Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: LeClerc-Versiegelungsfrage

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard LeClerc-Versiegelungsfrage

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    folgendes Bild habe ich bei ebay gefunden...
    http://i9.ebayimg.com

    /03/i/02/55/a0/b4_1.JPG

    Es heißt, der Artikel sei neu. Zwar kenne ich dieses silberne Versiegelungsband von meinen LeClercs auch, aber es verlief bei mir direkt um die Stelle, wo Döschen und Deckel zusammentreffen und nicht so herum, wie es auf dem Bild gezeigt ist. Kann es sein, dass der Puder einfach nur auf neu getrimmt ist?

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ach wenn wir gerade schon dabei sind... wie sind denn die LeClerc Kompaktpuder versiegelt?
    Da hab ich nämlich gerade einen erstanden (von einem anderen Verkäufer aber), freu mich schon drauf, leide jetzt aber unter Paranoia.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Die Versiegelung läuft quer drumherum, der war also garantiert schon mal offen bzw. ist nicht original versiegelt

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Honor,

    hab ich´s mir doch gedacht... Die armen vier Leute, die schon ein Gebot abgegeben haben und denen das einfach nur nicht aufgefallen ist. Wer weiß, wieviel schon fehlt?

    Letztens war mal ein LeClerc bei ebay, bei dem die eine Seite recht hoch angefüllt war und darüber dann der kleine Sieb drapiert, aber ich hatte stark den Eindruck, dass eben die andere Seite schon recht hohl, also geleert war. Der war natürlich auch als kaum benutzt deklariert.
    Ich möchte ja nicht wissen, wie oft ich aus Unwissenheit schon soetwas aufgesessen bin.

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der war wohl wirklich schonmal offen, die Versiegelung läuft immer drumherum. Echt eine Frechheit....

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Find ich auch eine Frechheit - ich finde, gerade bei ebay sollte man sich auf Beschreibungen verlassen könnten, aber wenn dann sogar so dreist gelogen wird, dass in diesem Fall unter der neuen Rubrik Artikelzustand "neu" angegeben wid, dann hört sich doch echt alles auf. Ich spiele zwar ungern Polizei, aber sowas würde ich am liebsten ebay melden. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass mir sowas auffällt.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Man kann die Versiegelung sogar auch wieder so drapieren, daß die Dose wie neu aussieht, hab ich bei meiner auch gemacht (benutze den Puder auch eigentlich gar nicht).

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Also, ich kann da schon eine Drumherum-Versiegelung erkennen. Vermutlich hat der Verkäufer aus Sicherheitsgründen nochmal vertikal zugeklebt, dass es auch garantiert nicht auf geht...
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. LeClerc
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 19:15:23
  2. Biete LeClerc - suche LeClerc
    Von anjuschka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 20:49:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 00:09:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 21:26:55
  5. Tausche LeClerc Puder gegen LeClerc Puder
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 19:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •