Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: I+M Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard I+M Produkte

    Anzeige
    Hallo!
    Hier haben einige Beauty's von der I+M Erholungslotion geschwärmt.
    Hat von Euch auch schon einmal jemand die Cremes von I+M ausprobiert? (Kamillen-Honig-Creme oder Rosen-Honig-Creme). Klingen alle so lecker, wie ein Dessert.
    Auch das Aloe-Honig- Gesichtswasser könnte mich reizen.
    LG Mirja

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mirja,

    ich hatte mir ein paar mal die Avocado-Aloe-Creme gekauft, ich fand sie wirklich gut, vor allem als Tagescreme, aber für nachts war sie mir auf Dauer zu leicht.
    Sie wird zwar für reife Haut empfohlen, zieht aber trotzdem sehr schnell ein und glänzt auch nicht.

    Früher hab ich sehr gerne die Karottencreme genommen, die riecht lecker nach Vanille und ist ganz leicht getönt. Keine Sorge, du siehst nicht orange im Gesicht aus! Es ist eine sehr leichte Creme, die sofort einzieht und auch etwas mattiert.

    Leider enthalten die Cremes alle keinen LSF. Aber du kannst ja noch was drüber geben.

    Die Produkte, die du genannt hast, hab ich noch nicht probiert.

    hdh?

    Viele Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ach noch was: Beim B&W Versand kannst du auch nette Probenpakete von I&M kaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Danke Luna!
    In Sachen Naturkosmetik ist auf Dich wirklich Verlaß.
    LG Mirja

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich helf doch gerne.

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo Mirja,

    das Aloe-Gesichtswasser riecht (wie eigentlich alle I+M-Sachen!) superlecker. Mich hat allerdings gestört, daß in allen Wassern Alkohol drin ist, wenn auch in geringen Mengen. Meine Haut reizt das zusehr.
    Meiner Mama habe ich mal das Aloe-Avocado-Fluid mitbestellt, da ist sie völlig verrückt nach. Die Karottencreme, von der Luna gesprochen hat, ist auch mein absoluter Favorit. Besonders, wenn man sich schön mit der Erholungslotion eingecremt hat - diese beiden Sachen zusammen versetzen mich immer in Hochstimmung ;-))
    Die Probenpakete von B+W finde ich allerdings etwas teuer :-(
    Schreib doch mal I+M direkt an (so mit Bitte um Händlerverzeichnis), die verschicken auch Proben gratis!

    Viele Grüße
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Claudia,

    es gibt ein Gesichtswasser von I&M ohne Alkohol: Das Jasmin-Rosen-Gesichtswasser.

    Ich will das demnächst mal probieren. Bin zwar begeisterte Benutzerin von Gebhardt, aber da enthalten die Gesichtswässerchen auch Alkohol, mit Ausnahme vom Sheabutter-Gesichtswasser. Aber da stört mich der komische Geruch.

    Viele Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu,
    stimmt, das Aloe-Honig Gesichtswasser enthält Alkohol.
    Dann werde ich wohl mal das Jasmin-Rosen-Gesichtswasser testen.Dazu paßt dann wohl(ich glaube aber, man kann die Serien auch untereinander mischen)die Orangen-Aloe-Creme (klingt doch echt lecker)*schmatzt,sabber*
    oder die Avocado-Aloe-Creme.
    Wie war das doch noch gleich? Man darf ja mehrere Serien gleichzeitig im Hause haben, oder?
    LG Mirja
    PS.: Die Erholungslotion ist auch bald dran
    Ich sehe mich schon, von oben bis unten einbalsamiert und gaaaaaanz entspannt und duftend im Bademantel auf dem Sofa liegen.
    *kreisch+allessoforthabenwill*
    bindet mich an!!!

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hei Luna,
    stimmt! Das Jasmin-Rosen-Wasser hatte ich auch mal! Und das riecht sooo lecker! Ich hatte das verwechselt mit den Wässerchen von Lavera, glaube ich, wo sogar das Wasser für sensible Haut Alkohol enthält. Klar, wegen der Haltbarkeit, aber trotzdem störte es mich...
    Und Dir Mirja, wünsche ich jetzt schon viel Spaß und vor allem Ennnntspaaaanuuuung!!!

    Grüße (und zwar liebe ;-))
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  2. Mac-Produkte
    Von janninna12 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 19:07:58
  3. Produkte von LED
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 10:06:14
  4. p2-produkte (DM)
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:11:54
  5. Produkte von Eve Lom
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •