Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bodyshop

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Bodyshop

    Anzeige
    hallo an alle,

    hab ja vor kurzem meine erste körperbutter (honig) gekauft, und wollte eure grundsätzliche meinung zu den cremen wissen.

    obwohl ich finde das sie herrlich duftet, ist sie mir doch ein bisserl zu fettig... zwar finde ich das gefühl beim auftragen nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das gefühl die creme fettet nach?!

    wie ist das bei den anderen körperbuttern? ist das normal? gerade weil ja die honig-butter für alle hauttypen geeignet ist, und nicht so wie viele der linie für trockene haut!

    ach ja, und welche sind eure favoriten?

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    hallohallo,
    das problem hatte ich mit der mango butter, echt widerlich!!! bei der nussbutter habe ich jedoch gar nicht das gefühl, sie zieht wunderbar ein und macht die haut sehr glatt und weich! auf die honigbutter bin ich schon gespannt, in nürnberg gibt es sie noch nicht....

    rune

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Hallo Cybill,

    aufgrund des wunderbaren GERUCHS habe ich mir mal die Nut Butter geholt.
    Leider bekomme ich davon auf den Schultern sofort Pickelchen, also habe ich sie nur für die Füße genommen

    Jetzt habe ich die Honey + Almond BL und die duftet gut, die Haut ist angenehm weich ( nicht wunderweich aber weich ) und Pickelchen bekomme ich auch nicht.

    Liebe Grüße, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    na ich glaube an die konsistenz von der butter-creme muss ich mich erst gewöhnen. ich finde es ist auch ein bisserl schwierig sie zu verteilen, und dadurch geht der verbrauch auch enorm in die höhe.

    ja, ja die honey & almond BL... ich glaub die ist so momentan meine liebste creme duftet sooo herrlich, ich könnte sie ja fast essen. aber ich finde auch sie könnten einen hauch reichhaltiger sein... man cremt sich ein und flutsch hats die haut schon aufgesaugt... na ja, weich macht sie die haut trotzdem, und der geniale geruch bleibt zum glück auch lange auf der haut.

    lg
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Cybill,

    die Honig Butter konnten wir hier in D-Land noch nicht testen *wartesehnsüchtig*
    habe dafür aber die anderen unter die Lupe genommen.
    Die Shea Butter ist sehr reichhaltig eher zäh und lässt sich nicht so leicht verteilen und ist sehr schnell aufgebraucht. Eignet sich eigentlich besser für Hände, Füße und Schienbein (für sehr trockene Haut)
    Die Nut Butter ist sahniger, riecht sehr Süß (für trockene + sehr trockene)
    Die Oliven Butter hält länger ist nicht so fettig und lässt sich besser verteilen, der Geruch ist etwas herb (für normale Haut)
    Soja Butter (siehe Oliven Butter) der Geruch ist auch sehr angenehm.

    Eigentlich sind die Body Butter ein heiliger Gral der nach Lust und Laune Farbe und GEruch wechselt. Seitdem ich meine erste gekauft habe, greife ich immer wieder dazu und brauche sie auch auf.

    Nur die Mango Butter mag ich nicht. Den Geruch finde ich furchtbar und die Konsistenz ist pappig.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Bodyshop...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 15:10:55
  2. bodyshop...
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 18:48:59
  3. Bodyshop...
    Von SUN4U im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 20:29:00
  4. Bodyshop
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 12:26:00
  5. Bodyshop
    Von betzy im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 23:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •