der knuddel-kater meiner eltern ( felix) ist seit einigen wochen krank.
angefangen hat es damit dass er das fressen nicht drinbehalten hat sondern 10-15 minuten nach dem fressen wieder erbrochen hat.
meine mum war mit ihm beim ta und die hatte blut abgenommen und ihm magentropfen sowie spezialfutter verordnet.
das hat leider nichts gebracht so dass jetzt eine magenspiegelung gemacht wurde.
das ergebnis war nicht do toll, er hat knötchen an der magenwand und er muß auch diverse kleine blutungen gehabt haben. mein paps war mit beim ta und hat auch die bilder der spiegelung gesehen und er meinte nur dass die bilder schlimm aussahen.
es wurde eine probe entnommen und zum pathologen geschickt.
der arzt hat sich ziemlich zurückgehalten mit vermutungen doch er meinte dass er nicht denkt dass es krebs ist!?
leider gibt es wahrscheinlich noch viele andere schlimme erkrankungen und felix ist auch schon 11 jahre.
der arzt hat aber auffällig oft nach entwurmungskuren gefragt.
kennt sich jemand damit aus..........also mit erkrankungen die durch würmer entstehen ......... oder hat sonst noch jemand ähnliche erfahrungen oder so gemacht?
habe im internet leider nichts dazu gefunden!

was kann das sein und welche behandlungsmethoden hat man bei katzen??

ich mache mir große sorgen um felix und habe angst dass das ergebnis am montag sehr schlecht ausfällt.

würde mich über eure antworten sehr freuen!!

danke und lg

die traurige nikky