Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Beckhams bekommen Baby

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Beckhams bekommen Baby

    Anzeige
    Hallo,

    hab grad gelesen das Victoria wieder schwanger ist,das Baby soll im März 2005 zur Welt kommen.

    Irgendwie kommt mir das so vor als wollen die beiden der Welt zeigen:Wir gehören und bleiben zusammen
    Ich finde ein Baby kann eine nicht so intakte Beziehung nicht retten,aber bei den beiden gehts ja um die Promotion.

    LG
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    und Marrakesh soll es heißen das angebliche Mädchen......
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nun, sie sind aber immerhin schon über sieben Jahre zusammen, da glaube ich eher ihnen und ihrer Beziehung als dem Klatsch über sie.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Phoenix: ich bin erstaunt über Dein Detailwissen in Sachen Beckham Ich halte es da eher mit Lilalucy

    Amüsierte Grüsse
    Honor

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Honor,
    ich gehöre bestimmt zu den wenigen die auch nichts tolles an David finden kann finde beide nicht sonderlich sympatisch.

    Aber fürs Baby wünsche ich den beiden natürlich Glück+Gesundheit,alles andere haben die beiden ja

    LG
    Phoenix

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    Ich habe es auch gestern mitbekommen... Also - mal ganz ehrlich -wer aus welchen Gründen ein Kind bekommt oder auch nicht, bleibt immer noch Privatsache.

    @Phoenix: Auch wenn ich kein Fan von Viktoria Beckham bin, so denke ich, wissen die beiden in diesem Fall doch ganz gut, was auf sie zukommt. Schließlich haben sie bereits zwei Kinder.

    Ich glaube auch nicht, daß dieses Kind als Kitt herhalten soll, erstens weiß das selbst eine Viktoria Beckham, daß das nichts ist, zweitens sind die beiden so mega reich, da geht es bestimmt nicht mehr um die Kohle.

    Ich wünsche den beiden viel Glück als "Großfamilie", was man mit drei Kindern heutzutage wohl ist. Mit dem passenden Wohnraum werden sie ja wohl kaum ein Problem haben.

    LG Vania

    PS:
    Wenn das mit dem Namen Marrakesh stimmen sollte, oh-weia...

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Marrakesh.. Meine Mama hat uns letztens erzählt, wie wir 3 heißen würden, wenn wir nach Zeugunsort benannt worden wären. (nicht, das wir das WIRKLICH hätten wissen wollen).. Oh weh.
    Wie auch immer - schön, wenn es noch Großfamilien gibt Glück + Gesundheit, jawohl!

    Viele Grüße

    Kenia
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich wünsche den beiden auch alles Gute

    Der neue Erdenbürger wird bestimmt eine schöne Kindheit haben und ich bin froh, daß ich nicht nach meinem Zeugungsort getauft wurde

    Gruß
    Manila

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Marrakesh klingt immerhin schöner als Brooklyn, finde ich.

    Ich bin sehr froh, dass meine Eltern
    mich nicht Wilhelmshaven genannt
    haben

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Also ich finde Brooklyn ist ein toller Name aber Marrakesh...hm, irgendwann hört dann auch bei mir mal die Liebe für Ortsnamen auf

    Und ich arbeite dann mal auf einen Sohn oder Tochter namens Vegas und Phoenix hin und Danke meiner Mom auch herzlich, daß sie davon Abstand genommen hat

    Oer-Erkenschwick oder sowas in der Art lässt grüßen ( oder vielleicht doch Playa des Ingles )

    Viele Grüße, Hopi

    PS : warum auch immer die Beiden zusammen sind, ich weiß es nicht aber solange SIE damit glücklich sind, freu' ich mich für sie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:37:56
  2. Frau Beckhams neue Frisur
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 23:56:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  4. Die Beckhams...
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 09:07:09
  5. Die Beckhams posieren für die italienische Vogue
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 10:29:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •