Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Balea Gesichtspflege?

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385

    Standard Balea Gesichtspflege?

    Anzeige
    hallo

    ich wollte mal hören, wer von euch schon etwas aus der balea gesichtspflegeserie getestet hat: was es war und wie es war.

    legt mal los

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo Cosmicgirl,

    ich benutze von Balea die Augencreme (gegen Schwellungen und Augenringe) und bin wirklich sehr zufrieden damit.
    Sie spendet gut Feuchtigkeit, hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und trocknet nicht aus.
    Preislich liegt sie bei knapp 4 Euro.

    Außerdem nehme ich zum Augen-Make-Up entfernen die Reinigungstücher für trockene Haut (ohne Alcohol).Auch hier keinerlei Probleme damit: kein Brennen, keine roten Augen und auch der letzte Rest Mascara verschwindet anstandslos (und das bei meinen empfindlichen Augen).

    Kann Balea auf jeden Fall empfehlen !


    Gruss LeirA

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich kenne die Masken - sehr empfehlenswert bis auf Totes Meer und die getönte Tagescreme - ebenfalls top.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    @leirA: die augencreme hatte ich - glaube ich zumindest - auch schon mal hilft sie bei dir gut gegen augenringe?
    die reinigungstücher fand ich auch ganz gut, nur benutze ich sowas momentan nicht mehr...

    @bernadette: von der getönten tagescreme habe ich hier auch schon gutes gehört; wenn meine von alverde leer ist, werde ich sie in jedem fall testen
    masken im portionsbeutel mag ich nicht so gerne, aber evtl. ist es doch einen versuch wert

    hat schon jemand die waschgele, gw & cremes getestet???

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Meine Schwester benutzt oft Balea Pflege auch fürs Gesicht. Sie hat schöne Haut und verträgt auch lange nicht alles was es so gibt. Ich komme nur hier nicht so leicht an Balea ran, da es hier kein DM oder Budni gibt. Sonst wäre ich auch nicht abgeneigt, zumal die Sachen ja wirklich preiswert sind! Konnte glaube ich leider nicht wirklich helfen...
    Liebe Grüsse
    Belinda

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @cosmicgirl: das balea gesichtswaschgel für normale haut ist das beste waschgel, das mir bislang untergekommen ist, v.a. für den preis! es kann locker mit meinem heißgeliebten biotherm mithalten, ich hab keine pickel etc. bekommen und es reizt auch die haut nicht!

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    @belinda: du unterstützt die positiven stimmen; das ist gut so

    @jill: ähem, welches ist denn das normale??? das rosane für emfindliche haut mit hammamelis und honigmelone? ich habe mir nämlich dies und das für fettige haut besorgt *zweiseelenwohneninmeinerbrust* will mit dem testen aber warten, bis ich mein aktuelles aufgebraucht habe *mitdemicheigentlichsehrzufriedenbin*

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    aber es könnte deinem aktuellen favoriten doch gesellschaft leisten, oder? es stünde dann gaaanz friedlich daneben.
    es ist das in der blauen tube für normale/mischhaut!

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich kenne die getönte Tagescreme und finde sie auch top! Und wegen der Balea Augenkapseln wollte ich sowieso mal ein Lobes-Thread starten, so toll finde ich die.- Meine Augenpartie wirkt viel frischer, seitdem ich sie benutze. Kleine Trockenheitsfältchen sind verschwunden. Übrigends sind die auch für die Lippenpflege geeignet. Unter der normalen Pflege oder dem Lippie pushen die auch ganz nett...
    Ansonsten hatte ich mal die Feuchtigkeitsmaske, die ist gut, aber ich finde die von Schaebens etwas besser.

    Viele Grüße,

    Melis

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    versucht hab ich einige Sachen von Balea, aber auf Dauer hab ich nichts vertragen: rosafarbenes Gesichtswasser, helle getönte Tagescreme (die aber ansonsten wirklich schön war), Augencreme mit Q10, abschwellendes Augencremegel (hat gebrannt wie Hölle), die Augenpflegepads (die irgendwie gar nichts gebracht haben), rosafarbene Waschcreme (die schlechteste, die ich je hatte), Abschminktücher (die ebenfalls gebrannt haben). Also: Fürs Gesicht ist Balea nichts für mich, die BL und DGs benutze ich aber gerne mal.

Ähnliche Themen

  1. NK-Gesichtspflege mit LSF
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 19:10:56
  2. Frage zu Balea Gesichtspflege
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 22:48:25
  3. Neu: Balea Gesichtspflege mit Fruchtsäure
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 09:01:34
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 10:39:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 12:06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •