Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Kleiderspende

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Anzeige
    ?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    ?
    Ach so - falsch ausgedrückt. Den link mit dem darin enthaltenen Hinweis, den Du, liebe Lielo netterweise rausgesucht hast, "Vermarkten" und die Tatsache, dass das der erste Post der Beauty ist, legt den Schluss nahe, dass hier kommerzielle Motive hinterstecken. Und das find ich gerade total zum kotzen und noch schlimmer als "normale" Werbung, weil hier bewusst nach den Möglichkeiten zum Hilfen gefragt wurde (von der TE).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Alles klar.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.12
    Beiträge
    7
    Nur weil das mein erster Post war?Ich bin bei Google auf euch gestoßen bei der suche nach einer Kleiderspende in München.Habe mich dann schlau gemacht ! Also die anderen Vereine wo hier genant werden vermarkten ihre Sachen auch in Deutschland in Second-Hand Läden ect. Aktion Hoffnung die haben eine ganze kette und bei den anderen ist es genau so. Der einzige für mich wichtige grund ist das die Firma auch in München ihren Sitz hat.Auf nachfrage beim AKM habe ich gehört das die Firma sogar ein Auto gesponsort hat.
    http://www.ambulantes-kinderhospiz-muenchen.de/
    die auch auf der Seite http://www.rv-baumann.de/kleiderspende.html zu sehen ist .Aus München für München finde ich richtig und das die Firma unkosten hat das ist bei den anderen auch so. Also bitte vorher genau schauen und INFOS einholen dann klappt es vieleicht beim nächsten mahl.
    Trotzdem liebe grüße aus München

  5. #25
    Registriert seit
    05.03.12
    Beiträge
    7
    Und bitte schaut euch auch mahl an was das AKM auch wirklich macht wenn da noch einer was Falsches sagt werde ich dieses Forum nie wieder betreten .Den auf Kinder die im Sterben liegen werde ich sicher nicht´s kommen lassen. Ich finde das man solche Sachen unterstützen sollte und nicht das Rote Kreuz oder die die eh schon zuviel haben und nur schauen müßen wie sie ihre Millionen irgendwo unterbekommen damit sie im nächsten Jahr wieder was bekommen. Das finde ich scheiße !!!

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Zitat Zitat von sunnymoon Beitrag anzeigen
    ... wenn da noch einer was Falsches sagt werde ich dieses Forum nie wieder betreten ....

    Und tschüss!

    *kopfschüttel*
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich spende Kleider grundsätzlich nicht an Organisationen, bei denen die Gefahr besteht, dass sie in Dritte-Welt-Ländern weiter verkauft werden und damit die dortigen Märkte ruiniert werden.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #28
    Registriert seit
    05.03.12
    Beiträge
    7

    Standard kopfschüttel

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Und tschüss!

    *kopfschüttel*
    Hast du echt etwas dagegen das man Familien und deren Kindern die im Sterben liegen und schwerst krank sind hilft oder bist du nur verärgert weil einer dir die Stirn bietet. Das kann ich nicht verstehen .

  9. #29
    Registriert seit
    05.03.12
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich spende Kleider grundsätzlich nicht an Organisationen, bei denen die Gefahr besteht, dass sie in Dritte-Welt-Ländern weiter verkauft werden und damit die dortigen Märkte ruiniert werden.
    Da gibt es mitlerweile eine Studie vom Dachverband Fairwertung das daß garnicht zutrifft mit dem schaden für Dritte-Welt-Länder. Ich find gut das da auch wirklich nachgeforscht wird was vor Ort passiert.

  10. #30
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    da wird dem board wirklich das gewissen der nation abhanden kommen, wenn du nicht mehr posten würdest.

    http://www.youtube.com/watch?v=ohXI3...e_gdata_player
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •