Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sheer Blonde

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Sheer Blonde

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    die Frage gab es bestimmt schon ein paarmal, aber da man ja zur Zeit nicht suchen kann, frage ich halt nochmal. Was haltet ihr denn von Shampoo und Conditioner aus o.g. Serie? Sollte man unbedingt beides verwenden, oder bringt das Shampoo allein schon was und was genau bringt es eigentlich?
    Wie ist denn der Pflegeeffekt der Produkte?
    Danke und viele Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Katja,
    also ich benutze jetzt seit ca. 2 Monaten beide Produkte und dazu noch das Spotlight, aber ich muß sagen, das meine Haare nicht wesentlich verbessert wurden.
    Ich hab auch nicht den Eindruck, das ich ein glänzerendes Blond bekommen habe. Und das soll ja auch angeblich der Effekt sein.

    Bei meinem nächsten Kauf werde ich mir wieder das Frizz Ease holen. Das war wesentlich besser, meine Haare kräuselten nicht mehr so und strohig sahen sie auch nicht mehr aus.

    LG
    Melli

    P.S. Falls Du es Dir mal kaufen solltest, kannst du ja mal berichten.

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Katja,
    ich war schon den besagten Produkten nicht so begeistert. Kann aber auch sein, dass ich in Sachen Haarpflege zu verwoehnt bin.
    Wenn du das Shampoo alleine benutzt, bekommst du ganz strohige Haare. Also wenn, dann nur Shampoo+Spuelung benutzen. Meine Haare haben aber keinen schoeneren Blondton davon bekommen, ich sah aus wie immer. Der Pflegeeffekt håtte auch etwas besser seien koennen.
    Insgesamt habe ich mich darueber geårgert, dass Zeug gekauft zu haben, weil es ganz schoen teuer ist und ich keinen Unterschied bemerkt habe. Ich habe die Sachen aufgebraucht und nehme jetzt Clinique, das hålt was es verspricht.

    Gruesse von Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Katjastern,

    die Sachen sollen ja den Rot/Gelbstich vermeiden, keine Spur. Außerdem bekam ich davon Schuppen die Kopfhaut hat wie Sau gejuckt und die Haare waren nach 12 Std. fettig.
    Es war bei mir auch eine "Abstufung" meine Haare werden sonst auch verwöhnt, habe mich aber von der Werbung verleiten lassen.

    Grüße
    Sabine


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Katja,

    hatte auch Shampoo + Conditioner und fand sogar, daß meine güldenen Haare danach matter + farbloser aussahen. Ganz genau ! Und gar nicht weich.

    Im Gegenzug hatte ich eine Farbkur von Goldwell ( 15,-- beim Friseur ) in Gold und damit glänzen meine Haare klasse und fühlen sich schön an.

    VG, HopiStar

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Katja,

    hmmm, also, ich war von den Produkten (habe mittel-"gold"blondes Haar) eigentlich sehr angetan...

    Finde vor allem den Conditioner (meine Haare macht er toll weich und glatt) und das Spotlight Gel super.

    Ich benutze Shampoo und Conditioner allerdings nur ab und zu, da mir die Pflegewirkung wichtiger ist als der Blondton, und da kommen sie nicht ganz an Redken und I&M (meine heiligen Grale ) heran.

    Liebe Grüße
    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Bei mir funktioniert's auch wunderbar.
    Der Blondton ist tatsächlich ein ganz kleines bisschen heller geworden.
    Allerdings muß man Shampoo und Spülung unbedingt zusammen verwenden, sonst funktioniert's nicht (hatte am Anfang auch nur eins gekauft).

    LG
    Betty

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    *push* fuer Johanna

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Also ich kann diesen Produkten leider nicht viel abgewinnen ... Ich bin naturblond, und durch das Shampoo sind meine Spitzen sehr trocken geworden ...
    Bei aufgehellten Haaren und Strähnchen habe ich aber ganz gute Ergebnisse gesehen, besonders bei dem Schaum, der den Farbton wirklich gut ausgleicht und glänzend macht, Naturblond macht er jedoch nur dunkler.
    Außerdem ist mir zuviel Silikon in den Produkten, das man regelmäßig rauspeelen muß.

    lge
    linda

  10. #10
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Also meine Haare sind dadurch auch etwas heller geworden.
    Ich wurde sogar von Freunden darauf angesprochen, was ich mit meinen Haaren gemacht habe (die Veränderung ist ihnen von selbst aufgefallen!).
    Wie bereits von anderen hier erwähnt, funktionieren die Produkte aber nur, wenn man sie zusammen verwendet.

    LG
    Betty

Ähnliche Themen

  1. JF - sheer blonde
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 14:01:00
  2. Sheer Blonde
    Von Ich im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:28:39
  3. Sheer blonde
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:43:42
  4. Sheer Blonde
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 23:22:16
  5. Sheer Blonde
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.00, 09:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •