Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Fragen zu MAC Pflegeprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Fragen zu MAC Pflegeprodukte

    Anzeige
    bin immer noch wach.aber gleich kippe ich ins bett,ha,ha.
    beim gestriegen maceinkauf hat mir die beraterin von mac ein muster von einer augenpflege und einer pflegelotion gegeben.hey,die augenpflege ist sehr cremig und gut verträglich (falls jemand auch so empfindliche augenpartien hat,wie ich).wie ist eure erfahrung mit den restlichen pflegeprodukten von mac??
    gute nacht,die alina in bern

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich habe den Green Gel Cleanser von MAC und bin sehr zufrieden damit.
    Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

    Außerdem habe ich noch die Oil Control Lotion.
    Sie ist nicht schlecht, aber auch nix besonderes.

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe auch die Augencreme und bin von der total begeistert!!! Vor allem, weil man sie auch gut als Augen-Make-Up-Unterlage benutzen kann.

    Dann hatte ich noch mal die Oil Control Lotion, aber die fand ich nicht so toll. Hat meine Haut kaum mattiert.

    Gruß
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo Piper!
    Ich bin wirklich von der Augencreme begeistert.Was mir dabei sogar auffällt,es macht meine Augenringe heller.
    Ist dir das nicht aufgefallen,oder ist mein brutales Toilettelicht fälschlich.
    Morgens,wenn ich so vor dem Spiegel in der Toillette stehe,dann wird es mir manchmal richtig ungeheuer,wenn ich meine einfallenden Augenringe sehe.
    Dabei schlafe ich mindestens 8 Std und manchmal sogar mehr.
    Aber sobald ich diese Augencreme benütze,wird es ein kleines bisschen heller um die Augen.Gott sei Dank.
    Möchte im Bus keine Kinder erschrecken,ha,ha.
    Aber morgen werde ich mir die Creme kaufen.Und vorallem ist sie gut verträglich und so cremig.
    Bin total begeistert.
    Also ihr lieben Beautys,wünsche euch allen noch eine gute Nacht und das ihr morgen auch frisch aussieht,ha,ha.
    Gruss aus Bern

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Alina,

    ich habe zum Glück gar keine Augenringe! Da muß bei mir wirklich viel passieren, damit welche auftauchen. Da bin ich wohl von der Natur gesegnet.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Da kann ich dich nur bewundern.Sei froh,denn oft sehe ich müde aus.Vielleicht muss ich mir mal überlegen,weniger zu schalfen,ha,ha.
    Leider konnte ich die MAC Augencreme noch nicht kaufen gehen,da ich einen Abzsess im Zahnfleisch habe.
    Habe ein Hamsterbacke und fühle mich nicht so gut.
    Aber es wird schon wieder.Dann gehe ich mir dann die Augencreme kaufen.Wieviel kostet die überhaupt?
    Gruss Alina

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Alina,

    na das hört sich ja schmerzhaft an! Ich habe mir gestern irgendwie einen Nerv im Rücken eingeklemmt, zumindest so etwas in der Art. Ist auch ganz angenehm!

    Die Augencreme kostet so um die 50 DM. Hätte mich fast abgeschreckt, aber sie ist wirklich ergiebig und ich schätze, daß sie bei mir noch Ewigkeiten hält!

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo Pipper!
    Endlich bin ich wieder mal auf online.
    War die ganze Woche mit einer geschwollenen Backe im Bett.
    Aber die Augencreme konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.Ich habe sie mittlerweilen und habe von der coolen Verkäuferin noch einen Prospekt über div. Pflegeprodukte bekommen.
    Bin gespannt,auf die restlichen Produkte.Werde mir hin und wieder mal was abfüllen lassen.
    Aber es tönt eigentlich alles gut und da ich ein ziemliches "Glänzi" könnte mir dabei geholfen werden.
    Also Pipper.
    Wünsche ein angenehme Woche und gute Besserung.Alina

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Alina,

    mir geht's schon wieder ganz gut, danke! Und Dir?

    Wenn Du wieder mal was testet, kannst Du mir ja mal Bescheid geben. Das mit dem "Glänzi" trifft nämlich auch auf mich zu! (Aber hast Du da schon mal das T-Zonen-Gel von Lancôme getestet?)

    Viele Grüße
    Piper

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Anzeige
    Hallo Piper!
    Vielen lieben Dank für die Nachfrage.Es geht mir wieder besser,aber die Wurzelbehandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Wenigstens sind die Schmerzen weg.
    Nein,den Lancôme Gel habe ich noch nicht ausprobiert.
    Vielleicht kann ich für eine Probe anfragen.
    Mattiert er gut?
    Müsste nur die Nase und um die Nase,Kinn und Stirn mattieren.Der Rest ist schon bald trocken.Gruss Alina

Ähnliche Themen

  1. YSL Pflegeprodukte
    Von Hochwaldelfe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:33:22
  2. BB Pflegeprodukte
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 17:12:02
  3. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  4. MAC Pflegeprodukte
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 23:14:45
  5. Pflegeprodukte von BB
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 18:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •