Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: wimpernzange

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige
    Es gibt doch auch diese Thermo-Wimpernformer, die aussehen wie normale Wimperzangen (also nicht so "rund", wie der von Joelle)
    Hat hier jemand SOEINEN? Sind die gut?

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    @Tabby:
    Eigentlich geh ich nicht außergewöhnlich vor, aber wenn es richtig gut werden soll mach ich das: Wimpernzange ganz dicht am Lid ansetzen, drücken und 20sek. halten, dann wiederhole ich das nochmal in der Mitte der Wimpern und kurz an den Enden. Wenn es richtig gebogen werden soll, kann man beim drücken auch kurz mit dem Föhn drüber gehn...ist halt etwas unangenehm am Auge. Dann geb ich (aber nicht immer) Cils Booster von Lancome drauf und tusche dann mind. 3mal hintereinander ohne antrockenen zu lassen mit dem Volum' Express von Jade. Bei mir bringt das den besten Effekt.
    Den ich jedoch heute abend nicht gebraucht habe, da wie ihr vielleicht wisst, all meine Mühe umsonst war und aus dem Treffen bis jetzt nix wurde Ich bin echt etwas verwirrt, denn er hat sich einfach nicht gemeldet. Jetzt seh ich zwar blendend aus, nur hab ich heute abend nix vor .
    Männer, die werd ich nie verstehn, aber morgen werd ich ihn anrufen und dann wird es nicht lustig
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    also ich benutze ständig eine wimpernzage, eine ganz gewöhnliche [hab von einer batteriebetriebene bis heute nie was gehört ], weil meine wimpern sonst gar nicht geschwungen wären...

    aber ich tusche erst und biege dann, geht und hält bei mir besser...

    für mich ist eine wimpernzange ein MUST-HAVE



    JenJen,

    *kurz-thread-missbrauch* ich tröste dich, mir gehts heute genau so
    __________________

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ja, sorry für OT...aber wenn wir uns schon in den Weiten des Internets trösten müssen: ----> *Handreich* Böse Männerwelt! Immerhin kam ich so zu einem neuen Lipgloss und E/S von MAC in der Annahme ich würde es heute brauchen, also hatte es auch was für sich!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich hab eine von MAC und kann gar nicht mehr ohne. Ich hab zwar lange Wimpern, aber Schwung haben sie keine Von daher benutze ich sie täglich!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,026
    Ich habe die von Shu Uemura, ist für mich die beste und man sieht den Effekt schon. Ist halt ein Unterschied, ob die Wimpern gerade abstehen oder hochgebogen sind und dadurch Länge vorgegaukelt wird. Ich benutze sie vor dem Tuschen - sollte man auch - weil danach sonst Wimpern mit rausgerissen werden.

  7. #17
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige
    Original geschrieben von fairyK
    Es gibt doch auch diese Thermo-Wimpernformer, die aussehen wie normale Wimperzangen (also nicht so "rund", wie der von Joelle)
    Hat hier jemand SOEINEN? Sind die gut?
    Ich möchte nochmal auf meine Frage hinweisen!

Ähnliche Themen

  1. Wimpernzange?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 16:15:22
  2. Wimpernzange?
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 15:57:16
  3. Wimpernzange?
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 14:28:27
  4. Wimpernzange....
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 08:02:42
  5. Wimpernzange
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •