Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Werden wir dieses Jahr zu Nikolaus...

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich werde auch ganz sicher nicht mitwichteln, ich sehe es genau wie Hexy.*winkganzdollrüberrüber*

    Eigentlich sehr, sehr schade, denn die Idee ist wirklich süß und hätte auch viel Spaß machen können.....aber mir ist die Lust einfach daran vergangen.

  2. #22
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hmdas finde ich sehr schade, dass manche beauties das wichteln so negativ gemacht haben, dass es nur keienr mehr will, ich habe letztes jahr auch nicht mitgemacht, kann aber sehr gut die einwände von euch beauties verstehen.
    tu nicht so erwachsen!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Guten Morgen,

    ich muß noch dazu anmerken,
    daß der Spaß auch denen, die total happy und zufrieden waren, nachträglich noch verleidet wurden, weil man zum einen quasi ein schlechtes Gewissen hatten, weil man so happy mit seinem Wichtel und seiner Wichtelmom war und zum anderen , weil man dann teilweise noch versteckt angeneidet wurde, für seine Wichtel oder Wichtelmom.

    Also wie gesagt : der Gedanke von Geben ist Seeliger als Nehmen und Weihnachten, das Fest der Liebe und Harmonie war da weit entfernt und ich möchte dieses Risiko auch nicht mehr eingehen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ganz ehrlich?
    Ich muß sagen, daß ich keine große Lust mehr aufs Wichteln habe. Wenn überhaupt werde ich nur den Leuten was schicken, dir mir persönlich nahestehen. And that's it Ne Portion Extra Stress braucht meiner Ansicht nach niemand.

    Insofern hat mir Hexy sehr aus dem Herzen gesprochen...

    Wie das ansonsten gehandhabt wird, bleibt jedem selber überlassen. Will auch kein Spielverderber sein, aber ich habe einfach genug an Pleiten, Pech und Pannen. Auch wenn ich zwei ganz liebe Tröst-Wichtel hatte *ihrwisstwerihrseid*

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    gibts denn auch noch jemanden der mitwichteln würde?

  6. #26
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich würde mitwichteln, habe selbst ja keine schlechten erafhrungen machen können, da ich zu der zeit nciht am bb aktiv war
    tu nicht so erwachsen!

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    dann mach ich mal nen extra Thread auf

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hi,

    ich denke, wenn sich der Nikolaustag nähert, wird der Ruf nach Wichteln wieder lauter werden.

    VG
    Schnüffchen

    P.S. Ein reibungsloses Wichteln wird es imho nie geben, was nach meiner ganz bescheidenen , sehr persönlichen Meinung auch an den überzogenen Erwartungen einiger weniger "Raffzähne" liegt, womit jetzt niemand speziell gemeint ist.
    Ist halt mein Erfahrungswert.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich halte mich da definitiv raus (bin eh ein schwieriger Kandidat) und wünsche allen, die sich beteiligen viel Spaß.
    Hab mir erstmal die Threads der vergangenen 2 Jahre angeschaut und finde das war jedes Jahr für Einige mit Enttäuschungen, Verletzungen und Rechtfertigungen verbunden.
    Das frustriert ja schon beim Lesen und war sehr unschön.
    Daher würde ich vorschlagen, dass diejenigen, die sich diesesmal beteiligen wollen, erstmal die Threads durchlesen und auf sich wirken lassen.
    Das muss doch nicht sein.

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Huch jetzt hab ich das gerade alles gelesen. Na da gings ja ganz schön rund. Dennoch. Ich hoffe dass es dieses Jahr wenn auch vielleicht im kleinen Kreis erwachsener zugeht. Wenn man das liest merkt man wie bei manchen die Weihnachtsstimmung gekippt ist. Das solls ja nicht sein. Ich mein ich bin jetzt auch nicht so der Oh Tannenbaum Fan aber ich beschenke Leute gerne und freu mich eigentlich immer wie eine Schneekönigin wenn sich der beschenkte freut. Wenn ich selber kein mir passendes Geschenk bekomme, ist es zwar nicht super aber was solls, die Sache an sich ist toll und schließlich kennen sich einige nicht.

    Ich jedenfalls finde die Vorkommnisse des letzten Jahres nicht wünschenswert, hab aber keineswegs (beim Durchlesen des letztjährigen Threads) die Lust am Wichteln verloren.
    Ich hoffe auch dass ich nicht als "Neuling" gehandelt werde und nicht intern auf einer Black List stehe.
    Es wäre sehr schön wenn sich dennoch Leute finden die gerne mitwichtlen und das ganze als schöne Sache sehen.

    Man kann ja auch am Anfang kleine Rahmenbedingungen angeben, wie etwa, dass sie Dinge wirklich gut verpackt sind und nicht ausrinnen, und sich die Beschenkten vielleicht kurz melden wenn was gekommen ist. Das ist nicht zuviel verlangt und würde schon einige Unannehmlichkeiten aus dem Weg schaffen.

    Vielen Dank an Crazy, dass du die Organisation auf dich nimmst und dich auch nicht vom letzten Jahr abschrecken läßt!!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Wollen wir dieses Jahr Nikolaus wichteln?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 16:03:33
  2. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:03:28
  3. Wie schaut dieses Jahr
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:57:12
  4. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 18:37:22
  5. Schmuck: Was ist dieses Jahr in?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:38:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •