Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Welches Mittel verkleinert die Poren tatsächlich

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    @maneschijn: Wichtig ist, dass man die Prozente der Fruchtsäure langsam steigert, sonst ist echt die Gefahr, dass sich die Haut zu stark schält (das ist einer Freundin von mir passiert, sie hatte weniger Sitzungen und es wurde gleich mit 50 % Säure begonnen, der Effekt war, dass sie gleich "wunde" Stellen hatte). Es ist ganz wichtig, dass langsam begonnen wird und immer unter Aufsicht der Ärztin bzw. Kosmetikerin!!

    Bei mir ist hält das Ergebnis nun schon seit letzten Herbst an und trotz Sonnenbäder habe ich kaum mehr Flecken bekommen!!

    Viel Glück dabei!!! Gruss Sannchen

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich erinnere mich dunkel an eine selbstgerührte Maske mit Feuchtigkeitscreme und Eischnee - ist aber schon ein paar Jahre her.....
    Ich war damlas echt erstaunt wie gut doch der porenverfeinernde Effekt dieser Maske bei mir war
    Hält aber auch nur ein paar Stunden!

    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, die CK Schüttellotion ist da schon sehr gut, allerdings darf man damit dann auch nicht aufhören, wie bei allen Produkten....dann werden sie wieder normal groß, so wie sie vorher waren....

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich kann die Hautkur von Aok aus der über 20-Linie empfehlen. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Poren schon sichtbar verfeinert. Vielleicht versuchst Du das mal. Von Biotherm oder auch Clinique gibt es ja auch spezielle "Porenverfeinerungs - Produkte" (Sorry, ich weiß jetzt nicht genau den Namen ) aber die sollen wohl auch richtig was bringen.

    Viele Grüße,

    Melis

  5. #15
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Darf ich mal ´ne ganz dumme Frage stellen: Wieso werden eure Poren größer? Woran liegt so etwas?

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... am Rumdrücken, am Älterwerden, an den Genen... what ever, es passiert eben bei einigen einfach...

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Neutrogene Visibly refined finde ich da sehr gut (Cremes und Gesichtswasser)
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir wohl durch die ölige Haut, die produziert einfach viel zu viel....

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Ich habe anfang des Jahres Dr Hauschka benutzt, seitdem sind meine Poren vieeeel feiner, wenn nicht sogar unsichtbar! Wenn ich merke dass meine Poren wieder etwas weiter werden, nehme ich Naturkosmetik, das auf meine empfindliche, ölige Mischahut abgestimmt ist (egal ob Hauschka oder Alterra meinetwegen -und nichts gegen trockene haut nehmen!). Durch die natürlichen Öle werden die Poren der Gesichtshaut elastischer, `leiern`aber nicht aus und ziehen sich fein zusammen. Bei mir wirkt es..
    Ich würde keine Fruchtsäurekuren oder sowas machen, seit meiner Fruchtsäurebehandlung ist mein Gesicht erst richtig empfindlich geworden, dazu rate ich NIEMANDEM!!! Das hat höllisch gebrannt, wehgetan, die Haut hing an FETZEN runter und die Pickel und grosse Poren kamen trotzdem irgendwann wieder! Ich denke sowas vertragen nur wirklich robuste Hauttypen.

    Liebe Grüsse
    Belinda

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    huhu,

    ich habe von shiseido die pore minimizing cooling essence und die bringt bei mir richtig was, verwende sie erst seint etwa 1,5 wochen und imho sieht man schon einen unterschied sie reguliert auch die talgproduktion und beugt damit gleichzeitig pickeln vor.
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Welches Mittel gegen Warze?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 14:42:22
  2. Abführen... welches Mittel?
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 11:05:40
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 07:37:30
  4. Brauen färben: welches Mittel ist am Besten?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 10:58:15
  5. Heuschnupfen - welches Mittel hilft wirklich?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:47:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •