Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: welche pfelgelinie???

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687

    Standard welche pfelgelinie???

    Anzeige
    hallo

    ich würde gerne für gesichts sowie körperpflege die selbe marke nehmen. jetzt stellt sich natürlich die frage welche

    es sollte sein fürs gesicht:

    *geeignet für junge haut, die zu unreinheiten neigt
    *aber nichts 'agressives'

    körper:

    *es muss ein duschgel und BL sowie straffende lotion oder anticellugel in der linie erhältlich sein
    *guter duft à la nivea, dove, bebe, pudrig-babykosmetik

    zu guter letzt am besten im müller erhältlich, nicht sehr teuer

    ich interessiere mich für neutrogena, nivea, jade, bin aber für JEDE idee offen

    ich würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagen würdet

    LG honigbienchen
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    I am what I am

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hallo Honigbienchen,

    wieso muss es bei Gesichts- und Körperpflege denn unbedingt die gleiche Marke sein ? - Nur damit es im Bad schön einheitlich aussieht ?!

    Ich persönlich nehme nur von allem das Beste Das gibt wirklich selten nur EIN Hersteller her ..... Nun gut, du kannst es ja mal versuchen !

    Anhand deiner Wunschliste, würde ich zu Nivea tendieren.
    Allein schon weil deren Gesichtspflegeserie für junge Haut (Nivea Visage Young) verglichen mit anderen Drogeriesachen wirklich sehr mild ist. Das Gesichtswasser ist beisielsweise ohne Alkohol. Die Feuchtigkeitspflege der Serie ist ölfrei, mattiert und schützt vor UV-Strahlen.

    Auch bei der Körperpflege hat Nivea zusätzlich zu den normalen Bodylotions noch eine straffende (mit Q10 plus) im Programm.
    Nivea hat zwar nicht direkt ein Anti-Cellulitegel, dafür aber die "Hautstraffende Intensivcreme Q10 plus".
    Zudem riechen die BLs auch ganz nett (cremig-babymäßig).

    Bei den Duschgels gibt's viel Auswahl und viele Duftrichtungen. Einige sind, glaub ich, auch im Nachfüllbeutel erhältlich- das spart etwas Geld. Schön ist auch, dass Nivea eine hautstraffende Massagedusche mit Massagekopf sowie ein Duschpeeling im Programm hat.

    Unter www.nivea.de kannst du dir die Sachen ja mal selbst ansehen.

    Aber wie gesagt, mir persönlich könnte eine Marke nicht alles geben

    LG Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ja stimmt, auf Nivea trifft das zu. Aber ich selber habe auch buntgemixte Pflegeprodukte und nicht alles von einer Firma!

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    danke euch für die antworten

    @lil diva zum teil auch wegen dem erst genannten von dir, ja

    ich hab' bloß angst, dass mir die nivea gesichtspflege pickel macht
    könnt ihr da vielleicht wegen incis oder so was sagen, kenn mich nicht so aus?

    lg honigbienchen
    I am what I am

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich bin's nochmal

    Also, ich hab hier ersteinmal die Inhaltsstoffe der Nivea Young-Gesichtspflegeserie:

    --->Moist On! Gel-Creme

    Aqua, Glycerin, Cyclomethicone, Distarch Phosphate, Alcohol Denat., Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glyceryl Stearate Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Myristate, Octyldodecanol, Tocopheryl Acetate, Maris Sal, Aluminum Chlorohydrate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Titanium Dioxide, Sodium Carbomer, Alumina, Silica, Sodium Polyacrylate, BHT, Tetrasodium Iminodisuccinate, Phenoxyethanol, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 42090

    --->Wash Off! Wasch-Gel

    Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Carbomer, Ostrea, Maris Limus, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Decyl Glucoside, Propylene Glycol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Benzophenone-4, Aluminum Chlorohydrate, Parfum, CI 42090

    --->All Fresh! Gesichtswasser

    Aqua, PEG-8, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Aluminum Chlorohydrate, Maris Sal, Butylene Glycol, Sodium Lactate, Sodium PCA, Sodium Benzoate, Fructose, Glycine, Inositol, Lactic Acid, Niacinamide, Urea, Methylparaben, Iodopropynyl Butylcarbamate, Polyaminopropyl Biguanide, Parfum

    --->Scrub Away! Peeling-Creme

    Aqua, Glycerin, Cyclomethicone, Alcohol Denat., Polyethylene, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Octyldodecanol, Tocopheryl Acetate, Corallina Officinalis, Maris Sal, Dimethicone, Lactose, Cellulose, Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Carbomer, Aluminum Chlorohydrate, Benzophenone-4, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum, CI 77007, CI 77289, CI 42090

    Auf die Schnelle konnte ich nichts komedogenes finden. Ob die Inhalsstoffe generell gut sind, lasse ich mal dahingestellt - da müsstest du schon zur Naturkosmetik wechseln

    Vielleicht kann eine andere Beauty sich ja noch zu den Inhaltsstoffen äußern ???

    Gruß Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Das Myristyl Myristate in der Gel-Creme gilt aber als äußerst komedogen (Wert 5 auf einer Skala von maximal 5 ) ... die würde ich vorsichtshalber nicht nehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Vielleicht wäre dann noch das Glanzreduzierende Feuchtigkeitsfluid von Nivea was für dich!

    Auf der Packung steht zumindest, das es nicht komedogen ist (ölfrei ist es auch)
    Hier die Inhaltsstoffe dazu:

    Aqua, Glycerin, Distarch Phosphate, C12-15 Alkyl Benzoate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Alcohol Denat., Cyclomethicone, Octocrylene, Propylene Glycol, Stearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Hamamelis Virginiana, Allantoin, Aluminum Chlorohydrate, Sorbitan Stearate, Titanium Dioxide, Trisodium EDTA, Sodium Carbomer, Alumina, Silica, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Parfum


    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Anzeige
    hallo

    wow danke für dich mühe

    schade, dass mit der creme

    ich denke ich werde doch mal eine laaaange tour im müller einplanen müssen und mir die ganzen sachen ansehen



    gruß honigbienchen
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •