen hat das Problem hab ich nämlich meistens bei so Lippenfarben

    Die Guerlain Glosse hab ich gestern auch gesehen, die sehen ja soo schön aus und ich hab mich gleich in das rosane verliebt, das hat so einen leichten Goldschimmer aber da hab ich ja schon einen MAC und einen BB und einen Dior in ähnlich, deshalb muß der Guerlain noch warten oder ich nehm eine andere Farbe?

    Bei Clarins hab ich letztens die neuen Lipliner bestaunt - sind wirklich schön cremig und halten ja ewig ich hatte zwei Striche auf der Hand und man hat sie wirklich nru schwer wegbekommen *rubbel* selbst nach Stunden waren die noch zu sehen!!

    LG
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Crazy, ja, es war liebe auf den ersten Blick und sie halten bombastisch. Ich hab ihn kaum mehr vom Handrücken runterbekommen und sogar nach dem Essen war er noch sichtbar und das ohne auszutrocknen!! Die Farben sind auch alle sehr tragbar!!

    Knuddel Christine

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Peggy der MAC Visagist meinte gestern man bekommt die Lippies nur mit Öl runter so gut würden die halten... ich bin ja mal gespannt

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Peggy, das Hoola Schätzchen fehlt noch in meiner Sammlung und ja, die Lipliner von Clarins fand ich auch spitze aber ich hab schon sooo viele!!

    LG
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wow Christine das hört sich klasse an

    och mann ich hab doch gar kein Geld mehr *jammer*

    will mir nicht noch jemand was aus meiner Tauschliste abkaufen?

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Christine

    ich habe auch For Keeps und Immovable. Die ProLongwear sind mir unheimlich *gg*. Ich habe den Immovable seit heute mittag drauf und er sieht noch genauso aus wie gerade aufgetragen. Normalerweise bleibt bei solchen Lippies immer nur der Rand und der Rest sieht *fies* aus.
    Bei dem nicht, er hält und hält. Der Visagist meinte das wäre so richtige Profibomben die bei Fotoshootings endlos halten. Ich werde ihn nachher mit dem Reinigungsöl runterholen.

    LG
    Andrea

    P.S. E/S Club, der neue Lippenpinsel und Shadowy Lady sind noch mit ins Körbchen gehüpft

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Crazy - na das hört sich ja gut an, das probier ich mal und ich hoffe, ich finde auch eine (oder mehrere ) schöne Farben für mich

    @Christine - und dabei ist der Hoola doch sooo schön mein Lieblingsbronzer
    Ich hab leider auch viel zu viele Lipliner (irgendwas jenseits der 20) und deshalb noch keinen Clarins Liner gekauft, aber die gibts ja hoffentlich noch ein Weilchen und irgendwann auch einen für mich

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 20:55:07
  2. Jetzt will ich auch einen Bob :-)
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 19:48:40
  3. shimmer brick- jetzt hab ich auch einen!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 17:03:16
  4. Ich hab jetzt auch einen......!!!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 18:59:04
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •