Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hängende Wimpern - help

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Hängende Wimpern - help

    Anzeige
    Hallo,

    hoffe, daß mir eine von Euch helfen kann.
    Meine Wimpern am äußeren Augenwinkel hängen richtig traurig runter. Habe schon Mascara extra geschwungene Wimpernbürstchen versucht, teure Produkte, "Billigware" aus Drogeriemärkten und natürlich eine Wimpernzange. Die hat das Problem leider verstärkt oder gibt es einen Trick bei der Anwendung? Warte eigentlich sehnsüchtigst auf das Erscheinen der Lashpro in Deutschland. Hat sich aber angesichts der schrecklichen Ereignisse aber wohl verschoben oder kommt gar nicht mehr. Weiß Britta eventuell mehr?
    Danke für Eure Hilfe
    LG
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi dreamer,

    das ist naürlich sehr ärgerlich mit deinen wimpern. du must aber ganz gut überlegen wann und wie dein problem anfing:
    wie jetzt, deine wimpern hängen nur, die fallen aber nicht aus, oder habe ich da was falsches verstanden.
    hast du mal speziele wimpernpflege ausprobiert.

    ciao
    Silvana

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Dreamer,

    Lashpro kommt, hat sich aber, wie du schon richtig vermutet hast, etwas verzögert.

    Zu deinen Wimpern: Curlst du sie vor dem Tuschen? Dann solltest du, wenn du die Mascara aufträgst, das Bürstchen ein paar Sekunden gegen die Wimpern drücken, die werden dann zusätzlich nach oben gedrückt. Trocknet die Wimperntusche so schon mal an, zieht die Schwerkraft sie nicht so runter.

    Du könntest auch versuchen, sie nicht nur am Ansatz zu curlen, sondern mit der Wimpernzange auch ein wenig Richtung Spitzen zu gehen.

    Viele Grüße
    Britta


  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @Silvana
    Das Problem fing vor einigen Monaten nach dem Benutzen der Wimpernzange an. Sie fallen Gott sei Dank nicht aus, sondern hängen einfach nur traurig nach unten
    Welche spezielle Wimpernpflege meinst Du?
    LG
    Dreamer

    @Britta
    Danke für den Tip. Probier ich seit einiger Zeit schon aus (hab ich mal irgendwo gehört, vielleicht hier bei Euch ?)
    Sie täuschen kurz an, daß sie oben bleiben und nach einer kleinen Zeit der Freude sinken sie wieder nach unten und lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen, weil die Täuschung schon wieder gelungen ist.
    Soll ich weiter die Wimpernzange nehmen oder eher nicht?
    LG Dreamer

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Dreamer,

    gehst du mit der Wimpernzange vielleicht nicht nah genug an den Rand??

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Britta,

    also besonders nah an den Wimpernrand bin ich nicht gegangen. Bin nämlich, was Augen angeht, ein bisserl empfindlich und hab mich nicht getraut. Wird sich jetzt aber ändern

    Danke für den Tip!

    LG Dreamer

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Ich kann dir nur die Eyeskosmetik von Ricarda M. empfehlen.Ich habe selber nicht allzudichte Wimper und meine sind steckengerade.
    Ricarda M. verkauft ein Set aus einer weissen Wimpertusche (mit div Pflegestoffe und die Wimpern bekommen Schwung und Fülle),anschliessend eine schwarze Tusche,die ebenfalls die Wimpern pflegt und wahnsinnig verlängert.Du kannst den Vorgang wiederholen.
    Das Resultat ist verblüffend.
    Kann dir die Sache nur empfehlen.
    L G Alina

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Alina,

    wo gibt es das Wunderset zu kaufen?
    Und wieviel kostet es?

    LG Dreamer


  9. #9
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi dreamer,

    du könntest such mit dieser wimpernpflege versuchen:
    - lipocils von talika, bei douglas, um 39.-dm, und einfach abends nach der mascara entfernung das lipocils auftragen
    es hilft den wimpern sich zu erneuern, pflegt sie auch, und morgens vor mascara auftragen kannst du sie auch benutzen.
    versuche es einfach, vieleicht hilft es.....

    ciao
    Silvana

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Anzeige
    Hallo Dreamer! Ich kann dir dieses Set wirklich empfehlen.Denn ich kann dir nur sagen,dass ich vor 4 Jahren fast keine Wimpern mehr hatte,da sie mir durch die blöde Wimpernzange alle abgebrochen sind.
    Und vor einem halben Jahr habe ich dieses Set auf dem Sender Home Shopping Europe gesehen.Die Frau,die das präsentiert,heisst ja Ricarda M. Sie sieht zwar schrecklich aus,aber ega.Ich weiss jetzt nicht genau,wann die immer auf Sendung ist.Jedenfalls habe ich gestern beim Zippen,sie auf dem Sender wieder gesehen.Sie vekauft auch ein Super Nägelset,das ich auch von ihr habe und Supernägel habe.
    Keine Bange,ich habe keine Aktien bei ihr,aber ich kann dir nur bestätigen,dass ihre Produkte mega sind.
    Ich kann dir die Artikelnr des Produktes geben 104316 the Eye-Look von Ricarda M.
    Und die Telefonnr. (von der Schweiz,Deutschland weiss ich nicht)lautet 0800 234 57 89.
    Das Set kostet Fr.53.95.Ist nicht so billig,aber es hält lange.Du bekommst eine weisse Wimpertusche (Pflege),dann eine schwarze Wimpertusche und einen Kajalstift,alles in einem Säcklein (gefällt mir nicht so,aber egal).
    Schau dir aber zuerst unbedingt die Sendung an.Samstag wird sie,glaube ich,auch ausgestrahlt.Es hat sicherlich noch andere Beautys,die dir die genaue Zeit der Sendung angeben könnnen.
    Also,versuch's mal.Ich kann es dir nur garantieren.
    Gruss Alina

Ähnliche Themen

  1. hängende Mundwinkel unterspritzen
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 17:29:49
  2. bye bye Wimpern
    Von DeSPaiR im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 00:26:54
  3. WOW-Wimpern
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 20:24:35
  4. Hilfe, hängende Kinnpartie...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 21:50:32
  5. wimpern
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 19:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •