Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine neuen Einkäufe!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Meine neuen Einkäufe!!!

    Anzeige
    hallihallo
    ich war heute mit meiner besten freundin bei bodyshop und yves rocher und habe etwas eingekauft..... die nutbutter (zum ich weiss nicht wievielten mal... die honeybutter gibt´s in nürnberg noch nicht), dann das bananenshampoo (das kenne ich noch nicht!)und bei y.r. ein kleines vanille-EdT UND (und das finde ich am besten) ein kleines "helloween"-EdT, das nach feuchtem laub, moder, weihrauch und keller riecht!!! genau richtig für meine gruftfeiern (das wird euch vermutlich nicht sooo vom hocker reissen, aber ich finde es einfach so cool, das musste ich euch unbedingt erzählen!)
    so, und jetzt geh ich mit meinem freund baden... bananenshampoo ausprobieren!

    die rune

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Rune,

    das Bananenshampoo liebe ich auch sehr!!! Es gibt mir altem Morgenmuffel den richtigen "Schubs" in den Tag !!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen !!

    LG,
    Lilibeth

    P.S.: Darf ich mal ganz blöd fragen für was EdT steht????

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    hm, ich dachte immer, es steht für EdT?
    Ich hoffe jetzt bloss, ich habe es mir nicht falsch gemerkt und verwirre hier alle mit meiner Phantasiesprache!

    rune

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    AGH bin ich BLÖÖÖDE!
    Ich wollte natürlich sagen
    "es (also EdT) steht für Eau de Toilette"
    *lach*
    ...schnell Kaffee trinken, damit ich wach werde....

    Rune

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Runää

    mach dir mal keinen Kopf - EdT ist 'ne ganz legitime Beautyboard-Abkürzung.

    Deine Einkäufe klingen toll, vor allem der Moder-Gruft-Laub-Duft scheint cool zu sein. Muss ich auch mal dran riechen, wenn ich wieder mal zu Yves Rocher komme.

    Das Bananenshampoo *hmmmmm* das ist wirklich toll. Der Conditioner aber auch (nur so zur Information haha).

    Die Nut Butter hat ich auch schon etliche Male gekauft. Bin auch schon ganz wild auf die Honig Butter, letzte Woche gab's die in KA noch nicht. Der Body Shop dort hat neu aufgemacht, d.h. ich kann mich dort öfter umsehen und muss nicht auf die 2-3 kümmerlichen Gelegenheiten im Jahr warten, mal 'nen Body Shop von innen zu sehen.

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    @Rune: Gruft-Parfum - ist ja klasse!!! Da muss ich "Nachtschattengewächs" doch auch am Samstag mal bei Yves Rocher "reinschnuppern". Immerhin ist ja demnächst Halloween - mein "höchster Feiertag"

    Lieben Gruß,
    Morticia

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hallo!
    So ein Zufall! Ich war auch heute im Bodyshop und habe mir mal wieder die Nut-Butter gekauft. Beim letzten Mal habe ich mal mit Mango Geschmack probiert....aber das ist ja eine fürchterlich glitschige Angelegenheit!
    Ausserdem habe ich noch das "Augenlicht" gekauft und einen Lippenstiftfixierer...bin ja mal gespannt, ob der funktioniert!

    Struppi

Ähnliche Themen

  1. meine Einkäufe
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:21:06
  2. meine heutigen münchen einkäufe
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 12:08:43
  3. wie behandelt ihr eure neuen einkäufe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 22:28:46
  4. Meine Einkäufe
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 17:32:00
  5. Meine MAC-Einkäufe
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •