Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: L'occi honig news da

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard L'occi honig news da

    Anzeige
    hallo an alle l'occitane honigfans

    gestern hab ich mir die neuigkeiten, von denen luna ja schon berichtet hat, live angesehen

    es gibt ja jetzt neu:
    -comfort cleansing fluid
    -massage nectar
    -badezusatz (name fällt mir jetzt nicht ein )

    und naja, ich war schwach *gg* und habe das comfort cleansing fluid und das massage nectar zeugs mitgenommen...

    natürlich duftet alles haargenau wie die anderen honigprodukte *yammi*

    das comfort cleansing fluid ist eine reinigungsmilch+tonic in einem, soll heissen man verwendet es idealerweise auf einem wattepad, und braucht es nicht abzuspülen.

    da ich das aber bei reinigungen nicht so mag, hab ich es auch als "normale" reinigungsmilch probiert - was genauso funktioniert, nur schäumt es nicht besonders...

    der massage nectar kann als massagefluid oder als BL verwendet werden. er ist lt. verkäuferin nicht so reichhaltig wie die bodycream und das kann ich bestätigen. er zieht ratzfatz weg, pflegt aber trotzdem gut. ich kann mir aber vorstellen, dass es für trockene haut zu wenig ist...
    was aber ein großer vorteil ist, er kostet für 250ml nur € 19 - die bodycream kostet ja fast das doppelte...

    ich finde beide auf jeden fall probierenswert

    lg
    cybill

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich möchte ganz sicher das Fluid und den Badezusatz und das hört sich göttlich an *schleck*

    Viele Grüße, Hopio
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo

    meinst du, das reinigungsfluid eignet sich auch bei misch- fettiger haut?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cybill,

    meinst Du der Massage Nectar als BL verwendet geht auch gut, wenn man eine eher normale Körperhaut hat? Also ich meine vom Einziehen her?
    Denn ich bräuchte noch eine BL die zu meinem Honigduft von Locci passt, allerdings sollte sie schön leicht sein...

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Cybill,

    das klingt ja schonmal vielversprechend.
    Ich bin ganz besonders auf den Badezusatz gespannt.
    Vielleicht gönne ich mir den mal.

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    guten morgen,

    @christineMC: ich habe den massage nectar jetzt schon 2mal wie normale bodylotion verwendet, und der ist auf jeden fall NUR für normale haut, denn er ist sehr sehr leicht, aber duftet lecker und die pflegewirkung ist trotzdem gut

    @cosmicgirl: hmh, kann ich leider nicht so wirklich sagen, da ich eher normale haut habe. aber einen versuch ist es sicher wert, und es bleibt auf jeden fall kein film auf der haut. bei mir fühlt sich danach die haut nur weich und schön an...

    irgendwie habe ich mich mit dem gedanken eines reinigungsfluids nie anfreunden können - auch den damaligen hype um das vichy-wässerchen konnte ich nicht so ganz verstehen (bei mir war danach die haut immer so klebrig), aber das ist bei der l'occi lotion nicht so

    ja, den badezusatz hätte ich auch gerne - zumal es KEIN schaumbad ist, und sehr pflegend sein soll (lt. verkäuferin ) aber der preis schreckt mich schon heftig ab....

    lg
    cybill

Ähnliche Themen

  1. Suche L'Occi + L'Occi
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 12:05:09
  2. Mandel-Honig oder Honig-Duft??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 12:34:47
  3. L'Occi News - die 2.
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 16:31:09
  4. Good News Bad News : Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 12:36:17
  5. L'Occi Honig Body Balm - so lecker!!!
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 22:54:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •